• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hulk: Zwei Millionen mal verkauft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,308301
 
Da sieht man's mal wieder: Qualität setzt sich nicht durch, denn der Hype regiert! :hop:
 
Wenn ich mir aber überlege, dass es bei Karstadt für 10 € angeboten wurde, ist es ja noch ganz in ordnung. Obwohl ich mir damals lieber Mafia und Unreal2 für den Preis zugelegt habe...
cYa Volr@th
 
ThomToeter am 28.04.2004 19:18 schrieb:
zwei millionen vollidioten...

Hach... die PCG könnte 2 Mille mehr Leser haben und sie wären bekehrt worden... :finger:

Dat sind so Leute die gegen 'nen Laternenpfahl laufen.. tz tz..
 
Komisch.Dabei wurde Hulk schon nach relativ kurzer Zeit herabgesetzt.Vielleicht wurde es dann ja erst so oft verkauft.Anders kann ichs mir net vorstellen. o_O
 
Seth2k am 28.04.2004 20:21 schrieb:
Komisch.Dabei wurde Hulk schon nach relativ kurzer Zeit herabgesetzt.Vielleicht wurde es dann ja erst so oft verkauft.Anders kann ichs mir net vorstellen. o_O

Andererseits kann man daran auch sehen, wieviele Kiddies doch schon 'nen PC haben. Ein normal denkender Jugendlicher kauft sich das doch wohl nicht und ein Erwachsener erst recht nicht =)
 
Solon25 am 28.04.2004 20:47 schrieb:
Seth2k am 28.04.2004 20:21 schrieb:
Komisch.Dabei wurde Hulk schon nach relativ kurzer Zeit herabgesetzt.Vielleicht wurde es dann ja erst so oft verkauft.Anders kann ichs mir net vorstellen. o_O

Andererseits kann man daran auch sehen, wieviele Kiddies doch schon 'nen PC haben. Ein normal denkender Jugendlicher kauft sich das doch wohl nicht und ein Erwachsener erst recht nicht =)
Tja,nur gibt es leider zu viele Leute,die sich nicht genug informieren und ohne zu überlegen Spiele wie z.B. Hulk kaufen.Und dann wundern sie sich,wenns schlecht ist.
 
mensch seid doch nicht so negativ, freut euch mit den entwicklern, die die kohle eingesackt haben. :))) :-D
 
BurningCat am 28.04.2004 22:12 schrieb:
mensch seid doch nicht so negativ, freut euch mit den entwicklern, die die kohle eingesackt haben. :))) :-D

Ich freu mich, das die PCG seinerzeit ein Video auf der DVD hatte. Daran sah man schon die beknacktheit des Games =)

Zudem muss man bei 'sonem Erfolg auch noch mit einer Fortsetzung rechnen :$ :B
 
tja, wer dumm genug ist sich den Film anzusehen ist eben auch dumm genug das Spiel zu kaufen. Das ist nunmal eine der ältesten Regeln und das beste daran ist(für die Entwickler): Sie wird immer gelten !!!
 
Solon25 am 28.04.2004 22:51 schrieb:
Ich freu mich, das die PCG seinerzeit ein Video auf der DVD hatte. Daran sah man schon die beknacktheit des Games =)

Zudem muss man bei 'sonem Erfolg auch noch mit einer Fortsetzung rechnen :$ :B

Es war ja sogar mal eine Demo des Spiels auf der DVD! Die hat aber vielleicht höchstens 5 Minuten Spass gemacht, dann wurde es einfach langweilig, weil das Ganze absolut eintönig ist! :hop:
 
Shadow_Man am 29.04.2004 03:37 schrieb:
Es war ja sogar mal eine Demo des Spiels auf der DVD! Die hat aber vielleicht höchstens 5 Minuten Spass gemacht, dann wurde es einfach langweilig, weil das Ganze absolut eintönig ist! :hop:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das einzige, was man machen muss, Gegner totzuschlagen, oder? Wenn man besonders gut ist, erscheint "2 Hit", "4 Hit" usw...
 
spassiger am 29.04.2004 15:59 schrieb:
Shadow_Man am 29.04.2004 03:37 schrieb:
Es war ja sogar mal eine Demo des Spiels auf der DVD! Die hat aber vielleicht höchstens 5 Minuten Spass gemacht, dann wurde es einfach langweilig, weil das Ganze absolut eintönig ist! :hop:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das einzige, was man machen muss, Gegner totzuschlagen, oder? Wenn man besonders gut ist, erscheint "2 Hit", "4 Hit" usw...

Genau, so ist es.....
 
Zurück