• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing: Mehrspieler-Patch kommt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,313900
 
Tja Sunflowers, so geht das. Dauert zwar extrem lange, aber am Ende steht ein Ergebnis!
 
Schön, daß der Patch kommt, aber auf den Gayspy Scheiß hätte man ruhig verzichten können. :hop: Schlechter geht es ja nicht mehr.
 
Nali_WarCow am 19.05.2004 12:46 schrieb:
Schön, daß der Patch kommt, aber auf den Gayspy Scheiß hätte man ruhig verzichten können. :hop: Schlechter geht es ja nicht mehr.
Werbe-Gamespy nervt echt. Gute Software wie z.B.: allseeingeye wird nie unterstützt...
 
Nali_WarCow am 19.05.2004 12:46 schrieb:
Schön, daß der Patch kommt, aber auf den Gayspy Scheiß hätte man ruhig verzichten können. :hop: Schlechter geht es ja nicht mehr.

Hmm... gut mal sehen. Hab ich das Teil überhaupt noch? *in der Mülltonne kram* :) Aber cool, dass sie Ihr versprechen überhaupt gehalten haben.
 
Ap_Tracid am 19.05.2004 17:33 schrieb:
Aber cool, dass sie Ihr versprechen überhaupt gehalten haben.
Allerdings, da gab's auch schon ganz andere Hersteller. Das Spiel beginnt mit "Anno" und hört mit "1503" auf... :finger2:
 
Ap_Tracid am 19.05.2004 17:33 schrieb:
Nali_WarCow am 19.05.2004 12:46 schrieb:
Schön, daß der Patch kommt, aber auf den Gayspy Scheiß hätte man ruhig verzichten können. :hop: Schlechter geht es ja nicht mehr.

Hmm... gut mal sehen. Hab ich das Teil überhaupt noch? *in der Mülltonne kram* :) Aber cool, dass sie Ihr versprechen überhaupt gehalten haben.

Versprechen gehalten? :confused:

Es handelt sich hierbei um eine weitere von 1000 Ankündigungen. Die erste Ankündigung stand damals schon auf der Schachtel von diesem Spiel, bzw es handelte sich um die Behauptung, daß man sich den Multiplayer runter laden könne. Daß damit "ein bis zwei Jahre später oder vielleicht auch drei oder vielleicht auch nicht" gemaint war, konnte damals keiner wissen.

Über den grünen Klee loben könnt ihr die Jungs ja immer noch, wenn der Patch tatsächlich mal zum Download bereit steht und finktioniert :-D
 
Naja da werde ich das Spiel auch mal wieder rauskramen. Habs mir damals, ich glaube das war noch letztes Jahr gekauft, weil mir die Grafik gut gefiel und diese sogar auf meinem Laptop mit Geforce 4 go (32MB DDR) in 1024x768 mit guten Frameraten lief.
Von der Gamecube Fassung kann ich nur jedem abraten. Die totale Enttäuschung in Sachen Grafik und Spielfreude, aber was kann man von Konsolen nach PAL Norm auch erwarten. :pissed:
Geht der Multiplayer nur LAN oder auch INET?
 
judas400 am 20.05.2004 02:11 schrieb:
Naja da werde ich das Spiel auch mal wieder rauskramen. Habs mir damals, ich glaube das war noch letztes Jahr gekauft, weil mir die Grafik gut gefiel und diese sogar auf meinem Laptop mit Geforce 4 go (32MB DDR) in 1024x768 mit guten Frameraten lief.
Von der Gamecube Fassung kann ich nur jedem abraten. Die totale Enttäuschung in Sachen Grafik und Spielfreude, aber was kann man von Konsolen nach PAL Norm auch erwarten. :pissed:
Geht der Multiplayer nur LAN oder auch INET?


Tja da Gamespy mit drin steckt wirds wohl auch im I-Net funzen :)
Allerdings jetzt wo DTM RD 2 da ist, was ich vom Spielcharakter am ehesten mit WR vergleichen würde, ist es wohl fraglich wieviele des dann noch spielen. Und ob der Net Code überhaupt wirklich brauchbar ist ???
 
Zurück