• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Esportwear.de startet neue Website

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317180
 
Coole Idee!

Die Frameverweise müssten noch richtig eingestellt werden, damit sich nach jedem klick nicht die ganze seite neu aufbaut, sondern lediglich nur die T-Shirt Oberfläche aktualisiert. Die Logoauswahl ist nicht besonders groß, da könnte man noch ein paar Lieblinge aus der Actionshooterszene hinzufügen
 
nette idee... sind auch ein paar ganz schöne sachen dabei.
 
Godinshape am 02.06.2004 13:39 schrieb:
Coole Idee!

Die Frameverweise müssten noch richtig eingestellt werden, damit sich nach jedem klick nicht die ganze seite neu aufbaut, sondern lediglich nur die T-Shirt Oberfläche aktualisiert. Die Logoauswahl ist nicht besonders groß, da könnte man noch ein paar Lieblinge aus der Actionshooterszene hinzufügen



wir arbeiten hier nicht mit nem frameset, weil der shop dies nicht unterstützt und ich da erst mal den halben shop umschreiben müsste.....
mit dem neu laden der t-shirtfläche nun ja, ich sag mal alle bereiche im modul müssen refreshed werden, damit z.b. der aktuelle status angezeigt werden kann, die neue actionbox kommt einen schritt weiter, die infobox zeigt für den neuen schritt das neue info an und dass shirt wird natürlich geupdated.
Ist nicht so einfach...

Falls Du Ideen hast wie man das lösen könnte....comec@s4c.de :)
 
Ah, es wird so langsam. Auch das Gewinnspiel ist ne nette Idee (aber unbedingt Soldner? :$ )

Ich glaub ich muss da gleich mal was ordern... :-D
 
Zurück