• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transportgigant: Releasetermin und Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310860
 
Ja, die halten uns wahrlich für dumm... :hop:

Haben wir das verdient? :confused:
 
Na klasse macht einen wirklich guten Eindruck, wenn das Spiel dann mal eben sozusagen eigentlich vorverlegt wird und einfach ein AddOn nachgereicht wird um den Kunden erneut zur Kasse zu bitten. Wird wohl wieder ein Spiel, wo man - wenn überhaupt - bis zur Gold Edition warten sollte.
 
das war doch klar, schließlich ist schon eine Weile bekannt das der Multiplayermodus nachgereicht werden soll, und dafür wird dann wohl (hoffentlich!!!) das Addon zuständig sein. Na ja ich werds mir auf jeden Fall holen, die Giganten-Titel die Jowood selbst entwickelt hat(Industriegigant 2, Verkehrsgigant) haben mich immer wochenlang an den PC gefesselt...
 
Transportgigant vs. Transport Tycoon 2

Ich bin jetzt ziemlich gespannt ob Transportgigant ein möglicher Nachfolger zu "Transport Tycoon" werden wird und damit auch in Konkurrenz zu dessen Nachfolger tritt.
Die ganzen anderen Jowood-Giganten waren alle nur teilweise an diesem Klassiker von Chris Sawyer ausgerichtet, aber bei Transportgigant hatte ich (auf der PCG-DVD) das Gefühl, dass es ziemlich genau in die gleiche Richtung geht. Und zeitgleich war im Heft ein Artikel bezüglich eine Fortsetzung des Orginals. Aber angesichts der Angaben denke ich, dass die Fortsetzung einige Zeit nach Transportgigant herauskommen wird und könnte natürlich fatal auf dem in diesem Genre wichtigen deutschsprachigen Markt sein.
Aber erst mal sehen, wie sich beide Spiele entwickeln und ob der "Tranport Tycoon 2" überhaupt zu Ende entwickelt wird...
 
FifaKane am 06.05.2004 17:36 schrieb:
das war doch klar, schließlich ist schon eine Weile bekannt das der Multiplayermodus nachgereicht werden soll, und dafür wird dann wohl (hoffentlich!!!) das Addon zuständig sein.
Anno 1503 lässt grüßen... :finger:
 
spassiger am 06.05.2004 22:50 schrieb:
FifaKane am 06.05.2004 17:36 schrieb:
das war doch klar, schließlich ist schon eine Weile bekannt das der Multiplayermodus nachgereicht werden soll, und dafür wird dann wohl (hoffentlich!!!) das Addon zuständig sein.
Anno 1503 lässt grüßen... :finger:

genau das wollte ich mit dem "hoffentlich!!!" sagen...

aber ich bin ganz zuversichtlich, beim Verkehrsgiganten und Industriegigant 2 gab es beim Release auch kein Multiplayer und da wurde das dann noch nachgereicht(sogar kostenlos)
 
Zurück