• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 2 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,307400
 
AW: News - Empire Earth 2 angekündigt

Wenn sie mal für etwas mehr Übersicht, sprich einer weiter entfernten Ansicht sorgen würden, dann wäre schon einiges getan. Aber auch über mehr Epochen würde ich mich sehr freuen. Da war der inoffizielle 2. Teil doch etwas mau.
 
AW: News - Empire Earth 2 angekündigt

Nali_WarCow am 26.04.2004 12:11 schrieb:
Wenn sie mal für etwas mehr Übersicht, sprich einer weiter entfernten Ansicht sorgen würden, dann wäre schon einiges getan. Aber auch über mehr Epochen würde ich mich sehr freuen. Da war der inoffizielle 2. Teil doch etwas mau.

ich denke das spielprinziep wird mit einem quasi 3. teil überstarpaziert, ich hab mir teil 2 schon nicht angetan da das im prinziep = teil 1 war.
 
AW: News - Empire Earth 2 angekündigt

Wenn der 3te Teil wieder so grandios wird wie der erste dann erwacht vielleicht auch wieder meine Lust auf (Strategie-)Spiele.
Empires steht bei mir jedenfalls seit November oder so herum und wenn ich insgesamt 5 Stunden damit zugebracht hab, warens viel (wobei das bei manchen Titeln schon fast das ganze Spiel gewesen sein kann, was man so hört :S )
 
AW: News - Empire Earth 2 angekündigt

projectNeo am 26.04.2004 12:46 schrieb:
ich denke das spielprinziep wird mit einem quasi 3. teil überstarpaziert, ich hab mir teil 2 schon nicht angetan da das im prinziep = teil 1 war.

OK mag man ja so sehen. Ich fand allerdings doch schon einige Unterschiede.
Aber man muß sich ja nur mal viele andere Serien bzw. Genres anschauen. Da bekommt man auch sehr viel Einheitsbrei.

Wer ansonsten mal an etwas mehr Infos interessiert ist, als hier in den News, der sollte man hier bei Krawall schauen.
 
AW: News - Empire Earth 2 angekündigt

"Teil 1" und "Teil 2" haben zwar das gemeinsame Entwicklerstudio gemacht, und es geht um RTSG mit frühen Kämpfen, aber viel mehr haben die Titel nicht gemein...

Mad Doc ist übrigens ein anderes Entwicklerstudio, die das Add-On für Empire Earth (EE:AoC) produziert haben...
 
AW: News - Empire Earth 2 angekündigt

Nali_WarCow am 26.04.2004 12:11 schrieb:
Wenn sie mal für etwas mehr Übersicht, sprich einer weiter entfernten Ansicht sorgen würden, dann wäre schon einiges getan. Aber auch über mehr Epochen würde ich mich sehr freuen.
Eine Übersicht war nicht wirklich vorhanden. Die muss aufjedenfall viel besser werden.(die Übersicht im Editor war gut.) Mehr Epochen sind nicht nötig.
 
Zurück