• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 3: Hardware-Voraussetzungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305280
 
Hat sich ja optisch auch kaum was getan im Vergleich zum Vorgänger. Freu mich trotzdem drauf. Hatte mit den Vorgängern 'ne Menge Spaß!
 
Mahatma77 am 19.04.2004 17:39 schrieb:
Hat sich ja optisch auch kaum was getan im Vergleich zum Vorgänger. Freu mich trotzdem drauf. Hatte mit den Vorgängern 'ne Menge Spaß!


es is ja auch die engine vom vorgänger ^^ daher kann man denk ich mal sagen das hitman 3 auf jedem rechner läuft wo auch hitman 2 ging
 
babajager am 19.04.2004 17:31 schrieb:
Das ist ja schon Low-End Rechner geeignet.

Ich fürchte dafür ist die Grafik auch eher Low-End... frag mich sowieso ob das Spiel noch in irgendeiner Weise an Splinter Cell rankommen kann, dafür bräuchte es ne Menge an Innovationen, der zweite Teil war ja nicht so berauschend. War alles etwas zu gradlinig und es schien mehr gewollt als gekonnt zu sein. Aber abwarten...
 
m-a-x am 19.04.2004 17:50 schrieb:
Ich fürchte dafür ist die Grafik auch eher Low-End... frag mich sowieso ob das Spiel noch in irgendeiner Weise an Splinter Cell rankommen kann, dafür bräuchte es ne Menge an Innovationen, der zweite Teil war ja nicht so berauschend. War alles etwas zu gradlinig und es schien mehr gewollt als gekonnt zu sein. Aber abwarten...

will es an SC rankommen? also ich find das hitman auf seine weise absolut geil ist und da swill auch gar nicht woe SC sein weil das prinzip von SC wird recht schnell langweilig....
 
Jedi am 19.04.2004 19:07 schrieb:
m-a-x am 19.04.2004 17:50 schrieb:
Ich fürchte dafür ist die Grafik auch eher Low-End... frag mich sowieso ob das Spiel noch in irgendeiner Weise an Splinter Cell rankommen kann, dafür bräuchte es ne Menge an Innovationen, der zweite Teil war ja nicht so berauschend. War alles etwas zu gradlinig und es schien mehr gewollt als gekonnt zu sein. Aber abwarten...

will es an SC rankommen? also ich find das hitman auf seine weise absolut geil ist und da swill auch gar nicht woe SC sein weil das prinzip von SC wird recht schnell langweilig....

Ich finde auch Hitman is auf seine Weise genial und SC eben auf eine andere, obwohl wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl Hitman wählen. :-D
 
m-a-x am 19.04.2004 17:50 schrieb:
babajager am 19.04.2004 17:31 schrieb:
Das ist ja schon Low-End Rechner geeignet.

Ich fürchte dafür ist die Grafik auch eher Low-End... frag mich sowieso ob das Spiel noch in irgendeiner Weise an Splinter Cell rankommen kann, dafür bräuchte es ne Menge an Innovationen, der zweite Teil war ja nicht so berauschend. War alles etwas zu gradlinig und es schien mehr gewollt als gekonnt zu sein. Aber abwarten...


na na, wenn hitman wie sc gehen würde, da würd ich bittere tränen weinen
vergleich nicht diese spiele
hitman hat immer durch seine handlung überzeugt und die grafik war annehmbar bis gut
 
AW: News - Hitman 3: Hardware-Voraussetzungen (...und lustiges Wertungsraten!)

Welche Wertungen wird Hitman Contracts eurer Meinung nach bekommen?
Ich tippe mal auf 86%
+Atmosphäre
+Story
+Sound
-leicht veraltete Grafik
-Schwierigkeitsgrad

In Sachen Grafik hat sich allerdings schon einiges getan, wie ich finde
Hitman 2
im Vergleich mit
Hitman Contracts <- Ganz, ganz, harte Szene, also wenn ihr heute Nacht ruhig schlafen wollt, klickt nicht darauf :| :$
(ach, was red ich überhaupt, ich macht's ja doch...)
 
AW: News - Hitman 3: Hardware-Voraussetzungen (...und lustiges Wertungsraten!)

-128 MB Arbeitsspeicher für Windows 98SE, 256 MB für Windows 2000/XP
- 32 MB DirectX 8.0 kompatible Direct3D Grafikkarte (GeForce 2+ oder äquivalent)


Oooohjeee, ich ahne böses.....

Ich lese kein Win ME.....
ich lese keine Geforce MX....
wie Splinter Cell PT.....oohjeee
 
m-a-x am 19.04.2004 17:50 schrieb:
babajager am 19.04.2004 17:31 schrieb:
Das ist ja schon Low-End Rechner geeignet.

Ich fürchte dafür ist die Grafik auch eher Low-End... frag mich sowieso ob das Spiel noch in irgendeiner Weise an Splinter Cell rankommen kann, dafür bräuchte es ne Menge an Innovationen, der zweite Teil war ja nicht so berauschend. War alles etwas zu gradlinig und es schien mehr gewollt als gekonnt zu sein. Aber abwarten...



die grafik ist keinesfalls low-end sondern gut. und ausserdem: who cares ? ich spiele Hitman wegen der genialen atmosphäre und den spannenden missionen, nicht wegen der tollen grafik. ausserdem kann man Hitman wohl kaum mit SC vergleichen. :p
 
Zurück