• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3: Genauer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,309260
 
Sorry aber..........................Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :)
 
Hanibal12 am 03.05.2004 13:46 schrieb:
Sorry aber..........................Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :)
Und wo wir schon dabei sind: jawollllllllll *freu und Tag im Kalender anstreich*
 
Schindler am 03.05.2004 13:51 schrieb:
Hanibal12 am 03.05.2004 13:46 schrieb:
Sorry aber..........................Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :)
Und wo wir schon dabei sind: jawollllllllll *freu und Tag im Kalender anstreich*

Ich freu mich zwar auf Thief 3 muss aber gestehen, dass mich der 3. Teil mehr an Splinter Cell im Mittelalter erinnernt, vorallem durch die mögliche 3rd Person Kamera.

Alles in allem JUHU!!! Aber auf Teil 2 hab ich mich nach Teil 1 mehr gefreut.

MfG
Weeper
 
Dazu kann ich nur eines sagen:
Garret Langfinger ist mein absoluter Topfavourit! Kein anderes Spiel hat mich
- abgesehen von einigen Ausnahmen: z.B. System Shock II, Gothic, usw. -
mehr beeindruckt als derzeit Dark Projekt!
Ich freue mich wahnsinnig auf das Release (hoffentlich ist bei dem Datum auch die lokalisierte Deutsche Fassung gemeint...) !!!
Die Spiele von Warren Spector (Thief-Reihe, Deus Ex und einige mehr...)
sind ein absolutes Muss!
Also Thief-Fans, zugreifen!!!

JUPIDUUUUU !!!

-------Mein Sys:---------------------
AthlonXP2400+, 512 MB RAM, GForce 4 MX 440, Windows XP ServP1 HomEd.
 
Ich glaube eher das Splinter Cell ein Dark Projekt klon ist und nicht umgekehrt
aber egal Dark Projekt war für mich zu 100% das best spiel der letzten 10 Jahre ich hoffe das es der dritte gleich gut macht.
 
habt ihr nen plan, ob das auch für die x-Box raus kommt, udn wenn ja, zeitgleich?Mein PC ist mit 1ghz;128 MB-ram und der Geforce 2GTS viel zu schwach, vor allem für die LichtFX.
 
Hanibal12 am 03.05.2004 14:21 schrieb:
Ich glaube eher das Splinter Cell ein Dark Projekt klon ist und nicht umgekehrt
aber egal Dark Projekt war für mich zu 100% das best spiel der letzten 10 Jahre ich hoffe das es der dritte gleich gut macht.

Jap sehe ich genauso, habe damals die ersten zwei Teile mit Begeisterung gespielt.

Nur finde ich sollte Garret in Ego-Perspektive und Sam in 3rd-Person Perspektive schleichen. Ist halt Geschmackssache, als ich aber die Videos mit Garret in 3rd-person gesehen habe naja... das war einfach Splinter Cell und nicht Thief.

Die guten alten Zeiten waren einfach besser ;) Hätte mich ja gewundert wenn der technische Fortschritt an Garret vorbei gegangen wäre. Aus meiner Sicht wieder einmal ein Beispielt dafür, dass neu ungleich besser ist :-D

Naja, man hat ja die Wahl welche Ansicht man wählt, ich will nur hoffen, dass die Ego Ansicht nicht durchs Leveldesign benachteiligt wird.

MfG
Weeper
 
Schindler am 03.05.2004 13:51 schrieb:
Hanibal12 am 03.05.2004 13:46 schrieb:
Sorry aber..........................Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :)
Und wo wir schon dabei sind: jawollllllllll *freu und Tag im Kalender anstreich*

*auchmitfreuentue* HURRA, Termin im Kalender notieren und beim Chef eine Woche (oder besser gleich zwei) beantragen

Gruss
 
also ich habe jetzt erst thief entdeckt in einer gewissen xbox zeitung.
um damit auch die frage zu beantworten, ja es kommt auch für die xbox und zwar im juni, wann genau kein plan
 
BurningCat am 03.05.2004 21:11 schrieb:
also ich habe jetzt erst thief entdeckt in einer gewissen xbox zeitung.
um damit auch die frage zu beantworten, ja es kommt auch für die xbox und zwar im juni, wann genau kein plan

Da ist das bekannte Problem wieder. Nicht die X-Box Version an sich, sondern das Spiel erscheint genau zeitgleich für PC und X-Box. Also kann man sich wohl wieder auf so ein so einen Brüller wie DeusEx 2 freuen. ;(
Daher werde ich auch nix kaufen, wenn es nicht eine sehr überzeugende Demo gibt.
 
Nali_WarCow am 03.05.2004 22:10 schrieb:
BurningCat am 03.05.2004 21:11 schrieb:
also ich habe jetzt erst thief entdeckt in einer gewissen xbox zeitung.
um damit auch die frage zu beantworten, ja es kommt auch für die xbox und zwar im juni, wann genau kein plan

Da ist das bekannte Problem wieder. Nicht die X-Box Version an sich, sondern das Spiel erscheint genau zeitgleich für PC und X-Box. Also kann man sich wohl wieder auf so ein so einen Brüller wie DeusEx 2 freuen. ;(
Daher werde ich auch nix kaufen, wenn es nicht eine sehr überzeugende Demo gibt.

Da hast du recht Nali! Wenn die jetzt schon wieder so ein "X-Box Emulator Game" für den PC rausbringen, sind die endgültig gestorben für mich. Bei Deus Ex 2 war es doch schon so, dass das Spiel standartmäßig für die XBox optimiert war und deswegen so sch...e auf dem PC lief und wenn die das jetzt auch noch bei Thief 3 machen.....dann gute Nacht :finger2:
 
Halt Halt, wegen euch hab ich jetzt Albträume.

Nein im Ernst, ich hoffe auch, dass sie es nicht versauen, da schon DP 1 und 2 meiner Meinung nach zu den besten Spielen aller Zeiten gehören.

Da ich Deus Ex (weder 1 noch 2) nie gespielt habe kann ich da nicht mitreden, aber was man so liest, ist es wohl nicht so super.
 
Zurück