• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - DTM Race Driver 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,315580
 
DTM RAcer Driver 2 ist wirklich gute Rennsimulation. Aber mann könnte auch solche Strecken machen wie in Mercedes World Racing dann wäre es für mich das beste Spiel. Doch dennoch würde ich das Spiel jeden Empfehlen.
 
Ich finde das Spiel auch super :top:
Das Schadensmodell is gut, alles passt einfach zusammen =) . Allerdings bin ich jetzt genau bei 50% und komm einfach nich mehr weiter und weiß nich was ich machen soll ;(


MfG, tommler
 
Also ingesamt bin ich sehr zufrieden, besser als sein kleiner Bruder, läuft was flüssiger! Sehr gute Paket!
Nur die Umstellung ist heftig, wenn von einem PS schwÄcheren Wagen umsteigt, auf einem PS Monster! Bzw. Wagen mit viel Flügel oder gar keinem!
LKW sind sehr heftig!
 
Razor128 am 01.06.2004 21:07 schrieb:
DTM Race Driver 2is einfach ein super Spiel :top:
Stimmt, es ist vielleicht vom Simulationsgrad eher actionlastig als realistisch, aber ein wirklich genialer Racer. :top:
Nur für mein Geschmack war der eigentliche Storymodus viel zu kurz, die 100% haben bei mir nach zwei verregneten Wochenenden schon auf dem Bildschirm geblinkt.

Was mich jetzt allerdings stört, dass man nicht mit jedem Auto auf jeder Strecke fahren kann. Sondern nur auf den vorgesehen Meisterschaftsstrecken. Sowas würde imo die Langzeitmotivation doch nochmal deutlich strecken.
 
LegeinEi am 01.06.2004 21:45 schrieb:
hat das spiel eigentlich eine cockpitansicht?
ne cockpit gibts nich, halt so wie bei nfs, eine stossstangenkamera (oder wie auch immer man das nennt :confused: )
 
tommler am 01.06.2004 22:28 schrieb:
LegeinEi am 01.06.2004 21:45 schrieb:
hat das spiel eigentlich eine cockpitansicht?
ne cockpit gibts nich, halt so wie bei nfs, eine stossstangenkamera (oder wie auch immer man das nennt :confused: )

also es gibt da eine Kamera:
- hinter,
- über ,
- im wagen (keine direkte cockpitsicht),
- eine an der Motorhaube,
- Frontansicht (ohne Auto).

Ich finde DTM2 auch total geil. In den USA heisste es ja TOCA2 glaub ich, aber nicht DTM2.
 
Zurück