• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,306043
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Hoffentlich wird es min. so gut wie der Vorgänger!!!! Denn der war ja mal was für lange abende!

Und hoffentlich ist Shadow auch wieder dabei!
:-D
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Horstth am 21.04.2004 16:14 schrieb:
Hoffentlich wird es min. so gut wie der Vorgänger!!!! Denn der war ja mal was für lange abende!

Und hoffentlich ist Shadow auch wieder dabei!
:-D

JUHU!

Wenn Shadow oder Ivan fehlen ist es kein JA mehr, außer die haben ne verdammt gute Ausrede :-D
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

und ich will endlich wieder Buzz und Lynx in einem Team haben!!!
:-D
Schön dass die Rundentaktik doch nicht kleinzukriegen ist.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

1-2 year(s) development for this game makes no sense. We are not talking about a simple sequel or add on. 2.5-3 years makes more sense.

The turn based system has to be retained and improved. There might be some evolution on the tactical side of things to allow a more fluid and engaging multiplayer experience, which is something that Me and others are looking at currently.

So, when can this be bought? When it's ready. There is no set date as we are way too early in the process.

At this point, all I can say beyond this is that there are 2 games being worked on that are related to the JA franchise.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Gargoyle am 21.04.2004 16:20 schrieb:
und ich will endlich wieder Buzz und Lynx in einem Team haben!!!
:-D
Schön dass die Rundentaktik doch nicht kleinzukriegen ist.

Mich wundert das ich nie was zur KI in JA-2 lese. Wenn ich da an so manches Game von heute denke... nee, nee die Rothemden da lassen sich nicht einfach so abknallen... ;) Freu mich wenn es realität wird ein JA-3 zu haben =)

Gruss Solon :)
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon riesig auf das Game!
Herrlich endlich wieder JA!

PS: Scope mit aufgemotzter Dragunov rulez!
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Hoffentlich wirds was.
Die ganzen Leute die die anderen JA Teile entwickelt haben, haben mit dem neuen Teil nix mehr zu tun.
Und das ADDON "Wildfire" zu Jagged Alliance 2 , das von Strtegy First entwickelt wurde ist völlig verbuggt und nicht halb so genial wie die Originale.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Und wehe, die machen das in 3D!!
;)
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Naja, ich bin da noch etwas skeptisch, das ein Jagged Alliance 3 kommen wird. Ich glaub es erst, wenn ich Bilder sehe.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

lol


Also....

1.) Es heisst noch lange nicht das JA 3 auch wirklich erscheint, seöbst wenn es Bilder gibt,muss das Game noch lange nicht herausgebracht werden.

2.) Das Add-On "WildFire" wurde von einem Fan gemacht und nicht von Strategy First.......die haben nur in entferneter weise zusammen gearbeitet,der grossteil ging von dem Fan aus.

Das is mein letzter Wissenstand :)


Lass mich auch gerne eines besseren belehren :)



mfg
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Hofentlich packen die da auch sonne geniale Physikengine rein wie bei Silent Storm.
Gegen 3D hätte ich generell nichts einzuwenden, wenns dann nicht wegen dem ganzen Kartendrehehn zu unübersichtlich wird.
Aber der coole Shadow muss iwe gesagt auf jeden Fall mit rein. Und diese Fragen für das Benutzerprofil am Anfang ^^.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

die grafik engine (3d sinnvoll eingesetzt!) von silent storm wär auf jeden fall ein vorbild. vielleicht etwas weniger ressourcenfressend...

aber ich glaubs auch noch nicht wirklich, hoffentlich wird das nicht so eine verhudelte ruck-zuck-lizenz-abcash-geschichte!
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

assassin_basti am 21.04.2004 20:58 schrieb:
Und wehe, die machen das in 3D!!
;)

meine Meinung. Unbedingt wieder Vogelperspektive. Außerdem will ich wieder Ivan und Shadow und die Blonde da. OMG
So geil :X
Mein Abend ist gerettet :)
Glaub ich fang morgen JA2 wieder an :-D
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Stefan1981 am 21.04.2004 22:25 schrieb:
lol


Also....

1.) Es heisst noch lange nicht das JA 3 auch wirklich erscheint, seöbst wenn es Bilder gibt,muss das Game noch lange nicht herausgebracht werden.

2.) Das Add-On "WildFire" wurde von einem Fan gemacht und nicht von Strategy First.......die haben nur in entferneter weise zusammen gearbeitet,der grossteil ging von dem Fan aus.

Das is mein letzter Wissenstand :)


Lass mich auch gerne eines besseren belehren :)



mfg


Die brüsten sich auf der Packung damit, das sie es entwickelt hätten.
Ich habe das Game und bin doch ernsthaft enttäuscht.
Als JA2 Veteran, der das Original bestimmt 10 x durchgespielt hat, fallen mir halt diverse Designschwächen und Bugs extrem auf.
Das Ding zum Vollpreis zu verkaufen ist ziemlich mies, da sind einige kostenlose Mods wesentlich besser (Deidranna Lives z.B.).
Ich glaube nicht das man JA2 toppen kann.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Charisma am 21.04.2004 22:57 schrieb:
assassin_basti am 21.04.2004 20:58 schrieb:
Und wehe, die machen das in 3D!!
;)

meine Meinung. Unbedingt wieder Vogelperspektive. Außerdem will ich wieder Ivan und Shadow und die Blonde da. OMG
So geil :X
Mein Abend ist gerettet :)
Glaub ich fang morgen JA2 wieder an :-D


Installier dir mal Deidranna lives (MOD) ist saugeil.
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

wie wärs denn mit dem schon längst versprochenen multiplayer-part. ich kann mir kein spiel vorstellen, das ähnlichen spass machen könnte gegen menschliche gegner. deadly games war ja wohl sensationell. da bekommt man fast gleich lust alles nochmal durchzuzocken
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

martinius am 21.04.2004 20:40 schrieb:
Hoffentlich wirds was.
Die ganzen Leute die die anderen JA Teile entwickelt haben, haben mit dem neuen Teil nix mehr zu tun.
Und das ADDON "Wildfire" zu Jagged Alliance 2 , das von Strtegy First entwickelt wurde ist völlig verbuggt und nicht halb so genial wie die Originale.

Soweit ich weiß sind ein paar Leute des alten Sirtech-Teams wieder an der Entwicklung beteiligt. Außerdem besitzt SF ja auch das noch von Sirtech erstellte 300-Seitige Konzept für JA3.

Über die Qualität des Spiels sagt das natürlich nix aus. Trotzdem können wir hoffen. Schließlich ist für mich JA2 immernoch das beste PC-Spiel, mit einer unglaublichen Langzeitmotivation. (Habs zig-mal durchgespielt)
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Jagged Alliance 3 (News, 30.05.2003)
 
AW: News - Jagged Alliance 3 bestätigt

Gilion am 21.04.2004 20:58 schrieb:
Naja, ich bin da noch etwas skeptisch, das ein Jagged Alliance 3 kommen wird. Ich glaub es erst, wenn ich Bilder sehe.

Nun ich galube es schon, sirtec hat bis zur schließung mit 100% an Jagged Alliance 3 gearbeitet und eine neue 3D umgebung gebastelt (die damals schon revulutionär gewesen sein sollte). Also lasst die Spiele ähh Söldner beginnen.

cbw249
 
Zurück