• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317800
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Als Veröffentlichungsdatum für Doom 3 wird der 15. Juli genannt. Wie üblich bezieht Activision keine Stellung.

also steht für mich fest: nicht mehr als ein gerücht. aber schön wärs
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

ApF3LsAfT am 04.06.2004 13:16 schrieb:
Als Veröffentlichungsdatum für Doom 3 wird der 15. Juli genannt. Wie üblich bezieht Activision keine Stellung.

also steht für mich fest: nicht mehr als ein gerücht. aber schön wärs

hoffentlich wirds kein zweites Half life 2 unglück und ein hacker (wenn es wirklich einen gab) zerstört die ganze geschichte
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

:oink: :B :B :B Termingerücht :B :B :B :oink:
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

der 15. juli steht auf vielen seiten als release termin, das wird wohl stimmen.
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Tag
freu mich sehr drauf, hoffe das die das zum realen Termin erklären ! :-D :) :top:
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Intelkiller am 04.06.2004 13:28 schrieb:
ApF3LsAfT am 04.06.2004 13:16 schrieb:
Als Veröffentlichungsdatum für Doom 3 wird der 15. Juli genannt. Wie üblich bezieht Activision keine Stellung.

also steht für mich fest: nicht mehr als ein gerücht. aber schön wärs

hoffentlich wirds kein zweites Half life 2 unglück und ein hacker (wenn es wirklich einen gab) zerstört die ganze geschichte

Den Hacker gabs garantiert net es wäre ihnen nur peinlich gewesen zugeben zu müssen das man noch lang net fertig ist.
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

also die x-box version wurde von activision uk für september angekündigt.wenn man der angabe glauben schenken darf,was ich naiverweise tue,so wird die pc-version ja voraussichtlicherweise früher released.so denke ich,das sich die sommergerüchte um doom 3 bewahrheiten.naja,aber genau wissen wirs erst wenns wirklich draussen ist.
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Den Hacker gabs garantiert net es wäre ihnen nur peinlich gewesen zugeben zu müssen das man noch lang net fertig ist

Haben sie ja zugeben. :)
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

:schnarch: Wie oft denn noch???? Langsam wirds nervig :schnarch:
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

SYSTEM am 04.06.2004 13:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

doom 3 ist letzte woche schon im Kongo erschienen hab ich gehört... obs n Gerücht ist? :-D *gg*
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

passi13 am 04.06.2004 13:59 schrieb:
Intelkiller am 04.06.2004 13:28 schrieb:
ApF3LsAfT am 04.06.2004 13:16 schrieb:
Als Veröffentlichungsdatum für Doom 3 wird der 15. Juli genannt. Wie üblich bezieht Activision keine Stellung.

also steht für mich fest: nicht mehr als ein gerücht. aber schön wärs

hoffentlich wirds kein zweites Half life 2 unglück und ein hacker (wenn es wirklich einen gab) zerstört die ganze geschichte

Den Hacker gabs garantiert net es wäre ihnen nur peinlich gewesen zugeben zu müssen das man noch lang net fertig ist.

Naja, die Frage ist ja wohl was peinlicher ist:

Das dass Spiel immernoch nicht fertig ist, wie bei allen anderen Spielescmieden auch üblich, oder von einem Hacker um Jahre zurück geworfen zu werden? :confused:

Beides ist wohl SAU-Peinlich, oder?
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

passi13 am 04.06.2004 13:59 schrieb:
Intelkiller am 04.06.2004 13:28 schrieb:
ApF3LsAfT am 04.06.2004 13:16 schrieb:
Als Veröffentlichungsdatum für Doom 3 wird der 15. Juli genannt. Wie üblich bezieht Activision keine Stellung.

also steht für mich fest: nicht mehr als ein gerücht. aber schön wärs

hoffentlich wirds kein zweites Half life 2 unglück und ein hacker (wenn es wirklich einen gab) zerstört die ganze geschichte

Den Hacker gabs garantiert net es wäre ihnen nur peinlich gewesen zugeben zu müssen das man noch lang net fertig ist.

Zudem finde ich es komisch das Vampires-2 (HL² Engine) nicht von der Umschreibung betroffen ist... :B
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Die Doom Spiele gehören doch wohl zu den simpelsten und storyarmsten Spielen überhaupt, was will man daran für einen Film lizensieren?

Das Doom 3 Drehbuch: (Langfassung)

Wissenschaftler öffnen ein Tor zur Hölle.
Riesengemetzel.
Ende.
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Klingt doch nach nem coolen Film! ;) Aber im Ernst.Ich denk mal man kann die Story doch noch gut aufpeppen.Ich mein:welche Story hat denn z.B. Alien?"Raumschiff landet auf Planet.Alien bringt Leute um.Frau bringt Alien um." Den Drehbuchschreibern wird schon was einfallen...hoff ich.
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Test-Driver am 04.06.2004 19:53 schrieb:
Die Doom Spiele gehören doch wohl zu den simpelsten und storyarmsten Spielen überhaupt, was will man daran für einen Film lizensieren?

Das Doom 3 Drehbuch: (Langfassung)

Wissenschaftler öffnen ein Tor zur Hölle.
Riesengemetzel.
Ende.


Und wie lautet dann die Kurzfassung? :B :finger: :-D
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Die ganzen Termine die bisher von den Spielemagazinen genannt wurden waren doch alle nur Gerüchte. Das Einzige was bisher offiziell zum Release-Termin gesagt wurde, war "Sommer 2004"! Alles was vorher oder nachher war, waren Gerüchte, sonst nichts.
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Hey Leute, wenn es tatsächlich einen Film zu DooM III geben sollte, dann wird dieser ein Flopp wie der von Resident Evil. Seht doch mal her, jeder Film der von einem Spiel entnommen wurde und dann verfilmt wurde, hatte zu 70% rein garnichts mit der Story und dem Originalspiel zu tun. Bei Resident Evil war es auch der Fall das dort der Film sich total abschweifte von der Orginialfassung des Spiels. Bei DooM 3 wird es warscheinlich auch der Fall sein. Aber bei der Simplen und eintönigen Story, wird das nicht der fall sein und ich denke das wenn ein Film rauskommt mit dem Namen " DooM " dann wird dieser ein reinster Gemetzelfilm, bzw. ein Splatter Film der reinsten Art.
Naja, ist mal wieder was anderes^^

Vegi
 
AW: News - Doom 3: Filmrechte und Termingerücht

Hast recht, wenn du das Drehbuch schreiben würdest
steht wohl außer Frage das es ein Flopp wird... :finger:

Killer
 
Zurück