• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vom Spieler zum Spiele-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305300
 
für 30 min fährt wohl kaum einer nach Karlsruhe...wird das im TV gezeigt oder kommts auf die PCG DVD ?
 
ArcticWolf am 19.04.2004 18:41 schrieb:
für 30 min fährt wohl kaum einer nach Karlsruhe...wird das im TV gezeigt oder kommts auf die PCG DVD ?
Hab ich auch grad gedacht.Echt kurz.
 
hoffentlich, gibt es den Vortrag irgendwo zum Nachlesen oder auf DVD.
Interresieren tut es mich schon sehr!
 
Flashlight am 19.04.2004 19:19 schrieb:
hoffentlich, gibt es den Vortrag irgendwo zum Nachlesen oder auf DVD.
Interresieren tut es mich schon sehr!
BITTE BITTE macht ein Video auf die nächste DVD, oder bietet es zum DL an BITTE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
 
hmm, ich wohn da, aber ob es sisch wirklich lohnt....ich meine was können die einem schon in 30 minuten gross erklären???
 
Die erklären Dir in den 30 Minuten, dass Du zu einem erfolgreichen Spiele-Entwickler nebst Top-Ideen und einem zu einem grossen Teil fortgeschritttenen, extremst erfolgversprechenden Produkt (wenn das Konzept nicht schon beinahe halbfertig auf dem Tisch der entscheidenden Leute landet, dann ists anyway bereits untendurch...)..auch jede Menge Vitamin B (Beziehungen)brauchst...welche Firma pumpt schon Millionen in ein Gamekonzept eines Noname...Innovationen sind da eh nicht gefragt, die kann sich ein Entwickler-Noob schon gar nicht leisten...am ehesten hat man wohl ne Chance, wenn man sich in einer Spielefactory von ganz unten nach oben arbeitet, ansonsten, vergesst es...
 
Montparnasse am 21.04.2004 13:16 schrieb:
Die erklären Dir in den 30 Minuten, dass Du zu einem erfolgreichen Spiele-Entwickler nebst Top-Ideen und einem zu einem grossen Teil fortgeschritttenen, extremst erfolgversprechenden Produkt (wenn das Konzept nicht schon beinahe halbfertig auf dem Tisch der entscheidenden Leute landet, dann ists anyway bereits untendurch...)..auch jede Menge Vitamin B (Beziehungen)brauchst...welche Firma pumpt schon Millionen in ein Gamekonzept eines Noname...Innovationen sind da eh nicht gefragt, die kann sich ein Entwickler-Noob schon gar nicht leisten...am ehesten hat man wohl ne Chance, wenn man sich in einer Spielefactory von ganz unten nach oben arbeitet, ansonsten, vergesst es...

Ich glaube, besser kann man es nicht beschreiben....... :top:
 
Zurück