• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS: Underground: Wahl zum Auto des Jahres

da Autos mit Unique-Vinyl reinzustellen ist ja wohl mehr als arm. Weniger Aufwand konnten sich da manche Teilnehmer wohl gar nicht machen...

Die Autos sehen alle zu heftig getunt aus...
Ich finde schlichtere Wagen viel schöner (siehe unten)
http://hry.pc.sk/obr/NFS_U/nfsu_ss05PS2.jpg
http://www.berlinwall.com.au/forum/non-cgi/misc/news_racesoon_nfsu.gif

naja, so besonders sehen die teile nich aus ... aber wer is die frau mit dem ea hemd ? :D :D :D

/me mag seinen p206 in blau und gold am meisten ^^

N-Traxx am 21.05.2004 17:19 schrieb:
Es leuft schon einige Zeit ein Thread im Bilder Forum mit dem gleichen Thema.

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1072&tid=2775824&x=19
stimmt.....
die sin bei weitem besser.....
ich wundere mich, warum kein Wägelche von mir oder meinen Freunden drin is...... :hop:
ich hätt hier alle Wagen mit Unique-vinyls rausgeschmissen !!!
und der Peugooooot sieht ja wohl Grotte aus.
?Fragezeichen? -> wie stellt man Bilder in seinen Kommentar?
:confused:

is irgendjemand böse, wenn ich die hier gezeigten autos alle für hässlich halte?

ich zumidest nicht

das einzige auto, was *halbwegs* gut aussieht ist der Peugeot 206 von TrOn

..auch die frau sagt mir nicht besonders zu ;-(

... :-S :-$

GinEye am 22.05.2004 10:43 schrieb:

stimmt.....
ich wundere mich, warum kein Wägelche von mir oder meinen Freunden drin is...... :hop:

Bilder kannst du als Normaler User nur im Bilderforum einstellen.

N-Traxx am 22.05.2004 20:56 schrieb:
GinEye am 22.05.2004 10:43 schrieb:

stimmt.....

Bilder kannst du als Normaler User nur im Bilderforum einstellen.

tzja, nur die *hohen-tiere* können das in anderen foren ;-) (munkelt man im Volkesmunde ... :-D )

@topic. das einizg gute bild ist wagen nr 10 :-] :rolleyes: :ugly:

Wo Ihr grad so schön am kritisieren seid... Theoretisch könnte man sich auch über den Einsatz von Kotflügelverbreiterungen beschweren, die sind schließlich auch fertig zusammengestellt. Nur dann würden ziemlich viele Kanditaten wegfallen.

Was die Unique-Vinyls und tr0n's 206 angeht: Ist das Vinyl selbst entworfen? Wenn ja, dann wäre das eine reife Leistung. Es ist auf jeden Fall ein Custom-Vinyl und falls es von einer NFSU-Seite kommt (was ich hier nicht unterstellen möchte), dann ist es nicht besser als die Unique-Vinyls.

Und nur weil ich ein Unique-Vinyl genommen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mir keine Arbeit gemacht habe. Ich hab am Anfang lange mit verschiedenen Vinyls experimentiert, was dann entweder daran gescheitert ist, dass ich nur 4 verschiedene nehmen konnte oder dass es keine passenden für die Motorhaube und gar keine fürs Dach gab. Ich hoffe mal, dass der zweite Teil in der Beziehung besser wird.

Ich weiß ja nicht, wie viele Autos eingeschickt worden sind und wie viele von den Leuten, die hier mitdiskutieren, selbst am Gewinnspiel teilgenommen haben, aber allgemein gilt immer noch: Erst besser machen, dann kritisieren.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Ich frag mich, wie diese Autos überhaupt in die Endauwahl gekommen sind, wenn sie alle nach eurer Meinung so gerade mal *halbwegsgut* oder einfach nur schlecht sind? Also irgentwie müssen die Redakteure dann ja nen arg anderen Geschmack haben als ihr alle oder?
Ich weis nur das ich ne ganze Menge arbeit da rein gesteckt habe, sicher werde ich gegen andere Autos kaum eine Chance haben, aber mein Gott, ich hätte nie damit gerechnet das mein Auto so gut ist das es in die Auswahl der 10 besten kommt.
Immer wenn eine Entscheidung gefallen ist, gibt es Menschen die mit ihr nicht zufrieden sind, ich könnte mir auch denken das hier 10 andere Autos hätten stehen können, vielleicht kann die Redaktion ja mal eine Gallerie mit allen eingesanten Autos online stellen. Darauf wäre ich mal gespannt.
Für mich haben sich alle hier aufgeführten und ich denke auch alle die es nicht geschafft haben hier zu sein, sehr viel Arbeit gemacht.
Möge der Beste gewinnen.

