• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiderman 3 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,314080
 
AW: News - Spiderman 3 angekündigt

Na die sind sich ihrer Sache ja recht sicher.
Trotzdem, der ungekrönte König der Vorrausplanung ist und bleibt Peter Molyneux. Fable ist noch nicht mal erschienen und er denkt jetzt schon wieder laut über Teil 4 nach. :-D

"To be honest with you: Game designs exists for Fable 1, 2, 3 and 4, although three and four still exists in my head.
 
AW: News - Spiderman 3 angekündigt

In letzter Zeit das ist auch das einzige was bei dem ordentlich zustande kommt: Heiße Luft !

Liebe Entwickler: Weniger quatschen und labern, mal wieder ein anständiges Spiel rausbringen: :X C&C 1 + C&C Generals/ZH, Kotor, Baldurs Gate 2 :X
 
AW: News - Spiderman 3 angekündigt

Der Spielemarkt entwickelt sich immer weiter in die Richtung in der die Musikbranche im moment ist. Kommerz & Massenmarkt über alles, anspruchslose Spiele für Gelegenheitszocker, jährliche Updates zum Vollpreis, Innovationen gleich null....Oh du arme Spielebranche du gehst den Bach hinunter..... ;( *sichdiegutealtezeitzurückwünsch*
 
AW: News - Spiderman 3 angekündigt

Shadow_Man am 20.05.2004 00:31 schrieb:
Der Spielemarkt entwickelt sich immer weiter in die Richtung in der die Musikbranche im moment ist. Kommerz & Massenmarkt über alles, anspruchslose Spiele für Gelegenheitszocker, jährliche Updates zum Vollpreis, Innovationen gleich null....(...)

Schon mal daran gedacht, dass die Spiele sich auch rentieren müssen? Die Designer der Spiele werden nicht nach dem Spassfaktor des Spiels bewertet, sondern einzig und allein an Hand der Revenues, die ihre Spiele generieren. Lass doch die unbekannten Entwickler erst mal mit Abklatschen bissel Geld verdienen, dann werden sie auch wieder bereit sein mehr Risiken auf sich zu nehmen und revolutionäre Konzepte angehen, weil dann auch die Shareholders hinter ihnen stehen (durch die vorherigen Markterfolge)...

just my 0.02 $
 
Zurück