• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage zu Hitman: Contracts

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,318700
 
fragt sich nur wie ich das game beurteilen soll wenns ich schon nach dem 3ten level wieder vonner platte geschmissen hab ...
und bei der umfrage is leider kein kästchen für ultragrottenschlecht.
scheissspiel kann ich da nur sagen is den kauf definitiv nicht wert da gibt es besseres...
 
Jedem seine eigene Meinung, aber von grottenschlecht kann ja IMO keine Rede sein. Man bekommt nur leider eher eine Mission Disk, als eine Vollversion. Zumal ja auch die Level nicht so frisch sind.
Wenn du schon sagst, daß Spiel sei so schlecht, wären zumindest einige handfeste Gründe nicht schlecht. Und wer wirklich über 45 Euro ausgegeben hat, der wird sicherlich nicht gleich nach 3 Leveln das Spiel wieder deinstallieren.
 
Nali_WarCow am 08.06.2004 12:13 schrieb:
Jedem seine eigene Meinung, aber von grottenschlecht kann ja IMO keine Rede sein. Man bekommt nur leider eher eine Mission Disk, als eine Vollversion. Zumal ja auch die Level nicht so frisch sind.
Wenn du schon sagst, daß Spiel sei so schlecht, wären zumindest einige handfeste Gründe nicht schlecht. Und wer wirklich über 45 Euro ausgegeben hat, der wird sicherlich nicht gleich nach 3 Leveln das Spiel wieder deinstallieren.

Nein wird er auch nicht. Das Spiel an sich ist eigentlich gut gemacht, sprich das Leveldesign ist durchgehend sehr gut, die Grafik ist zwar nicht super high-end, reicht aber vollkommen aus. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich sehr fair und das Spiel bietet viel und gute Abwechslung. Was mir allerdings auch störend aufgefallen ist, ist der tatsächlich vorhandene "Missions-CD"-Charakter des Spiels. Die neuen Missionen konnten mich eigentlich alle überzeugen, doch bei einigen der aus Teil 1 bekannten kam mir schon der ein oder andere negative Gedanke. Trotzdem waren auch die "Wiederholungen" spannend und vom Design her zum Teil sehr stark überarbeitet. Natürlich hatte man da stets das Gefühl "Mensch das kommt mir aber bekannt vor", doch insgesamt wars ein gutes und spannedes Spielerlebnis. Demnach kann man H3:C wohl nicht wirklich als grottenschlecht darstellen (IMO). Vor allem verstehe ich net warum du das Game nach den ersten 3 Leveln deinstalliert hast, wenn ich mich recht entsinne waren die ersten 3 nämlich neu, und keine überarbeiteten Versionen des ersten Teils ;).
Was ich allerdings wirklich sagen muss, ist das H3:C der schlechteste Hitman-Teil ist, es hinkt etwas hinter Teil 2, und deutlich hinter dem genialen ersten Teil. In Schulnoten ausgedrückt gibst von meiner Seite für H3 eine 2-, während Teil 2 eine glatte 2 bekommt und der erste Teil eine dicke fette 1 stehen hat. Wie dem auch sei, mit Teil 4 wirds vll. besser :-D

Regards, eX!
 
Soll das ein Witz sein? Warum steht bei den Waffen nicht mal "Pistole mit SD"???
Aber SCHAUFEL müssen sie hinschreiben! :pissed: :pissed: :pissed:
 
kaimar2 am 08.06.2004 13:25 schrieb:
Soll das ein Witz sein? Warum steht bei den Waffen nicht mal "Pistole mit SD"???
Aber SCHAUFEL müssen sie hinschreiben! :pissed: :pissed: :pissed:

Hm? Jeder Ausrüstungsgegenstand wurde ja wohl hinreichend gekennzeichnet, die schallgedämpfte Sig Sauer heißt "SG220.S" (<- S = Silenced), bei den anderen Waffen ist es genau so "Silverballer.S", AK74.S etc. Außerdem sind die Bilder neben / über der Waffenbezeichnung auch ganz nützlich ;).

Regards, eX!
 
Ich hab's schon nach dem ersten Level deinstalliert :B
Die Steuerung und Story hat mir nicht so zugesagt und ansonsten hat das Spiel zwar die ein oder andere witzige Idee und ist insgesamt sicher auch ganz gut, aber für mich eben nicht besonders herausragend, weshalb ich meine Zeit lieber mit anderen Games oder eben baden verbringe... ;)
 
Ist die Grafik Performance in der Vollversion geauso beschissen wie in der Demo ??
 
Zurück