• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: Demo jetzt kostenlos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317644
 
ich frag mich sowieso, wie sinnvoll es ist, wenn man eine demo nur dem zahlenden kreis eines dienstleisters bereitstellt.

ansonsten, lohnt sich der schon etwas größere downlaod?

mfg S.
 
Sardaykin am 04.06.2004 09:44 schrieb:
ich frag mich sowieso, wie sinnvoll es ist, wenn man eine demo nur dem zahlenden kreis eines dienstleisters bereitstellt.

ansonsten, lohnt sich der schon etwas größere downlaod?

mfg S.


Bin da nicht unvoreingenommen, da ich schon länger Online spiele, meines Erachtens aber ja. Es hängt aber davon ab, was Du erwartest, SWG ist im Wesentlichen was man selbst draus macht.
Wenn Du vorwiegend "normale" RPGs kennst, heißt das: SWG ist eher Morrowind als BG.
 
Snark7 am 04.06.2004 10:46 schrieb:
Wenn Du vorwiegend "normale" RPGs kennst, heißt das: SWG ist eher Morrowind als BG.

das ist schon mal gut, bin morrowind fan :-D
gibts in der demo noch andere beschränkungen außer der 14-tage testzeit?

mfg S.
 
Sardaykin am 04.06.2004 10:56 schrieb:
das ist schon mal gut, bin morrowind fan :-D
gibts in der demo noch andere beschränkungen außer der 14-tage testzeit?

mfg S.

Nee, das ist das volle Spiel. Nach 14 Tagen musst du halt nur Zahlen um weiterspielen zu dürfen.

Ich saugs auch grad mal, noch knapp 6 Stunden dann bin ich fertig...
 
Iceman am 04.06.2004 11:27 schrieb:
Sardaykin am 04.06.2004 10:56 schrieb:
das ist schon mal gut, bin morrowind fan :-D
gibts in der demo noch andere beschränkungen außer der 14-tage testzeit?

mfg S.

Nee, das ist das volle Spiel. Nach 14 Tagen musst du halt nur Zahlen um weiterspielen zu dürfen.

Ich saugs auch grad mal, noch knapp 6 Stunden dann bin ich fertig...


Umm, ne, das stimmt so nicht. Ich vermeine mich erinnern zu können, daß dei Demo-Accounts eine Beschränkung haben in Bezug auf die Geldmenge, die die Spielercharaktere ansammeln können. Das soll wohl verhindern, daß sich Zocker beliebig viele Accounts anlegen, per Macro geld verdienen und dann kurz vor Ende alles auf den eigentlichen Char transferieren.
Das ist aber eine Einschränkung, mit der man problemlos leben kann, denke ich. Sonstige funktionale Einschränkungen gibt es meines Erachtens nicht.
Wenn Ihr auf Infinity anfangt, gebt mal nen /tell oder mail an Snarkus und Ihr kriegt ne kostenlose, aber weit bessere Einsteigerwaffe nach Wahl, als Werbung für meine Waffenschmiede :)

Bei weiteren Fragen würde ich Euch auch auf hier verweisen:
http://swg.gamigo.de/

cya !


Snarkus Nubius
Master Weaponsmith
Novice Rifleman
Infinity
 
seh ich das richtig, dass man wenn man sich den client saugt, nicht mehr das spiel im Laden kaufen muss ?

Wenn ja, dann is das echt mal ne faire geste!
Vielleicht gefällts mir ja, dann überleg ich mir ob ichs weiterspiele.
 
Kampfkeule am 04.06.2004 15:20 schrieb:
seh ich das richtig, dass man wenn man sich den client saugt, nicht mehr das spiel im Laden kaufen muss ?

Wenn ja, dann is das echt mal ne faire geste!
Vielleicht gefällts mir ja, dann überleg ich mir ob ichs weiterspiele.

Nö ... das siehst du falsch ... wenn du nach der Trial weiterspielen willst musst du erst mal den Ladenpreis abdrücken...

Dann dürfte der Frei-Monat kommen ... und dann halt Zahlemann & Söhne...
 
argh schade
naja wär auch zu schön um wahr zu sein ^^
gibbet die trial eigentlich auch ma auf nem anderen server zum dl? weil fileplanet ist sowas von besch...eiden, da wartet man stundenlang auf nen freien slot und dann is die geschwindigkeit total übel, da bin ich ja übermorgen noch nich fertig.
 
Also ich komm immer auf 60-70 ... und die Wartezeit is mir Wurscht ... ich warte net wirklich sondern zock halt in der Zeit... ;)
 
Kampfkeule am 04.06.2004 17:47 schrieb:
argh schade
naja wär auch zu schön um wahr zu sein ^^
gibbet die trial eigentlich auch ma auf nem anderen server zum dl? weil fileplanet ist sowas von besch...eiden, da wartet man stundenlang auf nen freien slot und dann is die geschwindigkeit total übel, da bin ich ja übermorgen noch nich fertig.

Nicht das ich wüsste. Ich hab heute morgen auch ne Stunde gewartet, dafür ging dann der Download mit konstanten 90k vorbei. Jetzt läuft die Installation :)
 
Nicht das ich Fileplanet so toll finde, aber bei mir warens auch konstant 80k.

Das es exklusiv über FP läuft ist irgendwie verständlich. Die Bandbreite muss ja auch finanziert werden. Möchte ja nicht wissen, wieviele TB heute nach Deutschland gesaugt wurden ;)
Es würde mich nicht überraschen, wenn es irgendwann gar keine kostenlosen Downloads mehr gibt.

/edit So eine miese Installationsroutine hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bah! Wieviele Accounts muss ich eigentlich noch erstellen? Einen bei FP, einen zum spielen, noch einen zum chatten, ... ?
Endloses prüfen auf Updates bei jedem Gamestart, ... naja ;)
 
Also bei mir lief alles prima...download....installation und so relativ schnell und ohne probleme.....

Nur da im letzten moment sacht er mir das er nicht meiner graphik karte spielen kan....*grummel* :pissed: :pissed: :pissed:

Weiss gar nciht wasser hat.....geforce2MX ist doch sehr high tech :)
Ne hatte sowas schon erwartet aber trotzdem gehofft.......
 
joa habs jetzt auch ...
hab halt nen anderen server genommen, bei dem gings dann mit ~130 kbit
Najo bin ma zocken :)
 
ich hab mal ne frage, wie viel kostet swg im monat, ich finde überall 15 dollars, aber isch der deutsche preis geringer? oder wie hoch ist er?
 
Zurück