• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2004: FEAR: Bilder und erstes Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312101
 
Man, der Trailer is zwar kurz aber sehr geil. :top: So in etwa hab ich mir Duke Nukem Forever vorgestellt. :]
 
Moah Katanga! Neue Horizonte tuen sich auf. Sehr schönes Video
 
foofi am 12.05.2004 12:35 schrieb:
Moah Katanga! Neue Horizonte tuen sich auf. Sehr schönes Video

also die grafik lässt doch eher zu wünschen übrig. wenn man mal genauer hinsieht :-D
aber die action scheint doch zu stimmen
 
@Ledernielpferd (cooler Nick!)

das Video ist bestimmt auf nem schlechten Rechner abgespielt worden, warscheinlich ist nicht mal ne Demo richtig fertig. Das mit der Grafik kommt schon.

Ich denke da noch an CS-CZ alle meinten dass es mit der HL2 Engine erscheint, war aber nicht so und dann noch an HL2 warscheinlich ist es grafisch so abgespeckt dass es nach nichts aussieht. Mal sehen was kommt.

lieben Gruss

foo
 
foofi am 12.05.2004 12:46 schrieb:
@Ledernielpferd (cooler Nick!)


danke!!! :X :-D


mag sein das die grafik noch nicht ganz marktreif ist.
ich neige immer dazu soetwas vorzuverurteilen :]
aber die action kam gut rüber. hat mich an matrix und mp2 erinnert.
schaun mer mal
 
Leddernilpferd am 12.05.2004 12:37 schrieb:
foofi am 12.05.2004 12:35 schrieb:
Moah Katanga! Neue Horizonte tuen sich auf. Sehr schönes Video

also die grafik lässt doch eher zu wünschen übrig. wenn man mal genauer hinsieht :-D
aber die action scheint doch zu stimmen


Also ich weiß nicht was du hast. Ist doch nicht schlecht. Und solange der Inhalt stimmt, das Game nicht zu kurz ist, und ich keinen 0815 Shooter vorgesetzt bekomme...

Also Grafik ist für mich mit eines der Unwichtigeren Dinge an einem Spiel....
 
was ist die matrix? (vielleicht das?)
fällt mir da spontan ein, zumindes erinerte es mich stark an das spiel zum film, nur das es ein bissel besser aus sieht
 
Enter the Matrix, das hatte Grafikprobleme und ärgerlichen Sound bei Audigy2 besitzer... ich gehörte zu beiden dazu...

Wie war das damals für CS-CZ es sollte die HL2 Engine haben....... haha
 
ich finde das HALO2 Video auch geil. Schade dass man es hier nicht präsentiert...
 
foofi am 12.05.2004 13:44 schrieb:
ich finde das HALO2 Video auch geil. Schade dass man es hier nicht präsentiert...

Sobald das hier präsentiert werden würde, ginge das Geschrei bezüglich "PC und nicht Konsole" wieder los.
 
Night_Wolf_2100 am 12.05.2004 14:30 schrieb:
foofi am 12.05.2004 13:44 schrieb:
ich finde das HALO2 Video auch geil. Schade dass man es hier nicht präsentiert...

Sobald das hier präsentiert werden würde, ginge das Geschrei bezüglich "PC und nicht Konsole" wieder los.

Wiso aktueller würde doch garnicht gehen ;) Das erste Video von der E3 2006 !! Halo 2 für den Pc :finger:
 
neues Schadensmodell ;) + Prachtgrafik

was man bis jetzt von FEAR gesehen hat, sieht fantastisch aus. Und die Ankündigung dass man das Game sicher nicht entschärfen werde, lässt mich auf einen neuen action Kracher hoffen. Denn Doom 3 ist ja selbst mit Nitro-Patch nen Kindershooter geworden ;(
 
Zurück