• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty-Add-on: Interview

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,305000
 
Grund zur Sorge: Auf die Frage nach der Spielzeit - einer der Hauptkritikpunkte von Call of Duty - hat Alvey ausweichend geantwortet.


Robb Alvey schrieb:
At the moment, Call of Duty: United Offensive is still in development, so we can't divulge that RA: information just yet. However, we can tell you that United Offensive is rich with new content and gameplay enhancements, and will deliver plenty more of the cinematic intensity fans have become addicted to from the original game.

Ich weiss nicht ob "auswechend" das so richtig trifft. Würde eher sagen das sich an der Spielzeit nicht viel getan hat.
 
Wie kann das Ding bessere Grafik haben wenn es auf der selben Engine wie CoD Main bassiert ??
 
In dem sie die Engine/Texturen und so verbessern ... CoD basiert auf der Quake III Arena Engine, die verbessert wurde.

Warum soll dann eine Verbesserung der verbesserten Engine nicht möglich sein!
 
Blade_1 am 19.04.2004 11:24 schrieb:
Grund zur Sorge: Auf die Frage nach der Spielzeit - einer der Hauptkritikpunkte von Call of Duty - hat Alvey ausweichend geantwortet.


Robb Alvey schrieb:
At the moment, Call of Duty: United Offensive is still in development, so we can't divulge that RA: information just yet. However, we can tell you that United Offensive is rich with new content and gameplay enhancements, and will deliver plenty more of the cinematic intensity fans have become addicted to from the original game.

Ich weiss nicht ob "auswechend" das so richtig trifft. Würde eher sagen das sich an der Spielzeit nicht viel getan hat.

Naja - er nennt keine Zahl und sagt auch nicht, dass es länger oder zumindest genauso lang wird, sondern weicht aus, indem er von Intensität, spielerischen Neuerungen und neuem Inhalt (= neue Kampagne) spricht.
 
Demnach habe die Entwicklung schon im September, also Monate vor Veröffentlichung des Hauptspiels begonnen.

Na klasse, dann hätten sie die Kampagne ja auch noch ins Hauptspiel packen können! Aber stattdessen machen sie lieber ein Add-on daraus, weil sich damit ja der eine oder andere Euro noch verdienen lässt! Reine Abzocke!

Grund zur Sorge: Auf die Frage nach der Spielzeit - einer der Hauptkritikpunkte von Call of Duty - hat Alvey ausweichend geantwortet.

Ist doch logisch! Würde er sagen, dass das Addon schnell durchgezockt ist, würde es sich ja keiner mehr kaufen. Also weicht er lieber aus!
 
Shadow_Man am 22.04.2004 01:37 schrieb:
Demnach habe die Entwicklung schon im September, also Monate vor Veröffentlichung des Hauptspiels begonnen.

Na klasse, dann hätten sie die Kampagne ja auch noch ins Hauptspiel packen können! Aber stattdessen machen sie lieber ein Add-on daraus, weil sich damit ja der eine oder andere Euro noch verdienen lässt! Reine Abzocke!

Grund zur Sorge: Auf die Frage nach der Spielzeit - einer der Hauptkritikpunkte von Call of Duty - hat Alvey ausweichend geantwortet.

Ist doch logisch! Würde er sagen, dass das Addon schnell durchgezockt ist, würde es sich ja keiner mehr kaufen. Also weicht er lieber aus!

:top: hundertprozentige Zustimmung...aber weisst du was? Ich kauf mir das Addon trotzdem. Weil mir CoD im Multiplayer immer noch unheimlich Spass macht, ich geil auf neue Waffen bin (ja, die bisherige Auswahl IST ne Frechheit....) und ich VIELLEICHT auch ein klein wenig unzurechnungsfähig bin.... :P
 
Zurück