• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft: Neuer Patch zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308400
 
schön zu sehen daß sich Blizzard selbst um so ein altes Spiel noch so GUT kümmert!

Blizzard=5von5 Sternen :)
 
LordTerminatus am 29.04.2004 12:06 schrieb:
madace77 am 29.04.2004 11:36 schrieb:
schön zu sehen daß sich Blizzard selbst um so ein altes Spiel noch so GUT kümmert!

Blizzard=5von5 Sternen :)

sollte EA sich mal ne Scheibe von abschneiden :pissed:

Da sagst Du was. Ich scheitere gerade kläglich dabei, ältere Patches für die NHL-Reihe zu finden.
 
Pechosko am 29.04.2004 15:00 schrieb:

Ich dachte schon Blizzard hättes aufgegeben Starcraft zu patchen. 1.10 war ja ein disaster. Vielleicht funktionieren ja die alten replays endlich wieder :P
 
Harper_Cole am 29.04.2004 12:16 schrieb:
LordTerminatus am 29.04.2004 12:06 schrieb:
madace77 am 29.04.2004 11:36 schrieb:
schön zu sehen daß sich Blizzard selbst um so ein altes Spiel noch so GUT kümmert!

Blizzard=5von5 Sternen :)

sollte EA sich mal ne Scheibe von abschneiden :pissed:

Da sagst Du was. Ich scheitere gerade kläglich dabei, ältere Patches für die NHL-Reihe zu finden.
Ich brauchs zwar nicht, aber es schön zu sehen das sich Blizz um noch mitlerweile echt alte Spiele kümmert dafür: :top: :top: :top:
 
madace77 am 29.04.2004 11:36 schrieb:
schön zu sehen daß sich Blizzard selbst um so ein altes Spiel noch so GUT kümmert!

Blizzard=5von5 Sternen :)
Wow, absolut irre! Besser kann der Support kaum sein! :top::top::top:
 
spassiger am 29.04.2004 16:12 schrieb:
madace77 am 29.04.2004 11:36 schrieb:
schön zu sehen daß sich Blizzard selbst um so ein altes Spiel noch so GUT kümmert!

Blizzard=5von5 Sternen :)
Wow, absolut irre! Besser kann der Support kaum sein! :top::top::top:

Wenn man fies ist, könnte man auch fragen, warum ein Spiel nach sechs Jahren (kam doch 98 raus?) immer noch nen Patch nötig hat :P

Nee, is schon :top:
 
DJ_of_Borg am 29.04.2004 16:51 schrieb:
Wenn man fies ist, könnte man auch fragen, warum ein Spiel nach sechs Jahren (kam doch 98 raus?) immer noch nen Patch nötig hat :P
Das habe ich mich auch gefragt, allerdings vermute ich, dass es damit zusammenhängt, dass StarCraft nicht für 2000 / XP entwickelt wurde und daher damit nicht optimal läuft.
 
Zum einen ist das richtig, aber bei Blizzard sind späte Patches keine Korrekturen mehr, sondern erweitern sehr oft das Spiel noch einmal!
Siehe: Diablo 2
(ich glaube auch) Warcraft 3
etc

Blizzard ist in sachen Support und IMO auch Bugtesting :top:
 
Indoril am 29.04.2004 17:03 schrieb:
Zum einen ist das richtig, aber bei Blizzard sind späte Patches keine Korrekturen mehr, sondern erweitern sehr oft das Spiel noch einmal!
[...] (ich glaube auch) Warcraft 3
Hm, kann sein, weiß ich aber nicht... Bei WarCraft III wurde mit den Patches oft auch noch das Balancing verändert.

Indoril am 29.04.2004 17:03 schrieb:
Blizzard ist in sachen Support und IMO auch Bugtesting :top:
Ja, wirklich nur Klasse! :top: Als Kunde ist man bei Blizzard wenigstens König und keine Geld-Melkkuh.
 
Fight_Angel am 29.04.2004 15:03 schrieb:
Pechosko am 29.04.2004 15:00 schrieb:

Ich dachte schon Blizzard hättes aufgegeben Starcraft zu patchen. 1.10 war ja ein disaster. Vielleicht funktionieren ja die alten replays endlich wieder :P

steht eigentlich immer dabei, daß alte replays nicht mehr funktionieren.... is ja auch logisch, denn wo in version 1.06 ne trägerflotte gegen ne kreuzerflotte gewonnen hatte, kann in 1.10 die sache schon ganz anders aussehen. da macht n altes replay wohl eh keine sinn
 
spassiger am 29.04.2004 18:27 schrieb:
Indoril am 29.04.2004 17:03 schrieb:
Zum einen ist das richtig, aber bei Blizzard sind späte Patches keine Korrekturen mehr, sondern erweitern sehr oft das Spiel noch einmal!
[...] (ich glaube auch) Warcraft 3
Hm, kann sein, weiß ich aber nicht... Bei WarCraft III wurde mit den Patches oft auch noch das Balancing verändert.

War mir nicht ganz sicher bei Warcraft 3. Aber Blizzard ist trotzdem :zop: :-D
 
Zurück