• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime fertig gestellt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,309742
 
Dem Deutschland-Release am 27. Mai steht demnach nichts mehr im Wege.

*hust* Auf der Website steht aber ein anderer Termin ---> Coming May 11th http://www.activision.com/microsite/truecrime/index3.html Wird so dargestellt, als ob es nie einen anderen Termin gab... Verkauf geht natürlich mal wieder vor dem Test los. Wird immer mehr zur Praxis sowas...
 
Solon25 am 04.05.2004 09:59 schrieb:
Dem Deutschland-Release am 27. Mai steht demnach nichts mehr im Wege.

*hust* Auf der Website steht aber ein anderer Termin ---> Coming May 11th http://www.activision.com/microsite/truecrime/index3.html Wird so dargestellt, als ob es nie einen anderen Termin gab... Verkauf geht natürlich mal wieder vor dem Test los. Wird immer mehr zur Praxis sowas...

Activision D hat gestern den 27. Mai bekannt gegeben.
 
Ist doch egal! Hauptsache es kommt und zwar sehr bald!!! Gibts eigentlich ne Demo dazu????? ich weiß jetzt kommen wieder sprüche wie "noob" und so aber egal ich weiß es nich und fertig! Also gibts ne Demo dazu?
 
Don15 am 04.05.2004 11:58 schrieb:
Ist doch egal! Hauptsache es kommt und zwar sehr bald!!! Gibts eigentlich ne Demo dazu????? ich weiß jetzt kommen wieder sprüche wie "noob" und so aber egal ich weiß es nich und fertig! Also gibts ne Demo dazu?

Ich schau für sowas immer bei 4players, nix gefunden, nicht mal ein Video, aber das ist ja auf der PCG CD/DVD drauf. Oder doch, hier auf der T.C. HP http://www.activision.com/microsite/truecrime/index3.html ein Video.

Trotzdem mal wieder mist, das ein Spiel vor dem Test kommt. da warte ich lieber noch drauf. Hab ja ansonsten noch die Möglichkeit es auf der PS-2 oder GC zu holen..

@js OK, 11.05. steht auf der US Seite ;)

Gruss Solon :)
 
SYSTEM am 04.05.2004 09:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ENDLICH !
 
Also bei dem Spiel heisst es für mich wirklich erst einmal abwarten was der Test sagt, wenn es gut umgesetzt ist und wirklich viel Spaß machen sollte wäre es einen Kauf schon wert, aber unter 75 Punkte geht nichts da ich im letzten halben Jahr kein Spiel gesehen habe, das grafisch so hässlich ist ( siehe PCG Video )
 
Zurück