• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 PC nicht auf der E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310100
 
ja klar
hey nennen wir doom3 doch um in doom forever
*lol*
na wer ist dafür?


wir könnten das ja auch bei half-life² machen und bei Team fortress
 
mein gott...tut halt net immer so....IRGENDWANN wird ein spiel halt fertig. und wenns jetz demnächst is, umso besser!...bei spielen wie payne 2 wurde VOR dem release auch kein großes tam-tam gemacht...lediglich ca. 8 videos verkürzten die wartezeit...vielleicht is das spiel ja wirklich fast fertig und erscheint im juni in den USA...
 
Ich glaub auch das Domm³ so langsam fertig wird!
Ausserdem hatte Carmack ja schon angekndigt, sein Spiel nicht schon wieder unfertig auf der E³ zu zeigen :top:
Mal sehen, ich glaube auch auf Anfang Juni in den USA.
Durch diverse Rückrufaktionen und Gemeckere der USK wird's bei uns aber wohl länger dauern :B
 
naja...gut informierte spieler werden wohl sowieso zur EV greifen...die DV wird bestimmt wie Painkiller gekürzt und TORTZDEM ab 18 sein...also kann man sich gleich die ev kaufen...zumal die oft günstiger sind :-D
 
Lol....
Also ich sehes locker...
Is jut für die Xbox und auch jut für den PC...
Warum?! Ganz einfach... dann haben wir mehr zeit um die wirklich wichtigen dinge zu zokken z.B.: Half-Life 2 und Stalker :rolleyes:
 
Och Mennnoo, X Box, "Hallo", wo bleiben wir wieder?!
Also ich was ja nicht entweder kommt echt bald (soll heissen vor X box) oder ich weiss nicht welchen Grund es gibt!
 
Belgium am 04.05.2004 17:17 schrieb:
Och Mennnoo, X Box, "Hallo", wo bleiben wir wieder?!
Also ich was ja nicht entweder kommt echt bald (soll heissen vor X box) oder ich weiss nicht welchen Grund es gibt!
vielleicht solltest du den newsbeitrag ganz lesen...
 
BLACKDIMMU am 04.05.2004 16:27 schrieb:
ja klar
hey nennen wir doom3 doch um in doom forever
*lol*
na wer ist dafür?


wir könnten das ja auch bei half-life² machen und bei Team fortress


Was soll Doom 3 mit Duke und HL2 gemeinsam haben? ID gibt, im Gegensatz zum Gabe Newell, immer noch keine Releasetermine bekannt.

ID ist ja sowas von 1337, die haben es nicht nötig ihr Spiel von der Presse hypen zu lassen. Das nenn ich real ownage.

Für Doom 3 kommt natürlich nur US Import in Frage. ID sollte sich das Geld sparen ne deutsche Version zu erstellen, gibt eh nur Ärger.
 
Das auf der E3 nichts von der Doom 3 PC Version gezeigt wird, ist doch ein super Zeichen. Damit denke ich, befindet sich die Entwicklung wirklich im Endstadium und wir können bestimmt bald mit der Veröffentlichung des Spiels rechnen. Wäre jedenfalls wirklich Klasse wenn es schon Ende Mai oder Anfang Juni sein würde.
Zur Sache mit Dt. Version. Ich finde auch dass sie sich die eigentlich sparen können, die würde doch eh ohne Ende geschnitten werden. Doom 3 ist ein Spiel bei dem es sich nur lohnt die US- oder Engl. Version zu kaufen!

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Doom 3 :X :top:
 
SYSTEM am 04.05.2004 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Es ist ja wohl eine Schande, das ID sich mehr mühe mit der der veröffentlichung für diese alberne X-Box gibt! ID back to PC!
Macht lieber die PC Version fertig als unnötige Ressourcen in diese Konsulen zu pumpen! :pissed:
 
Peter23 am 04.05.2004 18:50 schrieb:
SYSTEM am 04.05.2004 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Es ist ja wohl eine Schande, das ID sich mehr mühe mit der der veröffentlichung für diese alberne X-Box gibt! ID back to PC!
Macht lieber die PC Version fertig als unnötige Ressourcen in diese Konsulen zu pumpen! :pissed:


was ist denn an konsolen so toll?
- schlechtere grafik.
- Controller Möglichkeiten abgspeckt
- braucht die Welt nicht.


+ Computer hat bessere Grafik
+ Patches / AddOns / etc
+ PC´s sind die Zuklunft


meine meinung nach sind Konsolen nur :hop: :haeh:
 
ApF3LsAfT am 04.05.2004 20:42 schrieb:
Peter23 am 04.05.2004 18:50 schrieb:
SYSTEM am 04.05.2004 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Es ist ja wohl eine Schande, das ID sich mehr mühe mit der der veröffentlichung für diese alberne X-Box gibt! ID back to PC!
Macht lieber die PC Version fertig als unnötige Ressourcen in diese Konsulen zu pumpen! :pissed:


was ist denn an konsolen so toll?
- schlechtere grafik.
- Controller Möglichkeiten abgspeckt
- braucht die Welt nicht.


