• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Exklusiver Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314560
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

Tja, leider ist nicht zu erkennen ob mittlerweile die zahlreichen Bugs aus der Beta beseitigt wurden.
Also ich werde mir das Spiel nur kaufen wenn ich 100%ig weiss dass es nicht mehr so Bugverseucht ist und wenn die Serverperformance vernünftig geworden ist!
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

Hab die Beta Demo getestet, da waren dermassen viele Bugs und
spielerische mängel drin enthalten, das wenn das Game jetzt erscheint
kein käufer spass damit haben wird................
Aber das Jowood qualitätskontrolle nicht besonders schätzt
hab ich schon bei einigen Games gemerkt, also meine
empfhehlung:

1. Warten mal ins Forum gucken ( obwohl bei der forum politikvon Jowood,
krieische posts verschwinden massenhaft im Nirvana...)
2. Leute fragen die das Game haben.
3. Auf Fortuna(glücksgötin) hoffen



An alle die das nicht tun sei gesagt, selberschuld wenn ihr
nur probs mit dem Game habt, und bitte nicht das Forum hier
zu müllen, wer nicht hören will muss fühlen...


MFG
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

iam-cool am 24.05.2004 09:42 schrieb:
Hab die Beta Demo getestet, da waren dermassen viele Bugs und
spielerische mängel drin enthalten, das wenn das Game jetzt erscheint
kein käufer spass damit haben wird................
Aber das Jowood qualitätskontrolle nicht besonders schätzt
hab ich schon bei einigen Games gemerkt, also meine
empfhehlung:

1. Warten mal ins Forum gucken ( obwohl bei der forum politikvon Jowood,
krieische posts verschwinden massenhaft im Nirvana...)
2. Leute fragen die das Game haben.
3. Auf Fortuna(glücksgötin) hoffen



An alle die das nicht tun sei gesagt, selberschuld wenn ihr
nur probs mit dem Game habt, und bitte nicht das Forum hier
zu müllen, wer nicht hören will muss fühlen...


MFG

Blödes Doppelpost. Hast woanders auch schon 1 : 1 geschrieben. Immerhin bist Du über die Funktion von Ctrl + C aufgeklärt.

@Topic: Mal sehen, wies rauskommt. Die Beta war sicher nicht ein Pluspunkt, aber es ist ja auch eine Beta. Bin schon gespannt auf die Bewertung und (hoffentlich!) eine gute Demo, die einwandfrei läuft.
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

auch wenn es nur eine beta ist,habe ich mir wesentlich mehr vorgestellt.die grafik ist mies,die sounds von den waffen klingen wie von einem anderen stern usw.ich glaube nicht,dass das game battlefield das wasser reichen kann.
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

mothersfinest am 24.05.2004 09:49 schrieb:
auch wenn es nur eine beta ist,habe ich mir wesentlich mehr vorgestellt.die grafik ist mies,die sounds von den waffen klingen wie von einem anderen stern usw.ich glaube nicht,dass das game battlefield das wasser reichen kann.

Tja, glauben oder nicht, aber Gewissheit wird uns erst die fertige Version bringen...
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

Ich denk die bekommen des hin mit den Bugs ich hol mir des Spiel bestimmt.
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

superdobo am 24.05.2004 09:56 schrieb:
Ich denk die bekommen des hin mit den Bugs ich hol mir des Spiel bestimmt.

Da wäre ich vorsichtig......."Tschacka-du-schaffste-es" -Optimismus hilft bei spielen nicht sonderlich viel^^

Besonders nach der "Demo" sollte man echt aufpassen.....
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

plutonium67 am 24.05.2004 09:45 schrieb:
iam-cool am 24.05.2004 09:42 schrieb:
Hab die Beta Demo getestet, da waren dermassen viele Bugs und
spielerische mängel drin enthalten, das wenn das Game jetzt erscheint
kein käufer spass damit haben wird................
Aber das Jowood qualitätskontrolle nicht besonders schätzt
hab ich schon bei einigen Games gemerkt, also meine
empfhehlung:

1. Warten mal ins Forum gucken ( obwohl bei der forum politikvon Jowood,
krieische posts verschwinden massenhaft im Nirvana...)
2. Leute fragen die das Game haben.
3. Auf Fortuna(glücksgötin) hoffen



An alle die das nicht tun sei gesagt, selberschuld wenn ihr
nur probs mit dem Game habt, und bitte nicht das Forum hier
zu müllen, wer nicht hören will muss fühlen...


MFG

Blödes Doppelpost. Hast woanders auch schon 1 : 1 geschrieben. Immerhin bist Du über die Funktion von Ctrl + C aufgeklärt.

@Topic: Mal sehen, wies rauskommt. Die Beta war sicher nicht ein Pluspunkt, aber es ist ja auch eine Beta. Bin schon gespannt auf die Bewertung und (hoffentlich!) eine gute Demo, die einwandfrei läuft.

