• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield Vietnam

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,302680
 
Da fragt man sich doch, ob der Tester das Spiel tatsächlich gespielt hat..
Der Test vernachlässigt die Mankos von Bf: Vietnam derartig, dass das für mich kein objektiver Test ist.
Die Bots sind dumm wie Brot und laufen irgendwo auf der Karte rum, aber nicht da wo sie sollen. Wenn man sie als Piloten nimmt, steigen sie über den Kampfgebiet einfach aus und lassen einen seelenruhig mit dem Hubschrauber abstürzen. Wenn man sich da mal das hervorragende Verhalten der Bots in UT2004 ansieht...
Wenn es sich darauf beschränken würde, könnte man ja noch darüber hinwegsehen und fröhlich gegen lebendige Spieler zocken. Nein, da wird der Spielspaß dann durch Lags getrübt, teilweise sogar im LAN (!) und das liegt nicht an der Hardware. Das hätte vor dem Release aber noch verbessert werden sollen. Der Spielspaß wird zudem durch total vermurkstes Balancing bei den Einheiten zunichte gemacht, eine Einheit hat ein M-60 UND einen Raketenwerfer im Gepäck, was schonmal von Gewicht her nur kriechende Fortbewegung erlauben sollte. Aber nein, man kann trotzdem durch die Gegend rennen und sich auch sonst uneingeschränkt bewegen, wie alle anderen Einheiten.
Soviel zur Spielbarkeit.
Aber auch sonst sieht Bf: Vietnam nicht wirklich gut aus.
Die Grafik ist wirkt im direkten Vergleich zu UT 2004 und Far Cry ziemlich angestaubt und hat trotzdem höhere Anforderungen als UT 2004.

Der mittlerweile lang angekündigte Patch lässt auch immer noch auf sich warten.

Meiner Meinung nach hat dieses etwas unfertig scheinende Spiel höchstens 60% verdient.
 
das spiel ist multiplayer ausgelegt
;)

60%??? :haeh:

vielleicht stehst du net grad auf so spiele aber das kann nicht dein ernst sein.
 
Also die besagten Laags habe ich zwar ab und zu aber eher selten.
Bots sind mir eh egal da ich die net brauch h�chstens mal um Fliegen zu lernen bzw Map kennen zu lernen sonst zockt man eben Online.
Das die hardwareanforderungen hoch sind stimmt aber das kann mit dem Patch vieleicht ja auch behoben werden.
Also erstmal Patch abwarten.
Aber auch so macht es nen heiden Spa� :-D:-D:-D:-D
 
An sich w�r ich mit Battlefield Vietnam zufrieden. Das die KI der Bots nicht die beste ist, kann man alleine schon deshalb verzeihen, da es sich ja um ein Multiplayerspiel handelt.
Aber: H�tte der Tester nich mal darauf hinweisen k�nnen, das bis heute kein Patch zu den Problemen mit ATI Grafikkarten (Texturfehler ...))nachgeliefert wurde. Es ist zwar sch�n, wenn DICE bzw. EA die Nvidia-Karten so toll finden, aber die Fehler in der ATI-Unterst�tzung sollten sie dennoch beseitigen!
 
wintagoo am 14.04.2004 19:19 schrieb:
das spiel ist multiplayer ausgelegt
;)

60%??? :haeh:

vielleicht stehst du net grad auf so spiele aber das kann nicht dein ernst sein.

Das ist mir schon klar, aber selbst der Multiplayer-modus ist verbugt und unausbalanciert (s.o.).
Es kann nicht sein, dass ein Spiel erst nach einem Patch vernünftig läuft, sowas erhält bei mir nicht über 70%.
Selbst WENN der Multiplayer-Modus vernünftig funktionieren würde, wär das kein 80+% Spiel für mich, da der Solo-Modus auch dazugehört und in die Bewertung miteinfließt (siehe UT).
 
das balancing stimmt. lags hab ich keine. der spaß stimmt. die grafik stimmt.
mit einem wort: genial!
 
wintagoo am 14.04.2004 19:19 schrieb:
das spiel ist multiplayer ausgelegt
;)

60%??? :haeh:

vielleicht stehst du net grad auf so spiele aber das kann nicht dein ernst sein.

