• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo CE jetzt verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310260
 
Zusätlicher Download-Mirror

Als zusätlichen Mirror möchte ich noch www.fileshack.com anmerken, man muss sich allerdings registrieren. Viel Spass beim zocken... :finger:
 
AW: Zusätlicher Download-Mirror

versteh ich das richtig, dass es Halo nun kostenlos gibt ?!?!?
..ich mein, selbst umsonst würd ich das Spiel net zoggn, wäre aber trotzdem ne nette Sache
 
AW: Zusätlicher Download-Mirror

Nope.

Nur für Besitzer des Original - Halo's. Der CD-Key soll zur Installation benötigt werden.
 
AW: Zusätlicher Download-Mirror

ArcticWolf am 05.05.2004 16:02 schrieb:
versteh ich das richtig, dass es Halo nun kostenlos gibt ?!?!?
..ich mein, selbst umsonst würd ich das Spiel net zoggn, wäre aber trotzdem ne nette Sache

Irgendwie nicht. Ich glaub das ist nur ein extra Pack zum Mappen oder so o_O
 
Halo CE - Antworten auf die Fragen

Also, zum installieren braucht man seinen CD-Key und zum spielen dann noch die Original-CD von Halo.
Der Download ist 170 MB gross und nach der Installation benötigt Halo CE 449 MB auf der Festplatte.
Auch der Dedicated Server ist mit drin und alles in allem scheint es eine komplette Halo-Installation zu sein.
 
AW: News - Halo CE jetzt verfügbar

Ja, das Ganze ist eine komplette Installation, die zur Originalversion auch nicht in Sachen MP kompatibel ist.
 
AW: News - Halo CE jetzt verfügbar

So ein schei* keiner der beklopten Mirrors leuft. Und wenn ich auf Mirror 2 drücke komm ich auf filefront oder so und dort finde ich es nicht mal zum downloaden. Weis jemand wo man das noch downloaden kann oder ist das nur bei mir :confused: Bitte helft mir ;(
 
AW: News - Halo CE jetzt verfügbar

GhostZero99 am 05.05.2004 20:58 schrieb:
So ein schei* keiner der beklopten Mirrors leuft. Und wenn ich auf Mirror 2 drücke komm ich auf filefront oder so und dort finde ich es nicht mal zum downloaden. Weis jemand wo man das noch downloaden kann oder ist das nur bei mir :confused: Bitte helft mir ;(

http://www.bungie.de/home/index.php?act=download&kat=6
 
AW: News - Halo CE jetzt verfügbar

Es gibt jetzt eine dt. Version von Halo CE bei Giga.de
http://giga.de/dl//frame.php?refid=157&fileid=3506&ebene1=56&lang=de
 
Zurück