• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin 5 schon im Herbst

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308581
 
Juhu hoffe auf kein Konsolenumsetzung sondern direkt für Pc!
Mein Traum wäres auch mal mit nem Jeep durch die Wüste!
Aber ansonsten FREU!
 
Verdammt doch Konsolenumsetzung habe ich übersehen!
 
SYSTEM am 29.04.2004 14:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die teile kommen aber auch in immer kürzeren abständen :o
wenn ich da mal an den abstand zwischen teil 1 und 2 denke...
naja, ich merk schon - ich brauch ne neue graka, wenn ich solche spiele zocken will.
 
Die News an sich ist meines Erachtens nach etwas irreführend. Fänd ich gut, wenn man auf ner PC Spielemagazin Seite gleich in den Titel schreibt, dass es für die Consolen gilt. ;)

Ansonsten aber neben Swat4 heute schon das zweite Spiel, dass mich interessieren könnte. :top:
 
Na super, verbessertes Schadensmodell und fertig ist der nächste Teil... Da hat sich wohl jemand mit der Jahresupdateritis von EA infiziert. ;)
 
Hammond am 29.04.2004 20:10 schrieb:
Na super, verbessertes Schadensmodell und fertig ist der nächste Teil... Da hat sich wohl jemand mit der Jahresupdateritis von EA infiziert. ;)

Na ja, der 3.Teil war eine Enttäuschung... so bahnbrechend wie der 2. Teil wird wohl so schnell nix mehr... der sieht sogar heute noch gut aus und fährt sich wie ein Traum, weil superschnelle Strecken.

Aber der 4.Teil jetzt ist auch spitze! Die neue Fahrphysik macht sich mal richtig bemerkbar. Gewähnungsbedürftig aber es ist ein tolles Gefühl, da endlich mit zurecht zu kommen.

Mal schauen, was der neue Teil bringt... aber für PC wird's wohl vor Weihnachten eh nix... da kann ich erst mal Teil 4 durchzocken, hab's mir gerade erst geholt. :]
 
Mich interessiert das Spiel zwar nicht so, aber vor 10min hab ich noch das Interview in der aktuellen PC Games mit den Entwicklern von Colin McRae gelesen. Und da steht:

Frage: Was können wir von Colin McRae Rally 05 erwarten?
Antwort: Colin 05? Wer redet denn jetzt schon von Colin 05?...

Tja, und jetzt lese ich so was im Internet....

MfG, Reaper
 
Zurück