+ Computer hat bessere Grafik
+ Patches / AddOns / etc
+ PC´s sind die Zuklunft


meine meinung nach sind Konsolen nur :hop: :haeh:


öhm lol stimmt !? ich will nicht sagen das konsolen oder PCs besser sind,
aber PCs sind eher für den alleine zocker bzw. online zocker. an konsolen fun auf der couch kommt ein PC aber nit ran wenn man mit kumpelz zockt !
und stimmt :


was ist denn an konsolen so toll?
- schlechtere grafik. | LöL stimmt wenn du dir mal anschaust in welchen zeitspannen konsolen releast werden und grafikkarten etc. ... (damit sagen will du hast keine ahnung)
- Controller Möglichkeiten abgspeckt | stimmt ich liebe controller mit 10000 knöpp, vor allem wenn sie dann so dolle funzen wie bei fifa rofl ( damit sagen will du hast keine ahnung)
- braucht die Welt nicht. | stimmt wer braucht das schon ? käuft sich doch eh keiner .... außer die hunderte millione leutz, die sich eine gekauft haben ... ( damit sagen will du hast keine ahnung)


+ Computer hat bessere Grafik | stimmt jede 6 monate neue graka kaufen ruLort was ? (damit sagen will du hast keine ahnung )
+ Patches / AddOns / etc | stimmt ! unfertige spiele in die regale stellen ruLort genau so wie deine aussage ! (damit sagen will du hast keine ahnung )
+ PC´s sind die Zuklunft | stimmt ! darum werden auch nie wieder konsolen hergestellt, weil se eh nix bringen und es ja denn mega PC gibt ... (damit sagen will du hast keine ahnung )


also noch Comments ? bevor du deine meinung auf alle leute verallgemeinerst denk lieber noch 10 mal drüber nach bevor du sowas schreibst !

greetz zerokewl
 
Werte Damen und Herren,

ich möchte den vorhergehenden Disput nicht näher eruieren. Nur soviel: Bitte beobachten Sie anhand des letzten Kommentares den Niedergang der deutschen Schreibkultur.

damit sagen will er hat keine ahnung,
Apidya
 
vielleicht war er aufgebracht und hat ein wenig zu schnell getippt. :-D
ich freu mich auch schon auf doom 3.wird bestimmt ein riesen erfolg. :top:
hoffentlich brauchen die jungs nicht mehr so lange.bin mal gespannt wie das teil auf meinem rechner läuft und mit welchen einstellungen.
 
mothersfinest am 05.05.2004 01:11 schrieb:
vielleicht war er aufgebracht und hat ein wenig zu schnell getippt. :-D
ich freu mich auch schon auf doom 3.wird bestimmt ein riesen erfolg. :top:
hoffentlich brauchen die jungs nicht mehr so lange.bin mal gespannt wie das teil auf meinem rechner läuft und mit welchen einstellungen.

Na ja sollen einfach mal die US version rüberschmeissen. Entweder Index oder ab18, dann ist nicht ganz so teuer :rolleyes:

Wenn nicht, wird es 100%ig nich die DE version. die kaufen doch nur Papis und Mamis :finger:
 
Peter23 am 04.05.2004 18:50 schrieb:
SYSTEM am 04.05.2004 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Es ist ja wohl eine Schande, das ID sich mehr mühe mit der der veröffentlichung für diese alberne X-Box gibt! ID back to PC!
Macht lieber die PC Version fertig als unnötige Ressourcen in diese Konsulen zu pumpen! :pissed:

Für mich isses gut ! Ich freu mich schon auf die Xbox-Version, vor allem da diese einen ( Online-)Coop-Modus haben wird im Gegensatz zur PC-Version. Ausserdem ist nicht ID für die Xbox-Version zuständig sondern Viscarious Visions. ID ist halt am "finalieseren". Ausserdem siehts auf dem Fernseher immer noch fantastisch aus.
 
Peter23 am 04.05.2004 18:50 schrieb:
SYSTEM am 04.05.2004 16:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Es ist ja wohl eine Schande, das ID sich mehr mühe mit der der veröffentlichung für diese alberne X-Box gibt! ID back to PC!
Macht lieber die PC Version fertig als unnötige Ressourcen in diese Konsulen zu pumpen! :pissed:

ID hat mit der Xbox Version nix zu tun, die wird von einem anderen Studio entwickelt. :B
 
Zurück