• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Wallpaper-Paket

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315720
 
AW: News - Söldner: Wallpaper-Paket

Download: Es ist ein Fehler aufgetreten!

User nicht eingeloggt!

Unsere Downloads stehen exklusiv unseren Mitgliedern zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich zunächst ein. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, dann können Sie sich hier kostenlos anmelden.

Den Fehler erhalte ich bei allen Downloads :> Auch der Trailer zu Söldner hat nicht funktioniert, dabei bin ich eingeloggt, Cookies und JS sind aktiviert.
 
AW: News - Söldner: Wallpaper-Paket

UntilDawn am 27.05.2004 10:14 schrieb:
Download: Es ist ein Fehler aufgetreten!

User nicht eingeloggt!

Unsere Downloads stehen exklusiv unseren Mitgliedern zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich zunächst ein. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, dann können Sie sich hier kostenlos anmelden.

Den Fehler erhalte ich bei allen Downloads :> Auch der Trailer zu Söldner hat nicht funktioniert, dabei bin ich eingeloggt, Cookies und JS sind aktiviert.
Also bei mir geht es problemlos.
Liegt es vielleicht bei dir am Downloadmanager, der versucht auf den Link zuzugreifen? Mal deaktivieren bzw. unterbinden, daß dieser die Links überwacht.
 
AW: News - Söldner: Wallpaper-Paket

Kann sein, dass das Script meinen Browser (Opera 7.50) nicht unterstützt (nen DL-Manager benutze ich bei solch kleinen Dateien nicht), ich versuchs dann mal mit Firefox.

edit: ok, mit FF klappts nun.
 
AW: News - Söldner: Wallpaper-Paket

UntilDawn am 27.05.2004 10:23 schrieb:
Kann sein, dass das Script meinen Browser (Opera 7.50) nicht unterstützt (nen DL-Manager benutze ich bei solch kleinen Dateien nicht), ich versuchs dann mal mit Firefox.

edit: ok, mit FF klappts nun.

Ist bei mir das gleiche (Opera 7.23). Irgendwie scheint da jemand das nicht ganz auf kompatibelität geprüft zu haben.
 
AW: News - Söldner: Wallpaper-Paket

ComboX am 27.05.2004 13:43 schrieb:
UntilDawn am 27.05.2004 10:23 schrieb:
Kann sein, dass das Script meinen Browser (Opera 7.50) nicht unterstützt (nen DL-Manager benutze ich bei solch kleinen Dateien nicht), ich versuchs dann mal mit Firefox.

edit: ok, mit FF klappts nun.

Ist bei mir das gleiche (Opera 7.23). Irgendwie scheint da jemand das nicht ganz auf kompatibelität geprüft zu haben.

Doch, nur Opera ist in den Standardeinstellungen eben nicht kompatibel; ein Blick ins FAQ würde weiterhelfen: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=141&tid=2101893&x=2
 
Zurück