• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 3: Genauer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,309200
 
Es ist nur Geldmacherei das Buch fand ich geil aber jetzt kino dann pcgame wie wäre es mit nen theater im all aber wer es braucht bitte !!!
 
SYSTEM am 30.04.2004 17:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


oh nein nicht schon wieder !!!!Ich hasse diesen potter man der närft total ,als ich das buch angefangen habe habe ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen weil es mir zu blöd war
 
dicker-elefant am 30.04.2004 17:14 schrieb:
Es ist nur Geldmacherei das Buch fand ich geil aber jetzt kino dann pcgame wie wäre es mit nen theater im all aber wer es braucht bitte !!!

Die Bücher waren genial, wenigstens die englischem Versionen. Das Spiel war sowieso nichts und die ersten 2 Filme taugten auch nicht viel, na wenigstens sieht der Prev. zum 3ten nicht alluschlecht aus.
 
Intelkiller am 30.04.2004 17:19 schrieb:
SYSTEM am 30.04.2004 17:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


oh nein nicht schon wieder !!!!Ich hasse diesen potter man der närft total ,als ich das buch angefangen habe habe ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen weil es mir zu blöd war

Wie du hast mit dem buch aufgehört weil du zu blöd zum lesen warst?
 
psymaster am 01.05.2004 10:55 schrieb:
Intelkiller am 30.04.2004 17:19 schrieb:
SYSTEM am 30.04.2004 17:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


oh nein nicht schon wieder !!!!Ich hasse diesen potter man der närft total ,als ich das buch angefangen habe habe ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen weil es mir zu blöd war

Wie du hast mit dem buch aufgehört weil du zu blöd zum lesen warst?

nein du depp!!!

ich fand das buch scheiße aber wenn du halt nicht meinen text verstehst lass es!
 
Intelkiller am 30.04.2004 17:19 schrieb:
SYSTEM am 30.04.2004 17:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


oh nein nicht schon wieder !!!!Ich hasse diesen potter man der närft total ,als ich das buch angefangen habe habe ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen weil es mir zu blöd war

vielleicht hättest du das buch doch lesen sollen...da hättest du sicher mal die richtige schreibweise von 'nerven' gesehen ;)
 
Jeder der die Bücher nicht gelesen hat ist doch selbst besoffen. Ich finde sie grandios. Sie sind nicht die komplexe Fantasy, und die Charakter sind oft sehr naiv udn klischeehaft, aber diese Zauberwelt, diese Zaubervereinigung ud dieseuralte schule hat doch etwas wahrhaft magisches in sich. Ich habe vor ca 3-4 Jahren zum ersten mal HP gelesen, und ich les die Bücehr immer noch.
Das Spiel, werd ich mir vielleicht auch zulegen. Gerade weil es einfach ist, aber spaßig, udn weil es bestimmt spaß macht die Chars aus dem Buch zu begegnen. außerdem hat mir die Musik im Hintergrudn beim PCG Video aus dieser Ausgabe gut gefallen. sehr Atmosphärisch
 
Intelkiller am 30.04.2004 17:19 schrieb:
oh nein nicht schon wieder !!!!Ich hasse diesen potter man der närft total ,als ich das buch angefangen habe habe ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen weil es mir zu blöd war

lies das buch ganz oder halt die klappe.
wenn dus durch hast sprechen wir uns wieder.

zugegebenermaßen gehen mir die ersten seiten der bücher (vor allem auch des ersten bandes) auch ein wenig aufs schwein, die dursleys sind schon etwas übertrieben dargestellt.
aber gerade deswegen muß man die bücher KOMPLETT lesen, bevor man sich ein urteil erlauben darf.
gilt für die meisten bücher .

mfg S.
 
kiwi005 am 01.05.2004 19:29 schrieb:
Intelkiller am 30.04.2004 17:19 schrieb:
SYSTEM am 30.04.2004 17:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


oh nein nicht schon wieder !!!!Ich hasse diesen potter man der närft total ,als ich das buch angefangen habe habe ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen weil es mir zu blöd war

vielleicht hättest du das buch doch lesen sollen...da hättest du sicher mal die richtige schreibweise von 'nerven' gesehen ;)


scheiße man !jeder macht mal fehler :-D
 
Sardaykin am 01.05.2004 20:25 schrieb:
Intelkiller am 30.04.2004 17:19 schrieb:
oh nein nicht schon wieder !!!!Ich hasse diesen potter man der närft total ,als ich das buch angefangen habe habe ich nach 50 seiten aufgehört zu lesen weil es mir zu blöd war

lies das buch ganz oder halt die klappe.
wenn dus durch hast sprechen wir uns wieder.

zugegebenermaßen gehen mir die ersten seiten der bücher (vor allem auch des ersten bandes) auch ein wenig aufs schwein, die dursleys sind schon etwas übertrieben dargestellt.
aber gerade deswegen muß man die bücher KOMPLETT lesen, bevor man sich ein urteil erlauben darf.
gilt für die meisten bücher .

mfg S.


wenn ich mich durch das buch durchquäle ist es doch auch mist oder was? Also lass ich es wenn es mir nicht gefällt ,außerdem habe ich den 2. teil mal mit meinen kleinen cousins gesehen und das reicht ! echt :$
 
Zurück