• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers: Neuer Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310480
 
Schöne Trailer, aber wozu eigentlich? Gibt doch schon eine erstklassige Demo. :top:
 
Nali_WarCow am 05.05.2004 13:03 schrieb:
Gibt doch schon eine erstklassige Demo. :top:

Ich habe auch was von der Demo gehört, von wegen irgendwas mit keiner Kennzeichnung usw, aber gefunden zum Download noch nicht. Was du vielleicht wo es die gibt?
 
Download

Panzers schaut ganz nett aus, ist für mich persönlich aber viel zu sehr auf Weichspühlstrategen ausgelegt ;)
Weiter auf Wartime Command warten ...
 
die demo findest du unter
www.gamershell.com

ist ca 220 mb gross


cu
knilli
 
Da ich die Demo schon öfters durchgezockt habe, freut mich so ein neuer Trailer immer sehr! Ich finde ihn gut gemacht!!

Pff... "Weichspühlstrategen" :B
Glaub mir, im Multiplayer wirst du auch in Panzers auf strategische Meister treffen!! Ich find finde die Mischung gerade richtig. Spiele, die zu sehr auf Strategie ausgelegt sind, machen mir keinen richtigen Spass und Spiele, bei denen man gerade so durchrennen kann, kommt auch kaum fun auf. Panzers hat für mich genau die richtige Mischung!
Aber da ja alles Geschmackssache ist, kann man sich in dem Punkt natürlich wie immer streiten :-D
 
Ich finde auch, dass mit dem Spiel eine interessante Mischung getroffen wurde, irgendwo ziwschen C&C und Sudden Strike. Für alle denen C&C zu wenige Tiefe hat und Suddenstrike ein bischen zu straff finden, ist das genau das richtige. Und die Grafik finde ich auch echt gelungen. Die Demo jedenfalls hat mir mal wieder Spaß gemacht, wie seit einiger Zeit kein anders Spiel mehr.
 
stimm dir vollkomen zu!
Auch so Details, wie das mit dem erwärmen von den Panzern oder so.. Sowas finde ich einfach cool, und das macht solche Spiele auuch interessanter 8)
Bin echt mal auf die Multiplayerdemo gespannt, ist da schon bekannt, wann da eine raus kommt?
 
profikiller23 am 05.05.2004 15:49 schrieb:
Pff... "Weichspühlstrategen" :B
Glaub mir, im Multiplayer wirst du auch in Panzers auf strategische Meister treffen!! Ich find finde die Mischung gerade richtig. Spiele, die zu sehr auf Strategie ausgelegt sind, machen mir keinen richtigen Spass und Spiele, bei denen man gerade so durchrennen kann, kommt auch kaum fun auf. Panzers hat für mich genau die richtige Mischung!
Aber da ja alles Geschmackssache ist, kann man sich in dem Punkt natürlich wie immer streiten :-D

Das war meinerseits vor allem in Richtung Hitpoint-System gerichtet. Wenn, ich sehe, dass Soldaten im MG-Feuer liegen und langsam "Lebensenergie" verlieren ... oh bitte, ja? Entweder man wird getroffen, dann sieht meistens die Welt nicht mehr so rosig aus. Oder man wird nicht getroffen - aber um Gottes Willen, es ist ja nicht so, als würden vorbeizischende Kugeln einem die Zellintegrität "rauben".
Selbes gilt für Panzer. Entweder eine PaK penetriert die Panzerung oder nicht. Wenn eine französische Mle34 frontal aus >500m auf einen Panzer 3f schiesst, passiert einfach nichts - es sei denn, man simuliert Materialermüdung ;)

Aber wie du schon so richtig bemerkt hast, es ist alles Geschmackssache. Und nichts geht übers Streiten mit den C&C Weichspühlstrategen, hehe ;)

Versteh schon, dass den meisten Kaliber wie Sudden Strike 2 (1 ist auch schon zu weich, hehe) oder Hearts of Iron nicht zusagen. Aber hey, manch einer mag halt Simulationen und es gibt kaum etwas unterhaltsameres, als sich dann über die andere Partei lustig zu machen, nicht wahr? ;)
 
LowriderRoxx am 06.05.2004 09:19 schrieb:
profikiller23 am 05.05.2004 15:49 schrieb:
Pff... "Weichspühlstrategen" :B
Glaub mir, im Multiplayer wirst du auch in Panzers auf strategische Meister treffen!! Ich find finde die Mischung gerade richtig. Spiele, die zu sehr auf Strategie ausgelegt sind, machen mir keinen richtigen Spass und Spiele, bei denen man gerade so durchrennen kann, kommt auch kaum fun auf. Panzers hat für mich genau die richtige Mischung!
Aber da ja alles Geschmackssache ist, kann man sich in dem Punkt natürlich wie immer streiten :-D

Das war meinerseits vor allem in Richtung Hitpoint-System gerichtet. Wenn, ich sehe, dass Soldaten im MG-Feuer liegen und langsam "Lebensenergie" verlieren ... oh bitte, ja? Entweder man wird getroffen, dann sieht meistens die Welt nicht mehr so rosig aus. Oder man wird nicht getroffen - aber um Gottes Willen, es ist ja nicht so, als würden vorbeizischende Kugeln einem die Zellintegrität "rauben".
Selbes gilt für Panzer. Entweder eine PaK penetriert die Panzerung oder nicht. Wenn eine französische Mle34 frontal aus >500m auf einen Panzer 3f schiesst, passiert einfach nichts - es sei denn, man simuliert Materialermüdung ;)

Aber wie du schon so richtig bemerkt hast, es ist alles Geschmackssache. Und nichts geht übers Streiten mit den C&C Weichspühlstrategen, hehe ;)

Versteh schon, dass den meisten Kaliber wie Sudden Strike 2 (1 ist auch schon zu weich, hehe) oder Hearts of Iron nicht zusagen. Aber hey, manch einer mag halt Simulationen und es gibt kaum etwas unterhaltsameres, als sich dann über die andere Partei lustig zu machen, nicht wahr? ;)


wenn das spiel so realistisch wäre wie du es dir wünscht, würde es sich kaum verkaufen. denn mit steigender realität sinkt bei vielen spielern der spielspass und der schwierigkeitsgrad wird für die meisten eben unspielbar hoch.
ich finde, dass panzers einen guten kompromiss eingeht, auch wenn da diese kleinen mankos sind, finde ich das sehr gut!
 
Zurück