• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Trackmania

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311160
 
Der Redakteur hat wohl nie online gespielt. Da wird das doch nicht auf Dauer langweilig. Man geht auf einen Multiplayer Server, und hat innerhalb von 2sek eine komplett neue Karte. Ich spiele jetzt seit mehreren Tagen das GAme, es macht unglaublich süchtig und habe schon Massen an Maps gesehen. Da gibts einfach kein Ende. Gibt Leute die Designen um ihr Leben. Unglaublich spannende Maps mit tollen Jumps und Ideen. Das wird nicht langweilig. Es macht sogar immer süchtiger. 78% kann ich überhaupt nicht verstehen.

Klar das Spiel ist nicht Grafisch wie NFSU... aber das wohl auch net Sinn des Spiels. Es ist ein Fun Racer und da ein exzellenter. Deshalb sollte das Spiel seiner Kategorie entsprechend bewertet werden und nicht an Hand von nicht nachvollziehbaren Punkte derartig abgewertet.

Das Spiel ist die Überraschung des Jahres 2004, hatte vorher nie davon gehört. Aber die Demo hat mir gezeigt wieviel Spaß Trackmania macht. So und jetzt weiter Rekorde knacken und andere menschliche Spieler schlagen.

Ach ja a pro pro mit der Kollisionabfrage und Schadensmodell. Das doch lächerlich das zu kritisieren. In dem Punkt hat der Redakteur wohl den Sinn des Spiels net verstanden. Stell dir mal vor es gäbe Zusammenstöße mit anderen Waagen, das ist nicht Sinn der Sache. Man selbst soll die Strecke als Bester absolvieren. Und damit nicht jeder auf den anderen Warten muss, bis er gefahren ist, haben sie es Klasse gelöst, dass alle gleichzeitig fahren. Und Schadensmodell bei einem Fun Racer?...

Allein 100 Prozent im Teilbereich Multiplayer hätte es geben müssen. Eine neue Map, welche maximal 20kb groß ist, ist einfach nur genial.
 
Flory77 am 17.05.2004 00:26 schrieb:
Der Redakteur hat wohl nie online gespielt.....
..... 78% kann ich überhaupt nicht verstehen.

Vielleicht ist dir entfallen dass das spiel bei der Multiplayer-Wertung 80% bekommen hat... darunter fällt dann wohl der von dir angesprochene online-modus. :rolleyes:

Aber ob nun 78, oder 80... die wertung find ich so oder so gerechtfertigt.
Schliesslich ist das ja keine schlechte benotung... du tust ja grad so als obs 50% bekommen hätte...

und eine 100% wertung wird kein spiel jemals erreichen...
 
ok es gehört nicht ganz hier her, aber ich weiß nicht wo ich sonst diese meinung posten soll.

also es gibt ja die Trackmania werbung hier auf PCgames.de

nur ich finde es peinlich das dort nur ein einzigster "komentar" drin zitiert wird und der ist von der Gamestar

hätte man sich nicht die Mühe machen können und die Werbung überarbeiten können?
ich meine wie sieht das den aus, was gibt das für ein Bild ab
wenn man auf der linkenseite PCGAMES liest und auf der rechten seite in regelmässsigen abstanden der Schriftzug Gamestar zu sehen ist
 
BEAST am 17.05.2004 00:53 schrieb:
und eine 100% wertung wird kein spiel jemals erreichen...

Ich rede auch nicht von einer Gesamtwertung im 100% Bereich. Aber Multiplayerbewertung hätte schon im 90iger Bereich sein müssen. Bei Gesamtbewertung hätte ich so 87% gegeben. Glaube wohl der Redakteur hat nicht so ganz mit dem Erfolg gerechnet.
 
ob das nich egal is... jeder bildet sich doch eh seine eigene meinung... dann isses doch egal was andere sagen bzw. schreiben ?! ich find das spiel grandios... bin grad dabei mir ein paar eigene car-skins zu machen.
 
Seven am 17.05.2004 11:20 schrieb:
ob das nich egal is... jeder bildet sich doch eh seine eigene meinung... dann isses doch egal was andere sagen bzw. schreiben ?!
häh. wo soll denn dann der sinn einer zeitschrift liegen, die spiele testet?
 
um infos zu sammeln... ich kauf kein spiel aufgrund einer spitzenbewertung sondern nur obs mir selber taugen würde...
 
BLACKDIMMU am 17.05.2004 08:16 schrieb:
ok es gehört nicht ganz hier her, aber ich weiß nicht wo ich sonst diese meinung posten soll.

also es gibt ja die Trackmania werbung hier auf PCgames.de

nur ich finde es peinlich das dort nur ein einzigster "komentar" drin zitiert wird und der ist von der Gamestar

hätte man sich nicht die Mühe machen können und die Werbung überarbeiten können?
ich meine wie sieht das den aus, was gibt das für ein Bild ab
wenn man auf der linkenseite PCGAMES liest und auf der rechten seite in regelmässsigen abstanden der Schriftzug Gamestar zu sehen ist
Die Gamestarwertung in der Trakmania-Werbung gehört zur Anzeige. PC Games kann (bzw darf) da nichts editieren.
 
Seven am 17.05.2004 11:20 schrieb:
bin grad dabei mir ein paar eigene car-skins zu machen.
wie funzt das? und wie kann ich mir eigene avatare erstellen? die dateien haben da trackmania-eigene endungen, also thx für jede hilfe. :)

@topic:
TM is absolut geil, nur 80% für den multiplayer finde ich etwas unterbewertet, aber stört mich auch nicht weiter... ich hab spaß am spiel, und das ist die hauptsache. und was man im internet für geile maps findet, da findet man die eigenen plötzlich grottenschlecht. *g*
 
Zurück