• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310600
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Yipppppppiiiiiiiieeeeeeee :X Cool :top:
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

ChristianSchwarz am 06.05.2004 10:55 schrieb:
Lord_Helm am 06.05.2004 09:53 schrieb:
Yipppppppiiiiiiiieeeeeeee :X Cool :top:

dem kann ich mich nur anschließen :-D


mfg

Ja ich mich auch :)

Thief 1 und 2 (bzw. Dark Project 1 und 2) gehören meiner Meinung nach, zu den besten Spielen die es jemals gab.
Und was ich bisher so über 3 hörte, kann ja eigentlich nichts schief gehen.
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Freu :B :top:
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

geldinhalierer am 06.05.2004 11:21 schrieb:
ChristianSchwarz am 06.05.2004 10:55 schrieb:
Lord_Helm am 06.05.2004 09:53 schrieb:
Yipppppppiiiiiiiieeeeeeee :X Cool :top:

dem kann ich mich nur anschließen :-D


mfg

Ja ich mich auch :)

Thief 1 und 2 (bzw. Dark Project 1 und 2) gehören meiner Meinung nach, zu den besten Spielen die es jemals gab.
Und was ich bisher so über 3 hörte, kann ja eigentlich nichts schief gehen.

hmm. freu mich auch drauf, bin allerdings wesentlich skeptischer, obs mir auch so viel spass macht wie der vorgänger.
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Dark_Crystal am 06.05.2004 11:33 schrieb:
geldinhalierer am 06.05.2004 11:21 schrieb:
ChristianSchwarz am 06.05.2004 10:55 schrieb:
Lord_Helm am 06.05.2004 09:53 schrieb:
Yipppppppiiiiiiiieeeeeeee :X Cool :top:

dem kann ich mich nur anschließen :-D


mfg

Ja ich mich auch :)

Thief 1 und 2 (bzw. Dark Project 1 und 2) gehören meiner Meinung nach, zu den besten Spielen die es jemals gab.
Und was ich bisher so über 3 hörte, kann ja eigentlich nichts schief gehen.

hmm. freu mich auch drauf, bin allerdings wesentlich skeptischer, obs mir auch so viel spass macht wie der vorgänger.

*auchwieverrücktfreu* :) , das Beste der besten der Allerbesten Games geht in die 3. Runde.
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Wir neigen alle zu Übertreibungen,wenn uns Hersteller wie Valve oder 3DRealms hängen lassen,was?Ich meine,der erste Teil war sehr gut,zugegeben.Aber nach Teil 2 - nebenbei bemerkt eines der schlechtesten Spiele,die ich je gespielt hab - bin ich mir meiner Sache nicht so sicher.Gut ist,dass sie wieder zu den Stärken von Teil 1 zurückgekehrt sind (ich meine:Hilfe!Ich schieß doch nicht mit Pfeilen auf Maschinen! *andenkopffass*) und wenn sie die auch wirklich konsequent durchziehen,wird das Spiel sicher gut. ;)
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

derBob am 06.05.2004 15:39 schrieb:
Wir neigen alle zu Übertreibungen,wenn uns Hersteller wie Valve oder 3DRealms hängen lassen,was?Ich meine,der erste Teil war sehr gut,zugegeben.Aber nach Teil 2 - nebenbei bemerkt eines der schlechtesten Spiele,die ich je gespielt hab - bin ich mir meiner Sache nicht so sicher.Gut ist,dass sie wieder zu den Stärken von Teil 1 zurückgekehrt sind (ich meine:Hilfe!Ich schieß doch nicht mit Pfeilen auf Maschinen! *andenkopffass*) und wenn sie die auch wirklich konsequent durchziehen,wird das Spiel sicher gut. ;)

Warum "neigen alle zu Übertreibungen", wenn du den 2 Teil nicht gut fandest ? Nicht alle haben (zum Glück) den gleichen Geschmack.
Bei mir ist es nämlich genau anders, ich fand den zweiten Teil besser als den ersten.
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

SYSTEM am 06.05.2004 09:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

So sehr ich mich auch auf dieses Spiel freue, aber nach dem "Deus Ex 2" Debakel gehe ich auf Nummer sicher und werde das Game mit höchster Vorsicht angehen...
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Also ich fand den 2ten Teil auch besser als den ersten. Maschinen passten zwar nicht so ins gameplay aber sie stellten eine größere Herausforderung dar. In Teil 1 war mir persönlich viel zu viel Fantasy.
Teil 2 hab ich mir damals für 20 Mark in der Pyramide gekauft. Danach probierte ich Thief 1 aus der Play the Games v3 aus und war total enttäuscht.
Hoffentlich macht Teil 3 das Meiste richtig und fügt weniger Fantasy hinzu. Denn Wachen umknüppeln und abzuschiessen hat mir in beiden Vorgängern am Besten gefallen.
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

derBob am 06.05.2004 15:39 schrieb:
.... Aber nach Teil 2 - nebenbei bemerkt eines der schlechtesten Spiele,die ich je gespielt hab - .......

Hmm, wieviele Games hast Du denn bisher gespielt ? Zwei ? ;)

bye, Thomas

@topic: Also ich freu mich auch auf Thief 3. Aber zuerst warte ich die erste Demo.
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Ich hab Teil1 gezockt, den fand ich absolut spitze, und das will was heißen da ich sonst nur Max Payne 2, Far Cry, Spinter Cell2 & BF Vietnam zock. Die Atmospäre und die Story machen das game einfach zu einem Highlight trotz der Steinzeitgrafik. Da jetzt dieUnreal2 engine zum Einsatz kommt hoffe ich auf einen Grafischen Genuss und vor allem auf eine dichte, schauer Atmosspäre mit guter Story wie die des 1. Teils.
 
AW: News - Thief 3: Goldstatus erreicht & Trailer

Night_Wolf_2100 am 06.05.2004 17:34 schrieb:
So sehr ich mich auch auf dieses Spiel freue, aber nach dem "Deus Ex 2" Debakel gehe ich auf Nummer sicher und werde das Game mit höchster Vorsicht angehen...

Jep, das sehe ich auch so, bin deswegen noch arg skeptisch.
 
Zurück