Also 60% ist wirklich übertrieben, aber mehr als 85% hätten es eigentlich echt nicht werden dürfen. Das Spiel ist voller Bugs, die Verbesserungen sind beinahe alle aus Mods zu Bf 1942 entnommen und die Engine wurde gegenüber dem 2 Jahre alten Bf-Original kaum überarbeitet.
Es gibt sogar ein paar Sachen, die in Bf 1942 schon per Patch ergänzt wurden, die bei Bf:V jetzt wieder draußen sind :$ (Bsp.: Serveranzeige im Spiel, Votingsystem, etc.)
Bedenkt man, dass 1942 zwei Jahre älter ist als Vietnam und dass das Spielprinzip nicht mehr innovativ zu nennen ist, verstehe ich nicht, warum und wie da eine 88er Wertung bei rausspringen konnte, die nicht einmal Bf 1942 damals hatte...
 
Razzle am 14.04.2004 23:27 schrieb:
Selbst WENN der Multiplayer-Modus vernünftig funktionieren würde, wär das kein 80+% Spiel für mich, da der Solo-Modus auch dazugehört und in die Bewertung miteinfließt (siehe UT).

Sorry, aber bei solchen Spielen wie UT oder Battlefield die wirklich 100% auf Multiplayer ausgelegt sind ist der Einzelspielermodus imo unnütz. Sicherlich ists nett wenn gute Bots dabei sind, aber notwendig sind diese defintiv nicht.

Ins Extreme geführt: Soll ein MMORPG künftig eine Einzelspielerwertung von 0% kriegen und das auch in die Endwertung einfliessen?
 
also ich finde auch, dass hier von wegen 60% Wertung nur gelabert wird. Vermutlich nur hier im Forum gelesen und dann hier geschrieben...

Also ich habe in Verbindung mit meiner ATI Karte überhaupt kein Prob, auch sonst läufts ohne Probs, hab auch noch keinen Lag mitbekommen.

Nur die M60-LAW ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle NVAs, die haben nix vergleichbares, das gehört verbessert.

Aber ansonsten ein würdiger Nachfolger, mit durchaus besserer Grafik als das angestaubte BF1942
 
Nuke am 15.04.2004 00:38 schrieb:
also ich finde auch, dass hier von wegen 60% Wertung nur gelabert wird. Vermutlich nur hier im Forum gelesen und dann hier geschrieben...

Also ich habe in Verbindung mit meiner ATI Karte Ìberhaupt kein Prob, auch sonst lÀufts ohne Probs, hab auch noch keinen Lag mitbekommen.

Nur die M60-LAW ist wirklich ein Schlag ins Gesicht fÌr alle NVAs, die haben nix vergleichbares, das gehört verbessert.

Aber ansonsten ein wÃŒrdiger Nachfolger, mit durchaus besserer Grafik als das angestaubte BF1942
recht haste. und das problem mit der m60 ist mit dem nÀchsten patch vergangenheit.
 
der pc redaktion wÌrde ich ja gerne mal beim testen zusehen. das wÀr bestimmt der spass meines lebens...! mal ehrlich, hat der tester das spiel wirklich getestet oder hat er bloss irgendwo abgeschrieben?
(also ich weiss ja nicht, aber das jetfliegen ist nicht wirklich schwer oder? mit einem klitzekleinen bisschen wissen (nicht mal erfahrung, lediglich wissen) wie man eine steuerung zu gebrauchen hat geht's ohne probleme... da braucht man acuh keinen joystick zu.
den heli mit der maus fliegen? och mensch, dich will ich fighten sehen... ;)

nochwas zum vergleich bf42 / bf:v
der hinkt meiner meinung nach gewaltig. da wÀre dc / bf:v angebracht. rein schon um die spielgeschwindigkeit und das helifliegen wirklich vergleichen zu können. und ich behaupte mal, dass mehr dc als bf42 gezockt wird...


und dann an die leute mit den lags:
doch, es muss schon an eurem system liegen... ich hab nÀmlich keinerlei probleme. weder lan noch i.net.

und ut mit bf:v zu vergleichen finde isch schon sehr gewagt....

aber ich hÀtte dem game wegen seiner nicht zu bestreitenden mÀngel auch keine 88% gegeben. 82% wÌrden der realitÀt schon nÀher kommen. im moment jedenfalls.

ach ja, nochwas: ein patch wurde bisher nie "versprochen". das war immer nur ein gerÌcht (welches pc games auch ohne weitere abklÀrungen aufgenommen hat; das nur am rande ;) )
 
Was ist Battlefield Vietnam?!

