• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314963
 
AW: News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

Ich hoffe mal, das Spiel wird kompetent umgesetzt. Auf der X-Box ist es auf jeden Fall der Hit.
 
AW: News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

Ein ordentliches Tennisspiel fürn PC wär wirklich mal nicht schlecht.
 
AW: News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

Also auf der X-Box war bzw. ist Top-Spin ein sowohl grafisch als auch spielerisch nahezu perfektes Spiel. Definitiv das beste Tennis-Spiel aller Zeiten !
 
AW: News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

DaHerb am 25.05.2004 09:44 schrieb:
Ich hoffe mal, das Spiel wird kompetent umgesetzt. Auf der X-Box ist es auf jeden Fall der Hit.

Jep, ich freu mich auch :) ! Da es außer Virtua Tennis kein wirklich gutes Tennisgame auf dem PC gibt, ist das doch mal eine sehr gute Nachricht. Ich hab nämlich richtig lust mal wieder ein Tennisgame zu zocken, hab eben keine Konsole ;)!

Wie sah es bei der XBox Version eigentlich mit Lizenzen aus??? Waren die Spieler da mit den originalen Namen vertreten oder nur mit Phantasienamen?
 
AW: News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

kann mir vielleich jemand sagen wann topspin auf den pc rauskommt?
 
AW: News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

wird sicher supa das spiel. die demo war schon super, und da waren auch die original namen :finger:
 
AW: News - Top Spin: Konkurrenz für Virtua Tennis

benni1113 am 22.10.2004 14:06 schrieb:
wird sicher supa das spiel. die demo war schon super, und da waren auch die original namen :finger:
kommt am 28.10. raus(nächsten do)
 
Zurück