• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 3: Klasse Synchronisation

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305620
 
Find ich gut daß sich Firmen noch solche Mühe geben. Es gibt genügend abschreckende Beispiele wo sich die deutsche Version anhört, als hätte man die Sprecher gerade auf der Straße gecastet.
 
Schisshase am 20.04.2004 15:51 schrieb:
Find ich gut daß sich Firmen noch solche Mühe geben. Es gibt genügend abschreckende Beispiele wo sich die deutsche Version anhört, als hätte man die Sprecher gerade auf der Straße gecastet.
Finde ich auch gut. Wenn man dann auch noch so klug Kosten einsparen kann wie mit dem folgenden Trick (eine Synchro für alle Versionen)... :-D
[...] treten die vielen Nichtspieler-Charaktere in ihrer jeweiligen Landessprache auf. Egal, ob der Hitman sich gerade in Hongkong, England oder Rumänien befindet: Barkeeper, Pagen, Wachen oder Passanten sprechen die Sprache, in dem das Level spielt.
 
naja im 2. teil in der mission in der deutschen botschaft oder so, wo der eine koch versucht, deutsch zu sprechen... lol, dass klang echt grausig!
aber die idee ist trotzdem gut!
 
Codename_47 am 20.04.2004 17:02 schrieb:
naja im 2. teil in der mission in der deutschen botschaft oder so, wo der eine koch versucht, deutsch zu sprechen... lol, dass klang echt grausig!
aber die idee ist trotzdem gut!

Stimmt, aber wenn mans genau nimmt... der Koch in einer deutschen Botschaft ist wohl kaum immer ein Deutscher. Und dann sind selbst die Akzente der Typen in Indonesien perfekt gemacht.
 
Zurück