• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Blitzkrieg: Burning Horizon

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,302620
 
:top: Bin nicht so super im schreiben, wollt aber auch mal meine Meinung abgeben. SP oder MP ist ja ne Glaubensfrage. Burning Horizon ist totales SP Futter. Warum kein MP mit dabei war (und die Redaktion das nicht gemerkt hat) verstehe wer will. Für mich war es aber nicht so schlimm, da ja im Hauptspiel ein MP ist.
Ich habe jetzt BH ne gute Woche und bin voll zufrieden. Ich hatte früher schon das Originalspiel. Da gab es ja schon inoffizielle add-ons, die leider nicht so besonders waren.
Burning Horizon hat sich für mich echt gelohnt. Den test bei PC games fand ich etwas nichtssagend, mir hat der test bei gamershall mehr geholfen, der war sehr detailliert. Für alle, die sich wirklich für geschichte interessieren ist die Rommel-Kampagne sahne: bis auf die Minute genau wird man in die Schlacht gebracht, die Texte sind sehr lang, aber spannend geschrieben. Jeder der RTS mag hat sich bestimmt übner dieses ewige "erobern sie den Bahnhof!" geärgert: BH ist echt abwechslungsreich. mal was erobern, dann ein bestimmtes taktisches Ziel, den gegner überrennen, damit er sich ergibt. Die Japan missionen sind auch gut, aber schwer: Die kleinen Japsen kämpfen wie die Samurais. Und die Szenarios sind z.T. so schön, dass man Lust kriegt gleich da mal Urlaub zu machen. alles in allem echt ein schönes Ding, nix was man nach 2 Wochen wieder bei eBay verkloppt.
 
Zurück