• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monolith kündigt FEAR an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,312000
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

Nicht schlecht!!!! Also endlich mal etwas neues!

--------------
Halo2: geiles Video gestern auf Giga.de (Games) die Grafik ist ja erste Sahne hat etwas vom HL2 Video.
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

Wie Langweilig.............


Die Grafik ist zwar der Hammer aber was neues ist es nicht.Immer nur Shooter Shooter Shooter,wo bleibt das denken?

Bei solchen Games werden kaum noch Gehirnzellen angestrengt man läuft nur,schiesst und liest was man für nen Auftrag hat....ist doch kacke.Nix gegen Shooter,aber die Teile sind ausgelutschter als nen Lolli der vor 100 Jahren gelutscht wurde.Auch wenn er dort noch nicht erfunden sein sollte :p



mfg
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

Stefan1981 am 12.05.2004 10:32 schrieb:
Wie Langweilig.............


Die Grafik ist zwar der Hammer aber was neues ist es nicht.Immer nur Shooter Shooter Shooter,wo bleibt das denken?

Bei solchen Games werden kaum noch Gehirnzellen angestrengt man läuft nur,schiesst und liest was man für nen Auftrag hat....ist doch kacke.Nix gegen Shooter,aber die Teile sind ausgelutschter als nen Lolli der vor 100 Jahren gelutscht wurde.Auch wenn er dort noch nicht erfunden sein sollte :p



mfg

Genau :) Meine Hoffnungen liegen bei Age 3, spiele den 2. Teil immer noch sehr gerne im Lan, viel lieber als WC3 oder Generals, bietet einfach mehr als die anderen. Hoffe nur das das beim 3. Teil auch noch so ist :haeh:
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

Wamboland am 12.05.2004 10:39 schrieb:
Stefan1981 am 12.05.2004 10:32 schrieb:
Wie Langweilig.............


Die Grafik ist zwar der Hammer aber was neues ist es nicht.Immer nur Shooter Shooter Shooter,wo bleibt das denken?

Bei solchen Games werden kaum noch Gehirnzellen angestrengt man läuft nur,schiesst und liest was man für nen Auftrag hat....ist doch kacke.Nix gegen Shooter,aber die Teile sind ausgelutschter als nen Lolli der vor 100 Jahren gelutscht wurde.Auch wenn er dort noch nicht erfunden sein sollte :p



mfg

Genau :) Meine Hoffnungen liegen bei Age 3, spiele den 2. Teil immer noch sehr gerne im Lan, viel lieber als WC3 oder Generals, bietet einfach mehr als die anderen. Hoffe nur das das beim 3. Teil auch noch so ist :haeh:

Hmm, Echtzeitstrategie ist aber auch nicht gerade die Mutter aller Inovation. In dem Genre hat sich ueber die Jahre (und ueber die tausend Umsetztungen die es gab) eigentlich fast nur das Interface und die Einheiten-KI verbessert (WC3).

njStryfe
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

Wenigstens ist damit das Rätsel gelöst, ob es sich hier um NOLF3 handelt oder nicht. Ich kann sagen: Zum Glück ist es nicht NOLF3. Mit Cate Archer will ich lieber vornehm «töten» und schleichen. :-D ;)
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

ich würde mir stattdessen mal einen nachfolger für Blood2 wünschen.
das war für mich eines der ersten shooter, die mich wirklich gefesselt haben (der story wegen) & eines der ersten die ich auch gernen im I-net gespielt habe...
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

Stefan1981 am 12.05.2004 10:32 schrieb:
Wie Langweilig.............


Die Grafik ist zwar der Hammer aber was neues ist es nicht.Immer nur Shooter Shooter Shooter,wo bleibt das denken?

Bei solchen Games werden kaum noch Gehirnzellen angestrengt man läuft nur,schiesst und liest was man für nen Auftrag hat....ist doch kacke.Nix gegen Shooter,aber die Teile sind ausgelutschter als nen Lolli der vor 100 Jahren gelutscht wurde.Auch wenn er dort noch nicht erfunden sein sollte :p



mfg


ahja, klar. du hast FEAR ja schon dreimal durchgezockt und kannst deshalb behaupten, dass es ein typischer 0815-shooter ist. na denn ....
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

Glaubst du denn, dass es noch einen Dritten Teil der NOLF Serie geben wird? :)
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

kenny1503 am 03.08.2005 11:40 schrieb:
Glaubst du denn, dass es noch einen Dritten Teil der NOLF Serie geben wird? :)


alle achtung, du hast aber tieeef gegraben :B
 
AW: News - Monolith kündigt FEAR an

kenny1503 am 03.08.2005 11:40 schrieb:
Glaubst du denn, dass es noch einen Dritten Teil der NOLF Serie geben wird? :)


mit an sichherheit grenzender wahrscheinlichkeit : nein !
 
Zurück