Man nehme;
-einmal BF Engine V. 1.3 und schalte ein paar Features wie Gras frei
-ein paar Ideen aus Mods wie EoD und DC
-mixe das ganze gut durch

und fertig ist ein Mod den man als Full Price Game verkaufen kann.

Von der technischen Seite her unterscheiden sich BF42 und BFV nicht sonderlich. Die Basis bildet die Refractor Engine, das Spiel wird als Mod eingefuegt.
Theoretisch koennte man die Mods BF42 und BFV unter den Engine Versionen hin und her schieben, wenn es da nicht ein paar kleine Aenderungen gaebe.

Um es anschaulicher zu machen, Spieler A hat einen gruenen Golf vor der Tuer, Spieler B das gleiche Modell in Blau plus elektrische Fensterheber.

Im Endeffekt kann man BFV als Addon betrachten oder auch nur als kostenpflichtigen Mod.

Denn zugegebenermassen waeren diese "Neuerungen" BFV auch einem Mod Team moeglich gewesen, wenn es denn ein SDK gegeben haette. EA hat das SDK aber wohlweislich zurckgehalten und nur ein MDK veroeffentlicht, welches nicht viel mehr kann als die Tools die sich die Community selbst entwickelt hat.
Dummerweise haben die Entwickler den Versionsstand von BF42 1.6 nicht mehr mit einbauen koennen (aus Zeitmangel?). Damit waeren die groebsten Probleme von BFV und dessen dedicatet Server behoben gewesen.
Vergleich Serverlast leer:

BF42 1.6 05-20% CPU
BF42 1.3 30-40% CPU
BFV 1.0 30-40% CPU

Allein wenn man die Serverlast betrachtet, sieht man den veralteten Entwicklungsstand von BFV.
Soweit die technische Seite.

Von der Spielerischen Seite bekommt man die ueblichen Qualitaet von Dice.
Eine im grunde halbfertige Mod mit Feintuning Problemen.
Nach dem letzten Entwickler Interview zu Urteilen, duerfte auch das auf das Konto von EA gehen, die mal wieder einen schnellen Verkauf dem Qualittsmanagement vorzogen.

Das Spiel selbst unterscheidet sich nicht sehr von dem Mod EoD, die teilweise sogar bessere Ideen und Loesungen bietet als BFV.

Fuer eine endgueltige Bewertung ist es noch zu frueh, aber es ist abzusehen das EoD bald die Nase vorn haben duerfte.
Denn sobald die ersten Addons fuer BFV in den Verkauf gehen, duerfte bald die naechste Mod fuer BF in den Startloechern stehen.

Moeglicherweise Battlefield Afgahnistan? BF Iraq, Korea?...

Auf jedenfall duerfte die Salamitaktik von EA aufgehen. Jedes Jahr wird die Battlefield Engine um ein bis zwei (Grafik)Features erweitert, eine neue Mod hinzugefuegt und das ganze fuer 49 Euro in den Handel gegeben.
(und damit keiner meckert, EA hat von Anfang an gesagt aus BF eine Serie zu machen, solange sie gut laeuft).

Ebenso ist abzusehen das die Modder frueher oder spaeter auf die "neue" Engine umziehen, immer mit dem MDK am kaempfen und um das SDK bettelnd.


Lohnt sich also BFV? Fuer Besitzer von BF42 eigentlich nicht. Das Vietnam Thema ist mit EoD dort auch vertreten.
Fuer Neueinsteiger dagegen schon, da abzusehen ist das die Mods auch nachziehen.

Bleibt also als Fazit nur: BFV ist eine weitere Mod fuer die BF Engine, aber fuer 49 Euro.


