• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribes 3: Website online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311980
 
Hmmm täusch ich mich oder sieht das Spiel aus wie ein weiterer Egoshooter im Halo-Style ? ... Na hoffentlich sind noch n paar innovationen mit drin oder n guter Multiplayer, damits auch einer kauft ! :]
 
Ich freue mich schon richtig auf das Game :-D

Ich weiß nicht wie lange ich damals die beiden Vorgänger gezockt habe :X
Und immer wieder finden Sie den Weg erneut auf die Platte.
 
Dotterbart am 12.05.2004 09:37 schrieb:
Hmmm täusch ich mich oder sieht das Spiel aus wie ein weiterer Egoshooter im Halo-Style ? ... Na hoffentlich sind noch n paar innovationen mit drin oder n guter Multiplayer, damits auch einer kauft ! :]

Jemals einen Tribes Titel gespielt ?
Wenn nicht, kann ich dir nur mal raten die beiden ersten Teile etwas genauer unter die Lupe zu nehmen
Schau mal hier beide Kostenlos zum downloaden:
http://www.pcgames.de/?article_id=310320

Tribes ist ein MP-Shooter und kein Halo Abklatsch....
 
Night_Wolf_2100 am 12.05.2004 09:48 schrieb:
Dotterbart am 12.05.2004 09:37 schrieb:
Hmmm täusch ich mich oder sieht das Spiel aus wie ein weiterer Egoshooter im Halo-Style ? ... Na hoffentlich sind noch n paar innovationen mit drin oder n guter Multiplayer, damits auch einer kauft ! :]

Jemals einen Tribes Titel gespielt ?
Wenn nicht, kann ich dir nur mal raten die beiden ersten Teile etwas genauer unter die Lupe zu nehmen
Schau mal hier beide Kostenlos zum downloaden:
http://www.pcgames.de/?article_id=310320

Tribes ist ein MP-Shooter und kein Halo Abklatsch....

Hey Sorry.. muß ehrlich sagen daß ich tribes bisher nich kannte.... nu von der Optik her in dem Vdeo und den Sreenshots siehts mir stark nach nem 0/8/15-shooter aus, ( da kannst du mir sicher nicht wiedersprechen ! ) -- und da ist nun mal Halo für mich das beste beispiel .... aber ich schau mir gern mal die ersten teile an .. dank dir...
 
Dotterbart am 12.05.2004 10:01 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 12.05.2004 09:48 schrieb:
Dotterbart am 12.05.2004 09:37 schrieb:
Hmmm täusch ich mich oder sieht das Spiel aus wie ein weiterer Egoshooter im Halo-Style ? ... Na hoffentlich sind noch n paar innovationen mit drin oder n guter Multiplayer, damits auch einer kauft ! :]

Jemals einen Tribes Titel gespielt ?
Wenn nicht, kann ich dir nur mal raten die beiden ersten Teile etwas genauer unter die Lupe zu nehmen
Schau mal hier beide Kostenlos zum downloaden:
http://www.pcgames.de/?article_id=310320

Tribes ist ein MP-Shooter und kein Halo Abklatsch....

Hey Sorry.. muß ehrlich sagen daß ich tribes bisher nich kannte.... nu von der Optik her in dem Vdeo und den Sreenshots siehts mir stark nach nem 0/8/15-shooter aus, ( da kannst du mir sicher nicht wiedersprechen ! ) -- und da ist nun mal Halo für mich das beste beispiel .... aber ich schau mir gern mal die ersten teile an .. dank dir...

ich hab mal ne weile tribes2 gespielt, da gab es so 3 gewichtsklassen und in jeder klasse noch mal 3 verscheidenen ausrütung stufen, also insgsamt 9 spilerarten, was doch spass gemacht hatte, nur hab ich immer so ein bissel das teamplay vermisst und die karten unterstützten das team vorgehen auch nciht grade, meist waren es so weite flächen.
hmm ein misch aus beiden wie es bei halo versucht wurde were gut,
aslo weite flächen und verschachtelte gebeude
 
BLACKDIMMU am 12.05.2004 12:09 schrieb:
ich hab mal ne weile tribes2 gespielt, da gab es so 3 gewichtsklassen und in jeder klasse noch mal 3 verscheidenen ausrütung stufen, also insgsamt 9 spilerarten, was doch spass gemacht hatte, nur hab ich immer so ein bissel das teamplay vermisst und die karten unterstützten das team vorgehen auch nciht grade, meist waren es so weite flächen.
hmm ein misch aus beiden wie es bei halo versucht wurde were gut,
aslo weite flächen und verschachtelte gebeude

Da haste aber nicht lange Tribes2 gespielt. Denn in T2 sind verschachtelte Basen sinnlos, es geht schließlich um die Geschwindigkeit die T2 so besonders macht, also das Sliden und fliegen und das kann man in verschachtelten Basen vergessen.

Außerdem gibt es nicht 3 verschiedenen ausrüstungsstufen für die 3 Gewichtsklassen sondern 9, 9 *3 = 27 .

Und natürlich sind die T2 Maps für Teamplay geeignet, besser gesagt, ohne Teamplay geht es garnicht. Man muss sich halt gescheit bewegen können was in T2 nicht einfach zu lernen ist und die verschiedenen Positionen und deren Aufgaben kennen. Dann sind die Maps auch nicht " so weite Flächen" die man zu Fuß durchqueren muss sondern man fliegt und slidet einfach ;) .
 
Zurück