• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2004: Moment of Silence: Augenschmaus

Die Screens sehn ja ganz gut aus.
Hoffen wir das das spiel selbst auch gut wird.

das sieht ja mal richtig vielversprechend aus :top:
aber das letzte bild ist wohl eher keine ingamegrafik. sieht sehr gerendert aus. aber sonst :-X

ich erlaube mir mal diese NEWS hinterherzu werfen ohne Werbung machen zu wollen:

Xbox/PC Spiele für die Xbox und MS-PC zusammen:

Hier:
"XNA Pressemitteilung
Microsoft XNA is the catalyst for a new ecosystem of interchangeable, interoperable software tools and technologies from Microsoft, middleware and game development companies. By integrating software innovations across Microsoft platforms and across the industry, XNA forms a common environment that liberates developers from spending too much time writing mundane, repetitive boilerplate code. Instead, XNA frees game creators to spend their time where it matters most -on the creativity that differentiates their games.
The XNA development platform will serve as the foundation for future game platforms from Microsoft, including Windows, Xbox and Windows Mobile-based devices.
Games on future iterations of Microsoft game platforms will be powered by tools and technologies from the XNA ecosystem. XNA dramatically improves the way games are produced, helping contain skyrocketing development costs by reducing the amount of time developers spend writing mundane, repetitive boilerplate code for complex new hardware. The XNA ecosystem integrates new and existing tools and technologies from Microsoft and its partners so that developers can make better games, faster.
Illustrating the potential of the XNA development platform, Microsoft made a series of announcements about its own video game tools and technologies in four key areas: online, input, graphics and audio."

MfG

foo

Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=83686

SYSTEM am 12.05.2004 12:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh ja The Moment of Silence.. darauf warte ich schon ne Ewigkeit *G*
Weiß denn hier jemand, ob das Spiel ähnlich Baphomet 3 oder eher klassisch wie Black Mirror werden soll? Also mit klassisch meine ich Point'n'Klick, wenige bis keine Actionsequenzen etc

Charisma am 12.05.2004 14:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh ja The Moment of Silence.. darauf warte ich schon ne Ewigkeit *G*
Weiß denn hier jemand, ob das Spiel ähnlich Baphomet 3 oder eher klassisch wie Black Mirror werden soll? Also mit klassisch meine ich Point'n'Klick, wenige bis keine Actionsequenzen etc

Laut House of Tales bzw. dtp soll das Game KEINERLEI Actionsequenzen, zumindest Ingame, enthalten.
In den Zwischensequenzen will man doch hoffen, das da einiges geboten wird. Und ich denke das wird man auch, denn es erwartet und hier sicherlich der Hit des Jahres!

MadCop am 12.05.2004 15:29 schrieb:
Charisma am 12.05.2004 14:50 schrieb:
Und ich denke das wird man auch, denn es erwartet und hier sicherlich der Hit des Jahres!

das trifft aber höchstens dann zu wenn Runaway 2 und Longest Journey 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen !!!

Naja TLJ2 soll ja erst im nächsten Herbst oder so erscheinen.. außerdem soll es ja ein "Action-Adventure" werden.. zumindest laut meinen letzten Kenntnissen. Darauf freue ich mich nicht wirklich ;)

Und ob Runaway pünktlich diesen Dezember kommt.. ich hoffe es doch mal. Aber ehrlich gesagt traue ich the Moment of Silence mehr zu als Runaway 2.

Zurück