Für alle, die Wagen 10 sehen wollen, der korrekte Link ist:

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/wernerg%E4%DFler.jpg

Wäre nett, wenn das ein Admin ändern könnte.

niemand hat behauptet, das unique-vinyls schlecht aussehen, nur für einen Wettbewerb
in dem es ums gestalten geht, ist es meiner Ansicht nach nicht die beste Lösung !

und, zum erst selber machen, dann kritiseren...
dies ist ein gewinnspiel, da erwartet man, dass die die es hinsenden, auch gut gemacht
haben, es ist ja etwas freiwilliges und dieses sprichwort gilt hier also auch nicht ...

aber alles in allem ist das eh nur eine Geschmacksfrage ;)

Was mich eín bischen wundert ist wie sie die Normalen Vinyls unter die Unique gebracht haben??

dies ist ein gewinnspiel, da erwartet man, dass die die es hinsenden, auch gut gemacht haben

Das ist genau das Problem: Was ist "gut"? Was jemand als gut oder nicht gut empfindet ist eben Ansichtssache.

Meine Aussage mit dem kritisieren war hauptsächlich an die Leute gerichtet, die nur schreiben "die sehen doof aus" oder "alles sch***e" und sonst nix. Mich würde mal interessieren, was diese Leute als "gut" empfinden und was sie an den 10 Wagen in der Auswahl so schlecht finden, von Unique-Vinyls mal abgesehen, die sind ja mehrmals genannt worden.

Und wo wir grad bei Empfindungen sind... ich empfinde Unique-Vinyls auch nicht gerade als die optimale Lösung, aber ich hab halt wie schon erwähnt keine passende Alternative bei den normalen Vinyls gefunden. In der Zwischenzeit hab ich auch einige neue Ideen gehabt, aber jetzt isses zu spät. :-(

So, langer Rede kurzer Sinn: wie wärs mit dem hier:
http://www.angelfire.com/film/jaxx1013/stillen_jaxx.jpg
(edit: Den Link müsst ihr kopieren und in nem neuen Fenster öffnen)

Vielleicht poste ich noch 1 oder 2 im Bilder-Forum, mal sehen...

Was mich eín bischen wundert ist wie sie die Normalen Vinyls unter die Unique gebracht haben??

Auf welche(n) Wagen beziehst du dich?

Jaxx am 23.05.2004 23:51 schrieb:
dies ist ein gewinnspiel, da erwartet man, dass die die es hinsenden, auch gut gemacht haben

Das ist genau das Problem: Was ist "gut"? Was jemand als gut oder nicht gut empfindet ist eben Ansichtssache.

Meine Aussage mit dem kritisieren war hauptsächlich an die Leute gerichtet, die nur schreiben "die sehen doof aus" oder "alles sch***e" und sonst nix. Mich würde mal interessieren, was diese Leute als "gut" empfinden und was sie an den 10 Wagen in der Auswahl so schlecht finden, von Unique-Vinyls mal abgesehen, die sind ja mehrmals genannt worden.

Und wo wir grad bei Empfindungen sind... ich empfinde Unique-Vinyls auch nicht gerade als die optimale Lösung, aber ich hab halt wie schon erwähnt keine passende Alternative bei den normalen Vinyls gefunden. In der Zwischenzeit hab ich auch einige neue Ideen gehabt, aber jetzt isses zu spät. :-(

So, langer Rede kurzer Sinn: wie wärs mit dem hier:
http://www.angelfire.com/film/jaxx1013/stillen_jaxx.jpg
(edit: Den Link müsst ihr kopieren und in nem neuen Fenster öffnen)

Vielleicht poste ich noch 1 oder 2 im Bilder-Forum, mal sehen...

Auf welche(n) Wagen beziehst du dich?

Auf den Wagen 10. Die Motorhauben Vinyls funktionieren bei mir auch nur bei der Standardhaube!

EDIT:

Sorry ich hab mich getäuscht das Graue Flame im hintergrund gehöhrt zum Unique.

Zurück