• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Swat 4 offiziell angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308340
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

Hmmm...sieht jetzt schon schlecht aus. Mir gefallen die Texturen nicht. Erinnert an Max Payne 1
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

War das nicht schon mal vor ca. 2 jahren in der Mache?? Ich meine ich hätte damals in der PCA nen bericht daüber gelesen.
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

passi13 am 29.04.2004 08:45 schrieb:
War das nicht schon mal vor ca. 2 jahren in der Mache?? Ich meine ich hätte damals in der PCA nen bericht daüber gelesen.

SWAT war eines meiner Lieblingsgames, aber bald kommt ja S.T.A.L.K.E.R. :-D
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

s-h-Marco am 29.04.2004 08:51 schrieb:
passi13 am 29.04.2004 08:45 schrieb:
War das nicht schon mal vor ca. 2 jahren in der Mache?? Ich meine ich hätte damals in der PCA nen bericht daüber gelesen.

SWAT war eines meiner Lieblingsgames, aber bald kommt ja S.T.A.L.K.E.R. :-D

:confused: Aha, Stalker mit SWAT vergleichen ist ja auch sinnvoll :rolleyes:

Aber gut, wenn du meinst...

Ich dachte SWAT würde schon in diesem Jahr kommen. Vielleicht machen die Programmierer ja mehr richtig als die von Raven Shield.

Aber wie's aussieht... :(

Steve
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

Screenshots sagen Null wart ma ab wenns draussen is wie es dann aussieht
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

passi13 am 29.04.2004 08:45 schrieb:
War das nicht schon mal vor ca. 2 jahren in der Mache?? Ich meine ich hätte damals in der PCA nen bericht daüber gelesen.

Damals wurde ein Swat: Urban Justice angekündigt und kurz danach gecancelt - das hier ist der "Ersatz" :)
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

Naja die Screens sehe ja nicht schlecht aus, wenn nix bearbeitet ist!
Jetzt noch ein Klasse Aufträge wie bei Rainbow Six (Raven Shield) ja und dann ein genaaues Erscheinungsdatum! Das wäre Supi!
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

So ne News und mein Tag ist gerettet ! :top: :X

Mal ehrlich: Hört sich gut an, hab mit großer Begeisterung Swat3 gespielt, hoffentlich kann da Swat4 anknüpfen ! :top:

Joe
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

Joe_2000 am 29.04.2004 16:36 schrieb:
So ne News und mein Tag ist gerettet ! :top: :X

Mal ehrlich: Hört sich gut an, hab mit großer Begeisterung Swat3 gespielt, hoffentlich kann da Swat4 anknüpfen ! :top:

Joe


so ne news?? ...komisches deutsch *klugscheiss* ^^
 
AW: News - Swat 4 offiziell angekündigt

Belgium am 29.04.2004 11:16 schrieb:
Jetzt noch ein Klasse Aufträge wie bei Rainbow Six (Raven Shield) ja und dann ein genaaues Erscheinungsdatum! Das wäre Supi!

hey hast du mal Swat 3 gespielt? Das waren klasse Aufträge *G*.. da kann Raven Shield meiner Meinung nach nicht mithalten.. hab das allerdings auch nicht zu lange gespielt, da mir die Steuerung da zu simpel war.
Ich mags eher so kompliziert wie in Swat3 *G*
Die Modszene hat da einige Mapkunstwerke hervorgebracht :)
Ich erinnere mich nur an die geile Weihnachtsmap mit den Elfen als Gegnern.. hach *schwärm*

Ich will Swat4!! *G*
 
Zurück