• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2005 E3-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,318440
 
WormZ am 07.06.2004 15:17 schrieb:
Der Link zum Movie führt zum Alien Swarm Patch.
Stimmt... da ist wohl jemandem ein kleiner Fehler unterlaufen ;)
auf der Fifa2005 Homepage kann man sich den auch runterladen:
http://fifa2005.ea.com/index_flash.php?locale=de
 
schaut gar nicht so schlecht aus, beim vidio habens die tore von zidane und co, nachgespielt, die was in echt auch so geschossen haben
 
Wird ja auch mal Zeit, hatten doch schon lange kein FIFA mehr :-D
Das den Scheiss überhaupt noch jemand kauft, also nee.... :$

MfG
Kalle
 
kallepalle am 07.06.2004 19:57 schrieb:
Wird ja auch mal Zeit, hatten doch schon lange kein FIFA mehr :-D
Das den Scheiss überhaupt noch jemand kauft, also nee.... :$

MfG
Kalle

Bin mal gespannt wer das Rennen macht bei PES4 vs. FIFA 2005. Bisher war das große Plus von FIFA ja die Lizenzen. Da es in PES4 erstmals aber auch richtig lizenzierte Teams und Ligen geben wird, fällt dieser FIFA-Bonus schon mal weg. Wenn es EA nicht gelingt das Gameplay enorm zu verbessern, dann wird FIFA2005 PES 4 ganz klar unterlegen sein.
 
Shadow_Man am 08.06.2004 01:21 schrieb:
kallepalle am 07.06.2004 19:57 schrieb:
Wird ja auch mal Zeit, hatten doch schon lange kein FIFA mehr :-D
Das den Scheiss überhaupt noch jemand kauft, also nee.... :$

MfG
Kalle

Bin mal gespannt wer das Rennen macht bei PES4 vs. FIFA 2005. Bisher war das große Plus von FIFA ja die Lizenzen. Da es in PES4 erstmals aber auch richtig lizenzierte Teams und Ligen geben wird, fällt dieser FIFA-Bonus schon mal weg. Wenn es EA nicht gelingt das Gameplay enorm zu verbessern, dann wird FIFA2005 PES 4 ganz klar unterlegen sein.
hab mir huete PES3 geholt - das ist viel realer, viel zufälliger, sowohl was das gelingen als auch das nicht-gelingen von aktionen angeht. gefällt mir viel besser als fifa.
 
Herbboy am 08.06.2004 01:27 schrieb:
hab mir huete PES3 geholt - das ist viel realer, viel zufälliger, sowohl was das gelingen als auch das nicht-gelingen von aktionen angeht. gefällt mir viel besser als fifa.

Wie hat einer mal so schön geschrieben:"Das ganze bei FIFA kommt mir vor wie Fussball auf Schienen!"
Was er damit meinte, ist, dass bei FIFA viel zu viel gescripted ist und daher die Mannschaften (fast) immer mit den gleichen Spielzügen Angreifen und nach einer gewissen Zeit immer dieselben Tore fallen. Bei PES3 ist das anders, da gleicht kein Spiel dem anderen und die Computermannschaften spielen total variabel. Ich spiele PES3 seit dem es erschienen ist jeden Tag und entdecke trotzdem immer wieder Neues! Es ist einfach wie richtiger Fussball :top: FIFA dagegen wirkt insgesamt einfach zu "künstlich"!
Es gibt noch zig Sachen die ich aufzählen könnte, aber das würde den Rahmen hier sprengen :B ;)
 
Zurück