Wer Innovative Grafik will, sollte eher bei Far Cry vorbeischauen. Die braucht auch weniger Ressourcen als BFV.

Ich fuer meinen Teil bleibe vorerst bei BF42, da mir das WK2 Thema eher zusagt, 1.6 als ausgereift gelten kann und genug Mods (Forgotten Hope, BF1918) mir den Spielealltag versuessen.

Erst wenn die Mods wechseln, wechsel ich gezwungenermassen mit. Aber dann gibt es BFV vielleicht auch schon gnstiger.

HF.
 
AW: Was ist Battlefield Vietnam?!

Was ist denn dann gta: vice city? Auch NUR ein add-on?? All zuviel hat sich da nÀmlich auch nicht geÀndert, geschweige denn das spielgefÌhl! UND?? Hat da jemand gemekert? Nicht das ich wÌsste!
Und im gegensatzt zu vice city hat sich das spielgefÌhl bei bf vietnam auf jeden fall geÀndert. Und das eigendlich nur positiv, finde ich. Und meiner meinung nach ist das spiel zu 100% empflenswert, auch wenn man 1942 schon hat. Um's kurz zu machen: ich liebe das spiel, egal ob 88, 82, 60 oder 0%. Das ist mir so egal! Fakt ist das das spiel fÌr jeden, der multiplyer-shooter mag, eigendlich ein muss ist. Und wer da halt anderer meinung ist ok! Aber die 88% find ich in sofern grechtfertig, da der spielspass doch die ganzen bugs wieder wett macht, oder? Ich mein, warum soll man fÌr belanglose dinge, wie bot-ki, die da eh keiner brauch, das spiel so abwerten das manche vielleicht nur wegen der 60% das gar nicht erst kaufen.

Zu den bugs: Ich hab weder texturfehler, noch sonst irgendwas.
Und zu der M60: Wenn man mit der AK richtig umgehen kann, hat auch irgendein m60-noob keine chance dagegen. Die zielt auf weite entfernung FAST genauso gut, wenn man lÀuft. Und ausserdem sehe ich das als herausvorderung. Dann sind die amis halt besser bewaffnet. na und?
Noch ein grund mehr um denen die hölle heiss zu machen! :-D

In diesem sinne....

Schönen tag noch!
jam
 
AW: Was ist Battlefield Vietnam?!

Jam23 am 15.04.2004 16:12 schrieb:
Und zu der M60: Wenn man mit der AK richtig umgehen kann, hat auch irgendein m60-noob keine chance dagegen. Die zielt auf weite entfernung FAST genauso gut, wenn man lÀuft. Und ausserdem sehe ich das als herausvorderung. Dann sind die amis halt besser bewaffnet. na und?
Noch ein grund mehr um denen die hölle heiss zu machen! :-D

Der Vergleich noob mit M60 und jemand der "mit der AK richtig umgehen kann" hinkt etwas, findest du nicht?


Die 60% sind vielleicht etwas übertrieben gewesen im Ärger über den PC Games Test, aber mehr als 75% sind meiner Meinung nach nicht drin.
So wenig Änderungen in Engine und Spieldesign im Vergleich zum Vorgänger (wie weiter oben schon angemerkt wurde), ganz zu schweigen von Rückschritten bei den Features, sind ein Addon oder Mod wert, aber nicht den Preis eines neuen Spiels.

Und zum Thema "reines Multiplayerspiel": ich habe meine Wertung nicht allein mit den Bots begründet. Wären die das einzige Problem, wär eine Wertung jenseits der 80% schon drin, aber sie sind nunmal leider nur eins von vielen Mankos. Und wenn schon Bots angeboten werden, dann sollten diese auch ordentlich programmiert werden,oder? Man kann sie schließlich auch in ein Multiplayerspiel miteinbeziehen, wenn zu wenig Spieler da sind. Wenn sie aber mehr im Weg rumstehen, als was vernünftiges zu machen, bringt dieses Feature gar nichts.
Bewertungen werden auch anhand von Vergleichen mit anderen Spielen abgegeben,; meiner Meinung nach ist die Konkurenz da meilenweit voraus.
Wäre Bf: V das einzige Spiel dieser Sorte, würde es sicher 90% bekommen, aber leider gibt es nunmal Konkurenz.
 
