• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314720
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

Ja klar schon die 2 Gigs zu saugen dauert ja bei mir schon 14 Tage *gg*

Aber nett is die Aktion ja schon ;)
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

ich muss die news mal richtig stellen, man muss nicht nur regestriert sein bei fileplanet sondern zahlender kunde !
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

projectNeo am 24.05.2004 14:14 schrieb:
ich muss die news mal richtig stellen, man muss nicht nur regestriert sein bei fileplanet sondern zahlender kunde !

lol, so unwichtige kleinigkeiten werden natürlich nicht erwähnt..........
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

iam-cool am 24.05.2004 14:22 schrieb:
projectNeo am 24.05.2004 14:14 schrieb:
ich muss die news mal richtig stellen, man muss nicht nur regestriert sein bei fileplanet sondern zahlender kunde !

lol, so unwichtige kleinigkeiten werden natürlich nicht erwähnt..........

Tja wirklich nur ein unwichtige Kleinigkeit ;) :rolleyes:
Aber eigentlich war es bislang so, daß diese Testversionen nach einiger Zeit dann auch für alle andern Usern bereitgestellt wurden.
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

Ja, das kommt sicher noch auf Magazin-CDs und man wird's bald auch bei anderen Sites downloaden können!
Allerdings finde ich das wieder mal eine freschheit. SWG ist schon etliche Monate auf dem Markt und dann kommt eine 14 Tage kostenlose Trialverson die aber nur von einem kostenpflichtigen Downloadserver gezogen werden kann. So kann man sich seine Kunden auch verkraulen :pissed:
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

Nali_WarCow am 24.05.2004 14:30 schrieb:
iam-cool am 24.05.2004 14:22 schrieb:
projectNeo am 24.05.2004 14:14 schrieb:
ich muss die news mal richtig stellen, man muss nicht nur regestriert sein bei fileplanet sondern zahlender kunde !

lol, so unwichtige kleinigkeiten werden natürlich nicht erwähnt..........

Tja wirklich nur ein unwichtige Kleinigkeit ;) :rolleyes:
Aber eigentlich war es bislang so, daß diese Testversionen nach einiger Zeit dann auch für alle andern Usern bereitgestellt wurden.

Ja, wenn 10 tage um sind, darf man sie dann frei downloaden,
was bei der überlastung der Server wahrscheinlich 2 Tage dauert
(selbst mit DSL) und dann kann man noch 2 Tage spielen :finger:
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

iam-cool am 24.05.2004 15:00 schrieb:
Ja, wenn 10 tage um sind, darf man sie dann frei downloaden,
was bei der überlastung der Server wahrscheinlich 2 Tage dauert
(selbst mit DSL) und dann kann man noch 2 Tage spielen :finger:

Ists nicht eher so, dass man sobald man die Demo installiert hat und sich registriert hat 14 Tage zum Spielen hat? Das wäre das "normale" Modell und ich schätze so wirds auch laufen.
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

iam-cool am 24.05.2004 15:00 schrieb:
Ja, wenn 10 tage um sind, darf man sie dann frei downloaden,
was bei der überlastung der Server wahrscheinlich 2 Tage dauert
(selbst mit DSL) und dann kann man noch 2 Tage spielen :finger:

Man muß vielleicht als Lutscher bei den Downloads etwas warten, aber danach hatte ich bislang immer max Speed mit DSL. Damit sind auch 2 GB in etwa 6 Stunden runtergeladen. Außerdem würde es helfen, wenn man sich den Text zur "Demo" mal anschaut, dann muß man auch nicht solche Vermutungen aufstellen, daß die Demozeit aubgelaufen wäre, wenn man die Demo hat.
Once you have activated the free trial account key, you will then be able to play at no fee for up to 14 days. You must activate your free trial account key on or before 11:59 pm (PST) on July 31, 2004 or you will not be eligible to participate in the free trial program.
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

Indoril am 24.05.2004 14:40 schrieb:
Ja, das kommt sicher noch auf Magazin-CDs und man wird's bald auch bei anderen Sites downloaden können!
Allerdings finde ich das wieder mal eine freschheit. SWG ist schon etliche Monate auf dem Markt und dann kommt eine 14 Tage kostenlose Trialverson die aber nur von einem kostenpflichtigen Downloadserver gezogen werden kann. So kann man sich seine Kunden auch verkraulen :pissed:

Ich hab lange auf Star Wars Galaxies gewartet.. aber inzwischen sind die bei mir unten durch. Ich weiss noch genau, wie ich mich gefreut hatte endlich zur Beta zugelassen worden zu sein, bloss um dann lesen zu müssen, dass ich für die Beta Cd Geld auf'n Tisch legen sollte. Nein danke!
Dafür, dass SWG in den meisten Tests nicht besonders berauschend abgeschnitten hatt nehmen die sich ziemlich viel raus. Scheint wohl möglich zu sein, da das mächtige Verkaufsargument "Star Wars" dem ganzen noch genug Kunden beschert.
 
AW: News - Star Wars Galaxies: 14-tägige Demo

Indoril am 24.05.2004 14:40 Ich hab lange auf Star Wars Galaxies gewartet.. aber inzwischen sind die bei mir unten durch. Ich weiss noch genau schrieb:
ich war einer der, die lust auf 'neuware' hatten und sich nicht zügeln konnten und nach 1,5 monaten war die puste raus und --> gekündigt.
irgendwie kommt von der atmosphäre wenig rüber, zumindest im vergleich zu anderen games.
 
Zurück