• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Euro 2004: Zweiter Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304480
 
ibo am 16.04.2004 14:30 schrieb:
genau der selbe ****** wie fifa2004..
pes3 ist und bleibt die genre spitze!!

wo isn pes3 bitte besser als fifa2k4??? also alles was recht ist, aber alles was mit eishockey, basketball, football, fussball und formel1 zu tun hat - ist easports absoluter markfuehrer - und das nicht unverdient. ich hab bisher noch NIX gesehen, das annaehrend so gut war wie die fifa-, nhl-, madden- oder nba live-produkte von easports.

allerdings ne extra em- und wm-version is unnoetig wie ein kropf! die sollten lieber in fifa2005 wieder nen editor einbauen (vor allem bei konsolen) und die laenderspiele und -turniere auch gleich richtig miteinbaun, net immer 08/15-squads und keine richtigen internationalen laender-turniere. auf landesebene allerdings ist fifa der bringer!
 
*ElMurray zustimm* Der Rest rundet das Ganze zwar ab, aber wenn man bedenkt, wie lange ich (selbst zu PS2-Zeiten noch) ISS Pro Evolution 2 gezockt habe, zählt das Spielerische wirklich zu 90% - denn dort bekam man, als man schon besseres gewohnt war, nach einer Stunde Kopfschmerzen von der Grafik und mehr als Nationalteams waren auch nicht enthalten...

wo isn pes3 bitte besser als fifa2k4??? also alles was recht ist, aber alles was mit eishockey, basketball, football, fussball und formel1 zu tun hat - ist easports absoluter markfuehrer - und das nicht unverdient. ich hab bisher noch NIX gesehen, das annaehrend so gut war wie die fifa-, nhl-, madden- oder nba live-produkte von easports.
NHL und NBA sind wirklich klasse, aber auch dort gibt es sehr gute Alternativen für Konsolen. Für den PC soweit ich weiß allerdings leider nicht.
auf landesebene allerdings ist fifa der bringer!
Wenn du denkst, Fifa sei der Bringer, bitte ich dich ganz einfach mal eine Stunde am Stück PES3 zu zocken. THIS is football! :X
allerdings ne extra em- und wm-version is unnoetig wie ein kropf!
Da hast du ausnahmsweise mal recht. ;)
 
pes3 hat nicht nur das bessere Gameplay, sondern auch die grafik ist besser als fifa2004 bzw. euro2004.. macht keine Vorurteile, bitte!!! spielt einfach pes3 mit kit patches, roster updates und noch so vielen ergänzungen (gibt es unnnnzählige) und seht selbst!! PES3 ist nicht perfekt, aber es ist verdammt nah am perfekt-sein als jedes andere spiel!
 
Nee, Fifa sieht schon noch ein bißchen besser aus. Find nur, dass die Spieler dort immer so glänzen :confused: :)
 
ibo am 16.04.2004 20:45 schrieb:
pes3 hat nicht nur das bessere Gameplay, sondern auch die grafik ist besser als fifa2004 bzw. euro2004.. macht keine Vorurteile, bitte!!! spielt einfach pes3 mit kit patches, roster updates und noch so vielen ergänzungen (gibt es unnnnzählige) und seht selbst!! PES3 ist nicht perfekt, aber es ist verdammt nah am perfekt-sein als jedes andere spiel!

Da hast du recht! PES 3 ist imo nicht nur das Beste sondern auch das realistischte Fussballgame dass je erschienen ist. Ich spiele das Game seit Release jeden Tag und trotzdem ist noch jedes Tor anders und man erlebt immer noch neues, während man bei FIFA schon nach wenigen Tagen alles gesehen hat. Vor allem die Ballphysik ist einfach ein Traum, fast lebensecht. Auch in Sachen Taktik (freies positionieren der Spieler, für jeden Spieler eigene Taktikeinstellung möglich etc.) ist PES 3 FIFA meilenweit voraus! Und die fehlenden Lizenzen werden durch die immer größer werdende PES Community locker wettgemacht, ich erinnere da nur an den 1.Bundesliga- und an den 2.Bundesliga-Patch!
Ich finde jedenfalls das PES3 im moment mit Abstand das beste Fussballgame ist, und das sage ich, obwohl ich bisher auch alle FIFA-Games gezockt hab. Leider hat EA in den letzten Jahren bei der Serie extrem nachgelassen! :(

Und jetzt zum eigentlich Thema: Euro 2004!

In einem Preview hab ich gelesen, dass die Spielgeschwindigkeit nochmal langsamer sein soll als in FIFA 2004! Ohje, ich fand dass das Spieltempo schon in FIFA2004 viel zu langsam war und dadurch das Spiel total träge wirkte, wie soll das dann erst in Euro 2004 sein :haeh:
Bin mal gespannt ob und wie sich die neuen Tricks wie "Tunneln" auf das Spielgeschehen auswirken! Natürlich bin ich auch gespannt ob sich was am Gameplay oder an der Ballphysik geändert hat. Angeblich sind die Kommentatoren ja auch Andere, so sollen laut einem EA Mitarbeiter, der das in deren Forum gepostet hat, ja ein Mann und eine Frau kommentieren!

BTW: Laut Fifastadt Forum soll demnächst eine Demo erscheinen, da können wir uns ja endlich ein Bild des Spieles machen! Wer noch nach weiteren Infos sucht, der sollte in diesen Thread hier schauen: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=7&tid=2648302&x=11
 
Hammond am 16.04.2004 23:39 schrieb:
Nee, Fifa sieht schon noch ein bißchen besser aus. Find nur, dass die Spieler dort immer so glänzen :confused: :)

was schaut bitte besser aus? hochauflösende kola-dose-texturen im publikum ? oder die neue auto parkzone außerhalb des stadiums??!
das Einzig gute, das ich bei der fifa-grafik gut finde, ist die ball-textur und von mir aus auch die gesichter.. aba sonst? alles zum kotzen statisch, verschwommen, gescriptet und langsam :hop:

und jetzt? euro 2004! das SELBE mit 2 oder 3 zusätzlichen animationen und neue texturen... tzz. tzzzz.. das einzige, was EA wirklich kann, ist marketing + werbung.. leider haben die keine ahnung von fußball und KI :rolleyes:
 
was schaut bitte besser aus? hochauflösende kola-dose-texturen im publikum ? oder die neue auto parkzone außerhalb des stadiums??!
das Einzig gute, das ich bei der fifa-grafik gut finde, ist die ball-textur und von mir aus auch die gesichter.. aba sonst? alles zum kotzen statisch, verschwommen, gescriptet und langsam

und jetzt? euro 2004! das SELBE mit 2 oder 3 zusätzlichen animationen und neue texturen... tzz. tzzzz.. das einzige, was EA wirklich kann, ist marketing + werbung.. leider haben die keine ahnung von fußball und KI
Ja, na ich hab von Fifa 04 bis jetzt nur ein paar mal die Demo gezockt (das hat mir schon gereicht), von daher war das nur mein Eindruck, dass die Gesichter usw. etwas besser ausschaun... Wenns einen Vorteil in der Grafik hat, ist der aber auch nur gering und hat damit auch keinen Einfluss auf den Spielspaß. Beim unteren Absatz geb ich dir recht, nur warum eigentlich leider? Ich finds äußerst erfreulich, dass EA in einem Genre mal völlig abkackt gegenüber der Konkurrenz und hoffe, dass das ewig so bleibt und in den anderen Bereichen mit der Zeit weitere gute Alternativen kommen werden. :)
 
Zurück