AW: Was ist Battlefield Vietnam?!

Okee! Der vergleich hink. Aber auch nur wenn man's wörtlich nimmt! War nämlich nicht direkt so gemeint. Ich wollte aber auch nich jeden der das ding benutzt gleich als noob bezeichnen. Man brauch ja schliesslich auch mal ne panzerfaust. Also vergiss es einfach. Du weisst ja wie ich das meinte, hoffe ich. ;)

Aber wie gesagt, mich macht das spiel absolut süchtig. Und das es das rad nich neu erfindet war wohl klar, oder? Bei Spieleserien ist das halt meistens so und da bin ich in den meisten fällen auch froh drüber. Klar da sind manche sachen die du angesprochen hast, die natürlich nicht positiv in die wertung einfliessen, aber was mich als spieler eigendlich nur interssiert ist der spass, den ich am spiel hab, und der überwiegt halt alle bugs, in dem fall. Und durch eine schlechte wertung quasi eher vom kauf abzuraten, auch wenn das spiel total fesselt und dich bis morgens früh um 5 raum und zeit vergessen lässt, find ich, verfehlt doch den sinn von einem test, denn der spielspass ist das absulut entscheidene an einem spiel. Und einen test wird auch nur gemacht um dem käufer ein bild von dem spiel zu machen, bevor er es sich kauft. Und in dem fall sagen die 88%(ist vielleicht ein wenig viel) "kauf mich!!". Und das finde ich schon gerecht fertigt!

Ich geb dir aber auf jeden fall dem in punkt recht, das sachen, wie die angesprochenen bugs, mit in den breicht einfliessen sollten, so das der käufer zumindest über sowas informiert ist.
Ansonsten sind wir halt verschiedener meinung. Ist doch oke! Ich hab ausserdem noch nich ut2004 gespielt. Kann also keinen vergleich ziehen. Aber der bunte grafikstil schreckt mich auch ehrlich gesagt ein bisschen ab. Ist mir irgendwie zu futuristisch, das ganze, aber vielleicht ändert sich meine meinung, wenn ich's gespiel hab.

also bis denn!
jam
 
AW: Was ist Battlefield Vietnam?!

Hast du das spiel eigentlich gekauft oder nur kurz ausgeliehen?

edit: Ist jetzt nicht sarkastisch gemeint!
 
AW: Was ist Battlefield Vietnam?!

Jam23 am 15.04.2004 19:44 schrieb:
Okee! Der vergleich hink. Aber auch nur wenn man's wrtlich nimmt! War nmlich nicht direkt so gemeint. Ich wollte aber auch nich jeden der das ding benutzt gleich als noob bezeichnen. Man brauch ja schliesslich auch mal ne panzerfaust. Also vergiss es einfach. Du weisst ja wie ich das meinte, hoffe ich. ;)

Aber wie gesagt, mich macht das spiel absolut schtig. Und das es das rad nich neu erfindet war wohl klar, oder? Bei Spieleserien ist das halt meistens so und da bin ich in den meisten fllen auch froh drber. Klar da sind manche sachen die du angesprochen hast, die natrlich nicht positiv in die wertung einfliessen, aber was mich als spieler eigendlich nur interssiert ist der spass, den ich am spiel hab, und der berwiegt halt alle bugs, in dem fall. Und durch eine schlechte wertung quasi eher vom kauf abzuraten, auch wenn das spiel total fesselt und dich bis morgens frh um 5 raum und zeit vergessen lsst, find ich, verfehlt doch den sinn von einem test, denn der spielspass ist das absulut entscheidene an einem spiel. Und einen test wird auch nur gemacht um dem kufer ein bild von dem spiel zu machen, bevor er es sich kauft. Und in dem fall sagen die 88%(ist vielleicht ein wenig viel) "kauf mich!!". Und das finde ich schon gerecht fertigt!

