• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Collector's Edition CD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310002
 
Doomm (Dummmm) nur das Spiel mal haben will! Aber das dauert leider ein bissel, oder kommt es noch diesen Monat!
Hmmmm, böse Sache!
Erstmal DTM Racer Driver 2 kaufen!
 
Geil! :-D
Finde ich gut, dass Id die CE-CD auch zum Download anbietet!
Mal sehen wie Doom³ in aktion am eigenen Bildschirm aussehen wird =)
Wann es denn kommt, weiß ich nicht genau. Hier auf pcgames.de steht ja 1. Quartal, ich meine mal was von Mitte Mai gehört zu haben, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es von Juni rauskommt :B
 
wann wohl die ersten benchmarks oder so rauskommen?
ps: ich hoffe immer noch, dass doom³ ende mai rauskommt....
 
schön und gut, aber wann erscheint das Spiel???? ich hoffe nicht das es wie HL2 mal endet....
 
foofi am 04.05.2004 14:33 schrieb:
schön und gut, aber wann erscheint das Spiel???? ich hoffe nicht das es wie HL2 mal endet....

Ich hoffe das natürlich auch nicht, aber um ehrlich zu sein, ist es doch so, dass Doom 3 bereits vor Jahren erscheinen sollte und insgesamt schon viel öfter verschoben wurde als HL2. Ok, ID hat nicht so ne Pressepolitik wie Valve, aber Doom 3 ist schon so geendet wie es mit HL2 noch passieren könnte (aber nicht unbedingt muss...).

MfG, Reaper
 
HKDLordReaper am 04.05.2004 15:47 schrieb:
foofi am 04.05.2004 14:33 schrieb:
schön und gut, aber wann erscheint das Spiel???? ich hoffe nicht das es wie HL2 mal endet....

Ich hoffe das natürlich auch nicht, aber um ehrlich zu sein, ist es doch so, dass Doom 3 bereits vor Jahren erscheinen sollte und insgesamt schon viel öfter verschoben wurde als HL2. Ok, ID hat nicht so ne Pressepolitik wie Valve, aber Doom 3 ist schon so geendet wie es mit HL2 noch passieren könnte (aber nicht unbedingt muss...).

MfG, Reaper
Soweit ich informiert bin hat ID Software nie ein Veröffentlichungsdatum genannt, das heisst wenn irgendwelche Daten kursierten waren das nur Gerüchte!

Ich bin relativ zuversichtlich das es wirklich diesen oder nächsten Monat kommt, immerhin ist für die nächste GS ein offizieller Test angekündigt.
Und kommt mir jetzt nicht mit "bääh GS", anhand der jeweiligen aktuellen Ausgaben inklusive der HL2 Previews finde ich die GS doch wesentlich seriöser als die PCG!

Naja, das hier bekräftigt doch meine Vermutung: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17393/
 
*kopfschüttel* .... junge junge junge...
wenn du lieber die Gamestar liest, dann spamm doch bitte deren foren voll und lasse deine geistigen Ergüsse bitte nicht im PCG Forum ab, nur, damit du mal wieder die alte Diskussion lostreten kannst, welche Zeitung jetzt besser is. :schnarch:
Und dein "kommt mir bloß nich mit bääääääß, GS"-Gelaber is purer Blödsinn. Was erwartest du ? Sollen wir Luftsprünge machen und alle nur noch die Gamestar lesen ? :hop:
Aber lies du ruhig weiter deine Gamestar... wenn es dir die Erleuchtung bringt... :oink: :B :P

greetz Nilo
 
is doch ladden welche Zeitschrift man ließt, steht meist eh das gleiche drinn
(ui, wenn das jezz die Redakteure lesen :)

würde nicht damals irgendwann auch mal gesagt, dass man mit der GF3 Ti500 Doom3 flüssig spielen kann ?
So langsam gibts ja auch SPiele für meine Radeon9700...
 
Berlin_Flatrats am 04.05.2004 20:34 schrieb:
*kopfschüttel* .... junge junge junge...
wenn du lieber die Gamestar liest, dann spamm doch bitte deren foren voll und lasse deine geistigen Ergüsse bitte nicht im PCG Forum ab, nur, damit du mal wieder die alte Diskussion lostreten kannst, welche Zeitung jetzt besser is. :schnarch:
Und dein "kommt mir bloß nich mit bääääääß, GS"-Gelaber is purer Blödsinn. Was erwartest du ? Sollen wir Luftsprünge machen und alle nur noch die Gamestar lesen ? :hop:
Aber lies du ruhig weiter deine Gamestar... wenn es dir die Erleuchtung bringt... :oink: :B :P

greetz Nilo

komm mal auf den teppich, du idiot, solche leute wie dich brauchen wir hier nicht. ich les ab und an auch mal andere zeitungen als die pcgames, muss man denn immer nur das gleiche lesen? nur weil ich hier im forum bin hab ich dem computec verlag nicht ewige treue geschworen.
GAMER SOLLEN ZUSAMMENHALTEN!
schreib dir das mal hinter die löffel.
 
Zurück