• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - STALKER: Shadow of Chernobyl

Stalker wird rocken!

-----------------------------
Habt ihr schon die Videos zu Halo2 gesehen? Sieht ja auch nicht schlecht aus!

foofi am 16.05.2004 16:25 schrieb:
Stalker wird rocken!

-----------------------------
:-D Schließe mich deiner Meinung vollkommen an !
Das wird ein Game werden der etwas anderen Art, klarer Fall.
Schön das die Spielwelt so groß ist und das auch zufallsgenerierte
Nebenquests zu lösen sind. Zudem kann man ja auch schön seine
Ausrüstung zusammen basteln und Handel betreiben.
Aber man müsste hier mal eine handfeste Demo den Gamern
zur Verfügung stellen, vielleicht kommen dann auch Kritiken und
Anregungen :rolleyes:

Gruß: Harry

Für mich wird STALKER definitiv das Spiel des Jahres 2004. Was die Einhaltung des Erscheinungstermins angeht bin ich sehr optimistisch , schließlich möchte ich mir das Spiel zum Geburtstag im Oktober schenken lassen ! Die Grafik dürfte auf Far Cry -Niveau liegen , und das Gameplay das von Deus Ex toppen !

rodi61 am 17.05.2004 09:49 schrieb:
Für mich wird STALKER definitiv das Spiel des Jahres 2004. Was die Einhaltung des Erscheinungstermins angeht bin ich sehr optimistisch , schließlich möchte ich mir das Spiel zum Geburtstag im Oktober schenken lassen ! Die Grafik dürfte auf Far Cry -Niveau liegen , und das Gameplay das von Deus Ex toppen !

also falls alles glatt geht , müssten D3 und HL2 dieses jahr noch erscheinen.. ob Stalker die toppen wird bzw kann ???
ich sehe großes potential !

das gameplay von deus ex kann man doch gar nich toppen :-X

Streiter-Innos am 17.05.2004 13:20 schrieb:

also falls alles glatt geht , müssten D3 und HL2 dieses jahr noch erscheinen.. ob Stalker die toppen wird bzw kann ???
ich sehe großes potential !

das gameplay von deus ex kann man doch gar nich toppen :-X

Warum sollte man das Gameplay, von deus ex nicht toppen können?

LegeinEi am 17.05.2004 14:30 schrieb:
Streiter-Innos am 17.05.2004 13:20 schrieb:
also falls alles glatt geht , müssten D3 und HL2 dieses jahr noch erscheinen..
MUHUHUAHAHAHAHAHA....
echt.. der war gut...

Also das D3 bald kommt, glaub ich zu 90 %, bei HL2 wäre ich mir nich so sicher

wenn baldurs gate 3 erscheinen würde... was ich hoffe..irgendwann... dann scheiße ich auf stalker , doom 3 und Hl2

So jetzt mal ein kleiner Dämpfer.
WIE VIELE PREVIEWS ZU STALKER MUSS ICH EIGENTLICH NOCH LESEN.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube vor 2 Jahren das erste Preview gelesen zu haben und seither so an die 10. Und das Lustigste: In jedem Preview steht das gleiche drin. Wenn ich noch zwei Previews zu Stalker in PCG sehe kaufe ich diese Zeitschrift nicht mehr.

Jetzt wieder was nettes: Die Idee von Stalker ist Klasse die Engine sieht auch sehr gut aus und ich hoffe das es jetzt endlich auch auf den Markt kommt.

Streiter-Innos am 17.05.2004 14:58 schrieb:
wenn baldurs gate 3 erscheinen würde... was ich hoffe..irgendwann... dann scheiße ich auf stalker , doom 3 und Hl2
Baldur's Gate 3?
*Angryminer fällt auf die Knie und betet*

Angryminer

Da haben wir die selben Absichten!!! Am wie vielten October hastn du Birthday?

mvfg

JereMe

foofi am 16.05.2004 16:25 schrieb:
Stalker wird rocken!
Und wie
Leute ich glaube das wird DER neue Referenz Shooter
Hoh hoh hoh ich freu mich schon wie Sau

[/quote]Habt ihr schon die Videos zu Halo2 gesehen? Sieht ja auch nicht schlecht aus! [/quote]
Yo Halo (besonders mit Mods ;-) ) war gut aber Halo 2 wird besser

mvfg
JereMe

Angryminer am 17.05.2004 15:50 schrieb:
Baldur's Gate 3?

Angryminer

*ziegenbock fällt mit auf die knie und betet kräftig mit*

SYSTEM am 16.05.2004 16:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hoffentlich schaffen es die Entwickler aus den vielen Einzelteilen ein großartiges ganzes zu schaffen, sonst wäre STALKER auch nur ein Spiel was mal brilliert aber im ganzen enttäuscht.

dukedoom am 17.05.2004 19:15 schrieb:
Hoffentlich schaffen es die Entwickler aus den vielen Einzelteilen ein großartiges ganzes zu schaffen, sonst wäre STALKER auch nur ein Spiel was mal brilliert aber im ganzen enttäuscht.

Das hoffe ich auch. Das was man sieht überzeugt. Das was man hört lässt geniales erhoffen. Nun muss das was am Ende rauskommt nur auch das sein was verpsrochen wird ... und das ist meisten schwer :rolleyes:

Wamboland am 17.05.2004 22:16 schrieb:
dukedoom am 17.05.2004 19:15 schrieb:

Das hoffe ich auch. Das was man sieht überzeugt. Das was man hört lässt geniales erhoffen. Nun muss das was am Ende rauskommt nur auch das sein was verpsrochen wird ... und das ist meisten schwer :rolleyes:

Hi,

Wir werden es letztendlich erst zum Release wissen, ob das bisher gezeigte auch wirklich so im fertigen Game vorhanden sein wird. Ich bin aber zu 99% sicher das es so sein wird.

ziegenbock am 17.05.2004 18:46 schrieb:
Baldur's Gate 3?

Angryminer

Ich bete mit euch Jungs! Lasst uns ne Sekte für Baldur´s Gate 3 gründen!

*DrVirus fällt auf die Knie und preiset die zukünftigen Entwickler von BG3*

ich denk mal stalker wird ziemlich geil! :top: :top:
die bilder und die previews versprechen gutes, wenn s nicht so ein phantom wie half life 2 wird steht uns wahnsinniges bevor!

DrVirus am 18.05.2004 15:39 schrieb:
ziegenbock am 17.05.2004 18:46 schrieb:
Baldur's Gate 3?

Angryminer

Ich bete mit euch Jungs! Lasst uns ne Sekte für Baldur´s Gate 3 gründen!

*DrVirus fällt auf die Knie und preiset die zukünftigen Entwickler von BG3*

*Igro schiebt die in Trance gefallenen ein wenig an die Seite um selbst auf die Knie zu fallen und zu preisen; dann nimmt er sich eine Dungeon Siege CD um diese als Opfer da zu bringen* ;)

Zurück