• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,311880
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

gibts schon: bitte hier weitermachen http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=2807649&x=7
:B :B

dann aber bitte auch als top-thema :-D
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

DOOOOMMMM 3, ja, ok, also, hmmm bin mal gespannt!
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

ApF3LsAfT am 11.05.2004 17:41 schrieb:
gibts schon: bitte hier weitermachen http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=2807649&x=7
:B :B

dann aber bitte auch als top-thema :-D

Ja, da war einer schneller^^
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Wer hat denn das wieder erfunden?
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

ich hab vor Sekunden in einer anderen englischsprachigen Seite gelesen, dass Doom 3 nicht vor 2005 erscheint! Wäre nicht schlecht fürs Weihnachtsgeschäft, aber ich glaube an den genannten Februar 2005!!!

Ist nicht so richtig die News hier! Das mit Februar 2005 wurde auch ofiziell bestätigt...
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

foofi am 11.05.2004 22:19 schrieb:
ich hab vor Sekunden in einer anderen englischsprachigen Seite gelesen, dass Doom 3 nicht vor 2005 erscheint! Wäre nicht schlecht fürs Weihnachtsgeschäft, aber ich glaube an den genannten Februar 2005!!!

Ist nicht so richtig die News hier! Das mit Februar 2005 wurde auch ofiziell bestätigt...

Du meinst bestimmt die Xbox Version, die soll nämlich ungefähr ein halbes Jahr später als die PC Version erscheinen!
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

würde auch sagen, dass da die nixbox version gemeint ist... die ist ja erst für 2005 angekündigt, würde sich also gut decken... und die reden nun mal schon zu lange von fast fertig, als das sie es jetzt wie Valve machen könnten... nee, Doom 3 wird die kurzen Sommernächte dieses Jahr sicher richtig interessant machen... ich jedenfalls freue mich schonmal, selbst wenn mein PC jetzt schon gequält stöhnt, muhaha
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Also ich find's langsam lächerlich und echt nervend. 1. Quartal 2004 hiess es mal. Und nun diese nebulöse Aussage "im Sommer". Anfang Sommer? Ende Sommer? Doch erst im 3. Quartal? Vielleicht doch besser an Weihnachten? Erstes Quartal 2005? Muss Carmack erst seine Raketen zusammenbasteln bevor er weitermacht? Dumm3!!!
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

@Shadowman - Die PC Version ist noch nicht fertig. Die XBox version schon!
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Cool wenns im Sommer erscheint!!! Dann brauche ich doch noch keinen neuen PC um D3 zu zocken (ich trottel habe mir in freudiger Erwartung auf HL2 im Dezember einen neuen PC gekauft :-D )
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Vordack am 12.05.2004 10:42 schrieb:
Cool wenns im Sommer erscheint!!! Dann brauche ich doch noch keinen neuen PC um D3 zu zocken (ich trottel habe mir in freudiger Erwartung auf HL2 im Dezember einen neuen PC gekauft :-D )

:) Da wirst Du bis zum Release von HL2 sicher noch etwa 3 weitere kaufen müssen :P

Freu mich jedenfalls schon wie ein Kind auf 'ne Runde Karussell :-D
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

plutonium67 am 12.05.2004 10:43 schrieb:
Freu mich jedenfalls schon wie ein Kind auf 'ne Runde Karussell :-D


du freust dich also wie ein kind auf eine runde Karussell :confused:
du freust dich auf eine runde Karussell? :B

richtig heißt es, dass du dich wie ein kind freust, das sich auf eine runde Karussell freut
:B
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

ApF3LsAfT am 12.05.2004 10:53 schrieb:
plutonium67 am 12.05.2004 10:43 schrieb:
Freu mich jedenfalls schon wie ein Kind auf 'ne Runde Karussell :-D


du freust dich also wie ein kind auf eine runde Karussell :confused:
du freust dich auf eine runde Karussell? :B

richtig heißt es, dass du dich wie ein kind freust, das sich auf eine runde Karussell freut :B

Lern Deutsch & Dich zu benehmen
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

plutonium67 am 12.05.2004 10:56 schrieb:
ApF3LsAfT am 12.05.2004 10:53 schrieb:
plutonium67 am 12.05.2004 10:43 schrieb:
Freu mich jedenfalls schon wie ein Kind auf 'ne Runde Karussell :-D


du freust dich also wie ein kind auf eine runde Karussell :confused:
du freust dich auf eine runde Karussell? :B

richtig heißt es, dass du dich wie ein kind freust, das sich auf eine runde Karussell freut :B

Lern Deutsch & Dich zu benehmen



Psst ...man nennt das komische Ding da, das du nicht verstehst, Akkusativ.
Ist viel einfacher als dem Genitiv. Das wird schon noch ..... :-D
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Boneshakerbaby am 12.05.2004 11:01 schrieb:
Psst ...man nennt das komische Ding da, das du nicht verstehst, Akkusativ.
Ist viel einfacher als dem Genitiv. Das wird schon noch ..... :-D


lololol *schäm*

*schlechte-ausrede-such* das war der kaffee heut morgen...


Also meine Grundaussage sollte lauten: eine "Runde" (nicht rund wie eine Kugel, sondern eine Runde, grosses R!!!). Ein Karussell dreht sich im Kreis und man sagt umgangsprachlich, eine Runde zu fahren. Nicht runde fahren.

richtig heißt es, dass du dich wie ein kind freust, das sich auf eine runde Karussell freut

Da kommt ja das Kind ja gar nicht raus vor freuen und Freude.

Ein Kind freut sich auf eine Runde Karussell. Ist das so schwer verständlich?
Nominativ, Verb, freut sich auf wen/was => eine Runde ("eine Fahrt im"), wo, Karussell => Objekt.

Oder ist jetzt alles unklar?!
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

mensch plutonium67, das sollte nur ein witz sein :) :P
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Mensch Leute ist es denn so wichtig auf diesem Blödsinn rumzureiten?
Das hat doch nun wirklich nichts mit Doom III zu tun oder? Hauptsache ist doch jeder hat verstanden das er sich darüber freut das das Spiel raus kommt.
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

[Da ich immernoch an das Gute im menschen glaube (sind publisher und programmierer Menschen ?) :B

sage ich mal frei von der leber weg, das ich der Nachricht gleube.
 
Zurück