• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Atemberaubende Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312405
 
Die Bilder sehen super aus,aber es abzuwarten ob es
Spiele wie
Word of Warcraft mithalten kann :-D
 
Ich glabe du unterliegst hier einem Irrtum.
Es handelt sich um das Echtzeitstrategiespiel "Schlacht um Mittelerde", das auf der original Filmlizens beruht.

Da du World of Warcraft gegeüberstellst, meinst du wohl eher Middleearth Online, ebenfalls ein MORPG , allerdings frei nach den Büchern.
 
Die Bilder sind wirklich unglaublich :haeh:
Stellt sich nur die Frage: Wer soll das alles brechnen?
Ich denke, um so etwas flüssig laufen zulassen, muss entweder die Engine eine geniale Meisterprogrammierung sein oder man muss einen Wahnsinnsrechner haben, bei dem alles vom Feinsten ist.

Zaphod :-o B
 
Zaphod_Beeblebrox am 13.05.2004 15:38 schrieb:
Die Bilder sind wirklich unglaublich :haeh:
Stellt sich nur die Frage: Wer soll das alles brechnen?
Ich denke, um so etwas flüssig laufen zulassen, muss entweder die Engine eine geniale Meisterprogrammierung sein oder man muss einen Wahnsinnsrechner haben, bei dem alles vom Feinsten ist.

Zaphod :-o B

Und die Bilder wurden etwas nachbearbeitet - macht EA ja gerne - und außerdem wird bei 3D Games dann ja germe mit max FSAA und AF das Bild gemacht, wo man im Spiel zwar vieleicht nur 2 FPS hat, doch das sieht man ja im Shot nicht ;)
 
schaut sehr schick aus :-D freue mich schon drauf!
 
da is nix dran überarbeitet.
seht ihr nicht die diversen ungeglätteten Kanten?
das hätte EA doch als erstes weggemacht oder?
atemberaubende grafik muss man schon sagen.
das landet bei mir unterm weihnachtsbaum
 
Zurück