• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,317121
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

"Quentin Tarantinos Meisterwerk Kill Bill "
Lol, "Meisterwerk" das ich nicht lache! Ein absichtlich schlecht gemachter Film, gehyped bis zum geht nicht mehr bloß weil "Tarantino" drauf steht!

Der Mann hat wirklich Kultfilme gemacht aber Killbill war ja wohl der letzte Müll!
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

frontbass am 02.06.2004 11:40 schrieb:
"Quentin Tarantinos Meisterwerk Kill Bill "
Lol, "Meisterwerk" das ich nicht lache! Ein absichtlich schlecht gemachter Film, gehyped bis zum geht nicht mehr bloß weil "Tarantino" drauf steht!

Der Mann hat wirklich Kultfilme gemacht aber Killbill war ja wohl der letzte Müll!

Eine so eloquent vorgetragene Meinung! Und die Begruendung erst!

njStryfe
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

Nööö. KillBill war super - kann aber verstehen, dass man nicht drauf' klarkommen muss. Nachdem ich den 1. Teil das 1. mal gesehen habe, wusste ich auch nicht so recht - nach dem duble feature wusst' ichs dann genau :X
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

frontbass am 02.06.2004 11:40 schrieb:
"Quentin Tarantinos Meisterwerk Kill Bill "
Lol, "Meisterwerk" das ich nicht lache! Ein absichtlich schlecht gemachter Film, gehyped bis zum geht nicht mehr bloß weil "Tarantino" drauf steht!

Der Mann hat wirklich Kultfilme gemacht aber Killbill war ja wohl der letzte Müll!

Ich hab auch nur den ersten gesehen und ihn auch mäßig. wenn ich noch 10 Jahre jünger gewesen wäre (also 13) dann hätte ich den massakern noch was abgewinnen können. aber so? Alles schon mal gesehen, und drahseiltricks gehen mir inzwischen auf den keks...

Ich finde auch Terentino wird gnadenlos überschätzt. er ist wahrlich kein kubrik..

Zur MOD:
Was man bisher so sieht könnte auch Material von vor 5 Jahren sein. sieht ja nach nichts aus... Recyceln die alteTexturen aus Soldier of Furtune??
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

winhistory am 02.06.2004 12:51 schrieb:
frontbass am 02.06.2004 11:40 schrieb:
"Quentin Tarantinos Meisterwerk Kill Bill "
Lol, "Meisterwerk" das ich nicht lache! Ein absichtlich schlecht gemachter Film, gehyped bis zum geht nicht mehr bloß weil "Tarantino" drauf steht!

Der Mann hat wirklich Kultfilme gemacht aber Killbill war ja wohl der letzte Müll!

Ich hab auch nur den ersten gesehen und ihn auch mäßig. wenn ich noch 10 Jahre jünger gewesen wäre (also 13) dann hätte ich den massakern noch was abgewinnen können. aber so? Alles schon mal gesehen, und drahseiltricks gehen mir inzwischen auf den keks...

tjo, wusste ich doch, dass der 1.teil seinen zweck erfüllen wird: ;)
typen ausm kino fernhalten, damit man in ruhe den zweiten genießen kann :)

wer auch immer der meinung ist, kill bill anhand des ersten teils beurteilen zu können, liegt definitiv falsch. und wer sich wegen dem ersten den zweiten entgehen lässt ist einfach nur zu bedauern.
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

Naja, also die beiden mittleren Bilder erinnern mich an die Schnee-Level im ersten "No one lives forever". Damals war die Grafik ja echt gut, aber bei MP2 sollte doch eigentlich mehr drin sein?
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

erst page besuchen, dann text lesen, dann überlegen, und erst DANN posten... :B

"Have had some problems with rendering, because rendering client has crashed twice now when trying to render this level again, so excuse me for posting these 5 screens which don't represent the quality of final level and have some noticable lightning problems."

und nun erstmal fresse halten und abwarten... =)
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

Zum Film kann ich mich hier nur auf die Seite der pro Kill Bill schauer stellen.... Wirklich spitze diese verschmelzung der Stilformen von Eastern zu western zu roadmovie zu wasweisichdennschon.... obwohl ich auch nach dem ersten teil eher skeptisch war... alles zu überzogen und ich konnte mir nicht vorstellen daß Quentin das wieder rausholen kann.. aber er hats getan.. furioser 2ter teil .. alle handlungsstränge vereint.. alles geklärt.. nich son scheiß wie matrix... udn uma wirkt im 2ten teil authentischer weil sie keinen ( fast ) tötet.. das nimmt man ihr einfach nich ab ! ...

zur Mod : hey.. wers nötig und langeweile hat... sicherlich n nettes Hobby !

aber der Film hats verdient...
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

Natürlich darf man bei Kill Bill (wie bei allem) geteilter Meinung sein. Dafür darf MAN aber auch mit der Kritik leben. Die Kommentare, dich ich hier zu Kill Bill lesen darf sind absolut lächerlich und legen die Vermutung einer gewissen Antipathie gegenüber QT nahe :]

QT mit Kubrick zu vergleichen ist eine interessante Herausforderung, der sich der Autor aber nicht stellt (keinerlei Aufühungen?...danke fürs Gespräch).

Dann amche ich doch auch mal eine höchst niveauvolle Bemerkung:
"Wer Kil Bill schlecht findet hat keinen Geschmack und ist bei der 7653 Wdh. von Heidi bei KIKa bestens aufgehoben :finger: "


:) :) :) :) :)
 
AW: News - Kill Bill Mod für Max Payne 2

Dotterbart am 02.06.2004 16:46 schrieb:
sie keinen ( fast ) tötet..

erstaunlich - das ist mir nie aufgefallen, bis dus gesagt hast..
überhaupt - im ganzen 2.teil wird nicht einer erschossen oder zu geschnetzeltem verarbeitet.
 
Zurück