• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kingpin 2 und Fallout 3 kommen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,303980
 
Nali_WarCow am 15.04.2004 08:15 schrieb:
Na, da werden sich ja Spieler und BPJM freuen können. :-D
Ob sie wieder ne Leichensack-Werbung machen? ;)
Jedenfalls könnte es SoF 2 als Brutalo-Shooter Nr. 1 ablösen.
 
Neben einem neuen Earthworm Jim-Ableger kündigt der Publisher an, im Lauf der nächsten Jahre ein zweites Kingpin zu veröffentlichen. Außerdem hat Interplay bekannt gegeben, das von einem externen Team entwickelte Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 vertreiben zu wollen.

Gibts auch irgendwo den Originaltext? Die von mir markierten Stellen sind für mich doch überaus wage, von daher würde ich gerne mal erfahren, ob wenigstens etwas davon sich durch eine genauere Übersetzung klären lässt. Wollen sie z.B.Fallout 3 vertreiben oder werden sie es vertreiben?
 
LowriderRoxx am 15.04.2004 08:58 schrieb:
Wollen sie z.B.Fallout 3 vertreiben oder werden sie es vertreiben?

:-D seeeeeeeeehr gut

aber mal im ernst, "ein externes team" sagt nichts aus, nur das ein spiel kommt, das den namen fallout3 trägt
ob man es in die reihe fallout einordnen kann, hängt nicht vom namen sondern von der qualität des spieles ab
(ich hoffe es sind die jungs die bis vor kurzem an fallout3 gearbeitet haben)
 
Sehr gut, wieder ein absoluter Klassiker, der fortgesetzt wird!!!
Kinping hatte schon seinen eigenen Flair, und au�erdem Musik von Cypress Hill... :top:
 
Hmm bis da nicht was richtig offizielles von interplay kommt, wage ich es noch nicht in freudentänze auszubrechen...
Ich war damals schon so derbe enttäuscht, als die die Entwicklung von Fallout 3 gecancelt haben.
Hoffentlich kommts, denn Fallout ist IMO die genialste Rollenspielserie die es gibt.
 
Kingpin %)

Das ist mal wieder ein Spiel, dass eine Fortsetzung mit den neuen technischen Möglichkeiten voll verdient hat...
Hoffentlich kriegen sie wieder das Retro-Ambiente so hin (es sei denn, das Szenario wechselt total).
Ich denke mal, die haben jetzt erst das Potential, alles das zu machen, was sie beim ersten Teil auch machen wollten.

Fallout 3 is auch 'ne tolle Nachricht.
 
Sollte das tatsächlich stimmen, wäre das super. Somit würde man die Wartezeit auf Postal 3 schön mit einem ähnlich genialen und hoffentlich auch sehr brutalen und realisitschen Shooter überbrücken können.

Von dem Game erwarte ich:
Neue Maßstäbe in den Bereichen: Brutalität, Realismus, Grafik und hoffentlich eingebetteten MP3 Player damit das Ganze erst richtig Spaß macht.
 
DER K�NIG IST TOT .... ES LEBE DER K�NIG !!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAA FALLOUT 3 meine gr��te Hoffnung hatt sich erf�llt. Das wird der Kn�ller �berhaupt. Hoffentlich wird eine ungeschnittene DEUTSCHE Version erscheinen ! :) :) :)
 
Frodo1978 am 15.04.2004 14:07 schrieb:
DER K�NIG IST TOT .... ES LEBE DER K�NIG !!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAA FALLOUT 3 meine gr��te Hoffnung hatt sich erf�llt. Das wird der Kn�ller �berhaupt. Hoffentlich wird eine ungeschnittene DEUTSCHE Version erscheinen ! :) :) :)
Hey calm down. *g*
Es bleibt abzuwarten, ob es ein Knüller wird, noch gibt es doch noch gar keine genaueren Daten drüber. Ein schlechtes Spiel zu machen ist leicht, aber ein gutes zu produzieren, was den riesigen Erwartungen auch gerecht wird, ist verdammt schwer. :)
Und dann ist da auch die Frage, wann es erscheinen wird.
 
:B
vergiss fallout3 (obwohl ich die ersten 2 teile + Addons spielte und liebe). Das geilste wird Kingpin 2. Der erste Teil war der Hammer, wenn noch die grafik noch schöner wird, und das Spiel eine Story bekommt wir es ein superhit (sie müssen nur alles am alten Konzept verändern).

tomikilla
 
auja, ein zweiter kingpin teil - goil!

hoffentlich stimmts auch und es dauert nimmer allzulang!
 
Gargoyle am 15.04.2004 08:19 schrieb:
Ob sie wieder ne Leichensack-Werbung machen? ;)
Vielleicht fällt denen ja noch was heftigeres ein. :B

Jedenfalls könnte es SoF 2 als Brutalo-Shooter Nr. 1 ablösen.
Auf jeden Fall. Da muß Raven dann mit SoF 3 gegenhalten. Außerdem schafft es auch Arbeitsplätze bei der USB und BPJM. :-D
 
Nali_WarCow am 15.04.2004 22:10 schrieb:
Gargoyle am 15.04.2004 08:19 schrieb:
Ob sie wieder ne Leichensack-Werbung machen? ;)
Vielleicht f�llt denen ja noch was heftigeres ein. :B

Jedenfalls k�nnte es SoF 2 als Brutalo-Shooter Nr. 1 abl�sen.
Auf jeden Fall. Da mu� Raven dann mit SoF 3 gegenhalten. Au�erdem schafft es auch Arbeitspl�tze bei der USB und BPJM. :-D


ja? sof2? ich dachte die sind im vergleich zum ersten teil zahmer geworden?
haben ich immer falsch geziehlt oder wo sind die halssch�sse aus dem ersten teil hin???
 
Zurück