• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3: Release verschoben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314160
 
Die Überschrift hat mich beunruhigt ;)

"Release vorverschoben" hätte wohl besser gepasst
 
tomikilla am 20.05.2004 12:20 schrieb:
naja 1 woche mehr halte ich aus...
:B das Spiel kommt eine woche FRÜHER als angekündigt... :B

Mir ists relativ egal.. ich konnte nie verstehen was an den thief-spielen soooo klasse sein soll....
 
BEAST am 20.05.2004 12:26 schrieb:
tomikilla am 20.05.2004 12:20 schrieb:
naja 1 woche mehr halte ich aus...
:B das Spiel kommt eine woche FRÜHER als angekündigt... :B

Mir ists relativ egal.. ich konnte nie verstehen was an den thief-spielen soooo klasse sein soll....

Darüber lässt sich streiten was an denen so gut sit, mir gefällts :top:
Aber 1 Woche mehr oder weniger, was macht das schon?
Ist aber schön zu sehen dass das auch mal in die andere Richtung geht, aber obs am Ende doch eingehallten wird?
 
Wusste ich doch, dass der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wird. Aber diesesmal ist es ja zum Glück positiv geworden.

Also bitte Valve, nehmt euch ein Beispiel daran.
 
Das steht noch gar nicht fest, ob es auch in Deutschland eine Woche früher erscheint! Bisher bezieht sich die Meldung nur auf England.

Aber ich fand die Thief spiele immer klasse! Man muss ein bisschen mehr über sein handeln nachdenken, als in einigen anderen Spielen des Genres.
 
SYSTEM am 20.05.2004 12:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Bild sieht ja gut aus aber warum ist ein Lichtkegel in der mitte und warum leuchtet die Fackel net bzw. wirft keine Schatten? :confused:
 
Hoggel am 20.05.2004 16:30 schrieb:
SYSTEM am 20.05.2004 12:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Bild sieht ja gut aus aber warum ist ein Lichtkegel in der mitte und warum leuchtet die Fackel net bzw. wirft keine Schatten? :confused:

Wie am Schatten der Wache zu sehen ist, scheint eine Lichtquelle (Fackel ??) am Boden in der Mitte des Raumes zu liegen.
Welche Fackel soll nicht leuchten ?? Die in der Hand von Garret ?? Das wird keine Fackel, sondern vermutlich sein Knüppel sein.

bye, Thomas
 
Kajikuma am 20.05.2004 15:13 schrieb:
Das steht noch gar nicht fest, ob es auch in Deutschland eine Woche früher erscheint! Bisher bezieht sich die Meldung nur auf England.

Das stimmt nicht ganz. Quelle der News ist keine englische oder etwa amerikanische Seite, sondern die deutsche Presseseite von Eidos. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass der Release auch für Dtschld. gilt.
 
Die Fackel brennt, aber leuchtet nicht. Die neben dem Wärter meine ich nicht Garrets Luststab
 
Hoggel am 20.05.2004 19:34 schrieb:
Die Fackel brennt, aber leuchtet nicht. Die neben dem Wärter meine ich nicht .......

Achso. Stimmt !
Hmm, der einzige Schatten, der davon in dem Bild sichtbar sein sollte, ist der der Wache. Auf dem Boden (könnte sein, daß man den dort grad nicht soo genau sieht) und zumindest noch am vorderen Regal (und da ist definitiv keiner). :o

... Garrets Luststab

:finger:

bye, Thomas
 
SYSTEM am 20.05.2004 12:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja eine Woche hin oder her ohne Überzeugende Demo sieh Ion Storm keinen Cent mehr von mir. Noch mal kaufe ich so ein PC-Konsolengemisch für Gelegenheitsspieler wie DeusEx 2 nicht. :(
 
Nali_WarCow am 20.05.2004 21:33 schrieb:
Naja eine Woche hin oder her ohne Überzeugende Demo sieh Ion Storm keinen Cent mehr von mir. Noch mal kaufe ich so ein PC-Konsolengemisch für Gelegenheitsspieler wie DeusEx 2 nicht. :(

Sehe ich auch so. Ich werd mir Thief 3 auf keinen Fall sofort kaufen, sondern mir erst mal die ganzen Meinungen zu Gemüte führen und hoffentlich bis dahin auch eine Demo spielen können, um mich dann zu entscheiden! Nach dem Deus Ex 2 Debakel sollte man auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, ich hab nämlich auch keine Lust auf ein neues "XBOX Emulatorgame" für den PC. Ich hoffe das Ion Storm nicht nochmal ein wunderbares Spiel, dessen Vorgänger überragend waren, verhunzt.
 
- Deus Ex 2 Debakel
- "XBOX Emulatorgame"
- Vorgänger verhunzt.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Vor allem solche lieblosen Konsolen-Portierungen müssen in Zukunft von den Spieletestern gnadenlos aufgedeckt und mit Wertungsabzug bestraft werden.

Ich fürchte, dass das in Zukunft noch ganz andere Ausmasse annehmen wird. Um Kosten zu sparen, werden immer mehr Titel für mehrere Plattformen lanciert. Und programmiert wird natürlich für den kleinsten gemeinsamen Nenner, sprich die Konsole.

Als PC-Spieler will ich aber Programme, die auch für den PC programmiert werden und dessen Möglichkeiten voll ausnutzen. Deus Ex 2 war ja der Hammer: Durch die völlig missglückte Portierung lief das Spiel auf meinem leistungsstarken PC selbst mit minimalen Details langsamer als auf der X-Box. Also ich mach das nicht mehr mit. In Zukunft kaufe ich nur noch reine PC-Spiele!
 
Zurück