• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Counter-Strike: Condition Zero

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,307000
 
Nali_WarCow am 25.04.2004 23:41 schrieb:
foofi am 25.04.2004 21:56 schrieb:
zectOr am 25.04.2004 19:48 schrieb:
Koreom am 25.04.2004 18:54 schrieb:
Ein Wort: Peinlich

*anschliess* (schreibt man das so :haeh: )

*mitanschliess* (ich hoffe es auch :) )

Aber dennoch ist es für Sierra ein "Gewinn", wenn man sich die Verkaufscharts (Deutschland USA) dazu ansieht. Und daher würde sich auch ein HL 2 wunderbar verkaufen, selbst wenn es schlecht wäre. ;)

Das Game ist nur da, damit VALVE Geld für HL2 rein bekommt. TOTALE ABZOCKE !!!
 
Kurz Gesagt:

Waaaaaasss Nach 3 Jahren ???? ähhhhhhhhh was haben die da gemacht <???> warscheinlich nur Cs gespielt und 2 Wochen vorm Abgabetermin ist ihnen eingefallen das sie was verändern müssen um das Verkaufen zu können !!! das bissel Texturen veränderung ( was z.b. bei der Map Cs_Italy voll Beschis... ausiet ) und sonst noch nen bissel z.b. 3 neue Maps die teilweise schon bei cs.16 dabei warn LOL das meinen die doch net ernst.

Naja ich häts mir eh net gekauft Cs1.6 der steam nerft zwar aber immer noch besser als Condition Zero

MFG Osterhasse2
 
Naja dieses Games zu 30 € zu verkaufen ist ja schon der Wahnsinn!
Wenn nicht sogar ein irgendein Laden dafür mehr verlangt!
Da kaufe ich mir lieber BF Vietnam das ist mehr geboten!
Condition Zero ist glaubig eher zu vergleichen mit kaltem Kaffee!
Eines der Spiele die es nicht verdient haben so zu Ende!
Apropro Half Life 2 macht so langsam einen auf Dukem Nukem Forever!
 
Hmm, ich hatte zwar gestern schon sehr viel dazu geschrieben, nur beim eintragen ist dann mein PC abgestürzt. :hop: :hop: Naja, kann mich euch eigentlich nur anschließen, wer CZ noch nicht hat und über den Kauf noch nachdenkt dem ist ganz klar davon abzuraten. :B

MfG, Reaper
 
Nali_WarCow am 25.04.2004 23:41 schrieb:
foofi am 25.04.2004 21:56 schrieb:
zectOr am 25.04.2004 19:48 schrieb:
Koreom am 25.04.2004 18:54 schrieb:
Ein Wort: Peinlich

*anschliess* (schreibt man das so :haeh: )

*mitanschliess* (ich hoffe es auch :) )

Aber dennoch ist es für Sierra ein "Gewinn", wenn man sich die Verkaufscharts (Deutschland USA) dazu ansieht. Und daher würde sich auch ein HL 2 wunderbar verkaufen, selbst wenn es schlecht wäre. ;)


uahhh!!! wer soll das denn gekauft haben??? Also das ganz normale CS und die Mods. sind besser als das.
 
Also für Einsteiger stelle ich mir das gar nicht so schlecht vor. CS kann man damit ja normal zocken und die Bots sollen ja sogar ganz in Ordnung sein. Der Preis ist aber vielleicht dann doch ein bisschen hoch.
 
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass manche CS noch ausprobieren wollen da es ja so beliebt ist und man es vielleicht nachvollziehen will. Aber klar ist schon, dass durch BF und bald Söldner viele aussteigen.
 
Lacrimus am 26.04.2004 19:45 schrieb:
Also für Einsteiger stelle ich mir das gar nicht so schlecht vor. CS kann man damit ja normal zocken und die Bots sollen ja sogar ganz in Ordnung sein. Der Preis ist aber vielleicht dann doch ein bisschen hoch.

Wer alleine offline mit Bots spielen möchte, der sollte sich die CS Version 1.5 downloaden und die Pod-Bots dazu installieren. Das macht mehr Spass und man spart eine Menge Kohle!
 
zectOr am 25.04.2004 19:48 schrieb:
Koreom am 25.04.2004 18:54 schrieb:
Ein Wort: Peinlich

*anschliess* (schreibt man das so :haeh: )

Schreibt man mit ß, also *anschließ*. Und zwar wird nach neuer Rechtschreibung nur bei kurzen Vokalen das alte "ß" durch ein "ss" ersetzt, beispielsweise wurde aus "daß" (Konjunktion) "dass". Nach einem langen Vokal (beziehungsweise Umlaut ä, ö, ü) oder einem Doppelvokal (aa, ee, etc.) bleib das scharfe S erhalten, ebenso, falls es auf ein Diphtong folgt (Zwielaut, zwei verschiedene Vokale (bzw. Umlaute), zum Beispiel ei, au, äu). Somit heißt es also noch immer "ich weiß nicht" und "Blumenstrauß". So, jetzt wisst (hier: i ist ein kurzer Vokal :] ) ihr's!

:rolleyes: Küken

PS: *mal ebenfalls anschließ*
 
Kueken am 27.04.2004 16:17 schrieb:
zectOr am 25.04.2004 19:48 schrieb:
Koreom am 25.04.2004 18:54 schrieb:
Ein Wort: Peinlich

*anschliess* (schreibt man das so :haeh: )

Schreibt man mit ß, also *anschließ*. Und zwar wird nach neuer Rechtschreibung nur bei kurzen Vokalen das alte "ß" durch ein "ss" ersetzt, beispielsweise wurde aus "daß" (Konjunktion) "dass". Nach einem langen Vokal (beziehungsweise Umlaut ä, ö, ü) oder einem Doppelvokal (aa, ee, etc.) bleib das scharfe S erhalten, ebenso, falls es auf ein Diphtong folgt (Zwielaut, zwei verschiedene Vokale (bzw. Umlaute), zum Beispiel ei, au, äu). Somit heißt es also noch immer "ich weiß nicht" und "Blumenstrauß". So, jetzt wisst (hier: i ist ein kurzer Vokal :] ) ihr's!

:rolleyes: Küken

PS: *mal ebenfalls anschließ*

*dermeinungbin,dassKuekenklugscheißt* :B
 
ApF3LsAfT am 27.04.2004 18:39 schrieb:
*dermeinungbin,dassKuekenklugscheißt* :B

Ga~r ni~cht, Küken lieb :rolleyes: . War ja nur gut gemeint. Wollte ja nur eure Köpfe mit Wissen bereichern, sodass ihr auch schön einschlafen könnt, mit dem Gefühl, wieder etwas Neues gelernt zu haben. Aber niemand schätzt meine großen Taten ;( . Pö~h. Ich werde mich jetzt traurig in die Ecke verkriechen und weinen...

(Hinweis (rückwärts lesen): TNIEMEG TSNRE OS THCIN)
 
Zurück