• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner ist fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314960
 
AW: News - Söldner ist fertig

Obs fertig ist, ist eine andere Frage, zumindest wirds released *grins*

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Zeit zwischen Demo und Release reicht, um die Menge an offensichtlichen Bugs zu beseitigen, von denen, die man nicht direkt sieht/bemerkt ganz zu schweigen.
 
AW: News - Söldner ist fertig

XMasTree am 25.05.2004 07:57 schrieb:
Obs fertig ist, ist eine andere Frage, zumindest wirds released *grins*

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Zeit zwischen Demo und Release reicht, um die Menge an offensichtlichen Bugs zu beseitigen, von denen, die man nicht direkt sieht/bemerkt ganz zu schweigen.

Naja, aber die Beta-Version gibts ja auch schonlänger. Da war sicher Zeit, noch daran herumzuwerkeln. Aber mal sehen, was rauskommt...
 
AW: News - Söldner ist fertig

ich denke beim test werden techn. mängel auch wieder übersehen (siehe spellforce, da wurde kein bug im test erwähnt). wobei ich ja mal hoffe das es keine bugs in der gold version von söldner mehr gibt....aber das ist wohl träumerei...
 
AW: News - Söldner ist fertig

Na ja mit ein paar Bugs kann ich leben hoffentlich ist es jetzt aber besser als die Demo.
 
AW: News - Söldner ist fertig

jowood muss ja ordentlich in die tasche gegriffen haben.so oft wie söldner in den news vertreten ist...
 
AW: News - Söldner ist fertig

Kommt mir auch so vor *fg*
Wenn mich das Game wenigstens interessieren wuerde ;)
 
AW: News - Söldner ist fertig

.... da kann man nur für jowood hoffen, dass sich diese investitionen auch rechnen und dass nicht allzu viele leute multiplayer beta test teilgenommen haben
 
AW: News - Söldner ist fertig

[Das sie das realese in den USA verschoben haben, kommt
mir irgendwie ver...... vor.......






MFG
 
AW: News - Söldner ist fertig

Loosa am 25.05.2004 10:50 schrieb:
Kommt mir auch so vor *fg*
Wenn mich das Game wenigstens interessieren wuerde ;)
wenn dich das game nicht interessiert wieso klickst du dann die news über das spiel an und wieso schreibst du was dazu wenn es dich gar nicht interessiert?
 
AW: News - Söldner ist fertig

USS-VOYAGER am 25.05.2004 13:25 schrieb:
wenn dich das game nicht interessiert wieso klickst du dann die news über das spiel an und wieso schreibst du was dazu wenn es dich gar nicht interessiert?

Na weil's mich interessieren wuerde, warum es davon gleich so viele Newsbeitraege innerhalb von ein paar Stunden gibt *g*

Gegenfrage: Warum interessierts Dich, weshalb ich klicke und schreibe? Hast ja sicher genauso viel Interesse an mir wie ich am Game ;)
 
AW: News - Söldner ist fertig

Loosa am 25.05.2004 14:06 schrieb:
USS-VOYAGER am 25.05.2004 13:25 schrieb:
wenn dich das game nicht interessiert wieso klickst du dann die news über das spiel an und wieso schreibst du was dazu wenn es dich gar nicht interessiert?

Na weil's mich interessieren wuerde, warum es davon gleich so viele Newsbeitraege innerhalb von ein paar Stunden gibt *g*

Gegenfrage: Warum interessierts Dich, weshalb ich klicke und schreibe? Hast ja sicher genauso viel Interesse an mir wie ich am Game ;)
Klar hab ich interesse an dir gib mir bitte deine nummer und ein foto wäre auch nicht schlecht :-D
 
AW: News - Söldner ist fertig

hihihi... *schmatz* :X
 
AW: News - Söldner ist fertig

Schön daß das Game fertig ist und nur 37,- kostet.
Bringt mir trotzdem nix, ist nämlich von JoWood
gepublished, was bedeutet, daß ich es nicht installieren kann.

Dank des stümperhaften Kopierschutzes in allen JoWood Spielen
kann ich keines davon bei mir installieren. Auch alle 195 dummen Tipps
von Motherboardtreiber bis sonstwas bringen alle nix.
Seit Gothic2 habe ich jedes Spiel in den Laden zurückbringen müssen.

Ich empfehle den JoWood Programmierern mal eine Schulung bei
EA zu nehmen, die Installationstools von denen laufen nämlich alle problemlos.
 
Zurück