Ja, stimmt schon. Aber da es dem zweck dient Kunden von möglichen schaden
zu bewahren, kann mans eigendlich nicht oft gebug schreiben
;)
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

hi all!

nachdem ich die demo ca. 1 monat gezockt habe (und mittlerweile jeden grashalm auf riverside kenne) bin ich zu dem entschluss gekommen; das game muss her !

sicherlich nach der ersten installation der beta demo war ich schon ein bischen entäuscht, nachdem ich gerade farcry gezockt habe.
aber grafik is ned alles!
ich war ein leidenschaftlicher battlefield spieler (incl. DC und EVE of D)
aber nachdem ich BF Vietnam gekauft habe und vergeblich auf einen patch gewartet habe, musste eine alternative her -> und das ist SSW auf jeden fall!
hab übrigens am wochenende den BFV patch installiert -> keine wesentlichen verbesserungen, na gut vieleicht der M60 fix, aber performance mässig ist da ned viel daraus geworden ...und ich hab pings um die 30 !
wenn man bedenkt das jowood schon einen patch für die beta demo rausgebracht hat ! das nen ich comunity support !
und ich bin mir ziemlich sicher das alle bugs in der vollversion noch nicht ausgemerzt worden sind, trotzdem besser als über einen monat auf einen pille-palle patch für bfv zu warten! (naja,....EA halt :( )
ich denke heutzutage is es normal "unfertige" spiele auf den markt zu werfen, da viel zu viel druck vom publisher gemacht wird- leider.

lange rede -> schwacher sinn : ich kaufs mir auf jeden fall !

mfg vom frischen dee
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

ich denke heutzutage is es normal "unfertige" spiele auf den markt zu werfen, da viel zu viel druck vom publisher gemacht wird- leider.

Und solange der Käufer mitmacht ändert sich auch nichts.

Irgendwann bekommst du dann nur noch die Packung und nen leeren Rohling, denn das Spiel war am Erscheinungsdatum viel zu verbugt und du kannst dir dann die 1,5GB downloaden :finger2:
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

Troppy am 24.05.2004 12:51 schrieb:
ich denke heutzutage is es normal "unfertige" spiele auf den markt zu werfen, da viel zu viel druck vom publisher gemacht wird- leider.

Und solange der Käufer mitmacht ändert sich auch nichts.

Irgendwann bekommst du dann nur noch die Packung und nen leeren Rohling, denn das Spiel war am Erscheinungsdatum viel zu verbugt und du kannst dir dann die 1,5GB downloaden :finger2:

Gabs doch schon so ähnlich bei Anstoss4, das Game war so verbugt
nicht mal die CD hat funktioniert :rolleyes: , später hat man dann ne neue
zugeschickt bekommen..............

Ich kann nur jedem von spielen mit dem "Warnhinweis"Ascaron,Take2 oder
Jowood auf der Packung abraten, oder zumindest mit vorsicht zu geniessen.........
Aber zum glück sind ja "Warnhinweise" auf der Packung =)
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

FreshDee am 24.05.2004 12:39 schrieb:
hi all!

nachdem ich die demo ca. 1 monat gezockt habe (und mittlerweile jeden grashalm auf riverside kenne) bin ich zu dem entschluss gekommen; das game muss her !

sicherlich nach der ersten installation der beta demo war ich schon ein bischen entäuscht, nachdem ich gerade farcry gezockt habe.
aber grafik is ned alles!
ich war ein leidenschaftlicher battlefield spieler (incl. DC und EVE of D)
aber nachdem ich BF Vietnam gekauft habe und vergeblich auf einen patch gewartet habe, musste eine alternative her -> und das ist SSW auf jeden fall!
hab übrigens am wochenende den BFV patch installiert -> keine wesentlichen verbesserungen, na gut vieleicht der M60 fix, aber performance mässig ist da ned viel daraus geworden ...und ich hab pings um die 30 !
wenn man bedenkt das jowood schon einen patch für die beta demo rausgebracht hat ! das nen ich comunity support !
und ich bin mir ziemlich sicher das alle bugs in der vollversion noch nicht ausgemerzt worden sind, trotzdem besser als über einen monat auf einen pille-palle patch für bfv zu warten! (naja,....EA halt :( )
ich denke heutzutage is es normal "unfertige" spiele auf den markt zu werfen, da viel zu viel druck vom publisher gemacht wird- leider.

lange rede -> schwacher sinn : ich kaufs mir auf jeden fall !

mfg vom frischen dee
Ich bin ganz deiner meinung Söldner ist arsch geil. um einiges besser als BF und BFV. Ich weiss echt nicht was ihr alle für probleme mit der demo habt ich spiele das spiel von morgens bis abends und hab keine probleme damit.
ich freu mich schon wenn das spiel in 4 tagen endlich raus kommt.
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

grafik ist nicht alles?das muss jeder für sich selbst wissen.aber ein wenig mehr mühe hätten sich die jungs geben können.ich glaube auch nicht,dass die entwickler in der kurzen zeit zwischen demo und endproduckt das game ordentlich hinbekommen.dafür ist die beta einfach zu schlecht(in allen belangen).
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

USS-VOYAGER am 24.05.2004 13:39 schrieb:
Ich bin ganz deiner meinung Söldner ist arsch geil. um einiges besser als BF und BFV. Ich weiss echt nicht was ihr alle für probleme mit der demo habt ich spiele das spiel von morgens bis abends und hab keine probleme damit.
ich freu mich schon wenn das spiel in 4 tagen endlich raus kommt.
Da kann ich nur zustimmen. Ich hab alle drei Spiele (bzw. von Söldner nur die Beta) und bin von Söldner am meisten --:: beeinflusst, beeindruckt, fasziniert, erfreut usw.... ::-- (sucht euch was aus). Söldner ist GEIL!!!! ^^

Ach und nochwas.... ich glaube ganz ehrlich das man dem PC Games Test nicht wirklich trauen kann. Was Jowood alles mit PC Games zusammen macht. und Söldner wird von PC Games immer gelobt, mit exklusiven Videos und Demos versehen. Das finde ich schon eine kleine schweinerei!
 
AW: News - Söldner: Exklusiver Trailer

jo mann,ich glaube auch das das game sich richtig mies verkaufen wird.
 
News - Söldner: Exklusiver Trailer

User nicht eingeloggt!

Unsere Downloads stehen exklusiv unseren Mitgliedern zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich zunächst ein. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, dann können Sie sich hier kostenlos anmelden.

WIESO????
ich will den Trailer auch anschaun können

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Zurück