Ich geb dir aber auf jeden fall dem in punkt recht, das sachen, wie die angesprochenen bugs, mit in den breicht einfliessen sollten, so das der kufer zumindest ber sowas informiert ist.
Ansonsten sind wir halt verschiedener meinung. Ist doch oke! Ich hab ausserdem noch nich ut2004 gespielt. Kann also keinen vergleich ziehen. Aber der bunte grafikstil schreckt mich auch ehrlich gesagt ein bisschen ab. Ist mir irgendwie zu futuristisch, das ganze, aber vielleicht ndert sich meine meinung, wenn ich's gespiel hab.

also bis denn!
jam

Ja ich wollte damit ja auch niemanden persnlich angreifen, nur weil er das Spiel mag ;)
Wenn es Spa macht, ist das doch ok, nur weil ich einige Sachen kritisiere, die mich stren, muss das ja nicht heien, dass sie jeden stren.
Und natrlich ist der Spielspa letztenendes das entscheidende, nur flieen wenn ich mich nicht irre in Wertungen im Stile von PC Games auch Grafik und einige andere Sachen mit ein (und du musst zugeben, dass es bei anderen Spielen wesentlich realistisch aussehendere Vegetation gibt, was man eigentlich bei einem Spiel, das Vietnam als Mittelpunkt hat, erwarten sollte).
Es gab auch schon Spiele, die von PC Games total heruntergemacht wurden und mir trotzdem gefielen. Ich fand es aber auffllig, dass auf besagte Punkte kein einziges Mal im Test eingegangen wurde. Deshalb auch die Frage, ob der Tester wirklich gespielt hat.

Und ja, ich habe das Spiel gekauft aber mittlerweile wieder verkauft.
Wenn denn irgendwann ein Patch rauskommt, wird es wahrscheinlich auf dem Grabbeltisch zu haben sein und der Preis ist etwas gerechtfertigter ;) Dann hol ich es mir vielleicht wieder.
 
mercury02 am 15.04.2004 12:39 schrieb:
der pc redaktion wÌrde ich ja gerne mal beim testen zusehen. das wÀr bestimmt der spass meines lebens...! mal ehrlich, hat der tester das spiel wirklich getestet oder hat er bloss irgendwo abgeschrieben?
(also ich weiss ja nicht, aber das jetfliegen ist nicht wirklich schwer oder? mit einem klitzekleinen bisschen wissen (nicht mal erfahrung, lediglich wissen) wie man eine steuerung zu gebrauchen hat geht's ohne probleme... da braucht man acuh keinen joystick zu.
den heli mit der maus fliegen? och mensch, dich will ich fighten sehen... ;)

nochwas zum vergleich bf42 / bf:v
der hinkt meiner meinung nach gewaltig. da wÀre dc / bf:v angebracht. rein schon um die spielgeschwindigkeit und das helifliegen wirklich vergleichen zu können. und ich behaupte mal, dass mehr dc als bf42 gezockt wird...


und dann an die leute mit den lags:
doch, es muss schon an eurem system liegen... ich hab nÀmlich keinerlei probleme. weder lan noch i.net.

und ut mit bf:v zu vergleichen finde isch schon sehr gewagt....

aber ich hÀtte dem game wegen seiner nicht zu bestreitenden mÀngel auch keine 88% gegeben. 82% wÌrden der realitÀt schon nÀher kommen. im moment jedenfalls.

ach ja, nochwas: ein patch wurde bisher nie "versprochen". das war immer nur ein gerÌcht (welches pc games auch ohne weitere abklÀrungen aufgenommen hat; das nur am rande ;) )

Was die Wertung angeht find ich 82% auch angemessen, aber in Bezug auf den Patch bist Du falsch informiert:

Battlefield Vietnam Update
For those of you familiar with Battlefield 1942, you're already aware of the level of support you can expect from the Battlefield team. Battlefield Vietnam is no exception. In the next few months you can expect to see updates which add new features, incorporate community requests and add new content. We're currently working on an update which will incorporate some of your suggestions such as tweaking the M60/LAW combo as well as addressing performance issues experienced by some people. Stay tuned for more information on this in the upcoming weeks.

Das Zitat ist von hier: http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=community_update_06
 
eins der besten spiele überhaupt! :top: einfach genial der multiplayer part! :top: die bots sind doch aber auch ganz gut, oder? :confused: egal... bis gleich ich spiel ne runde! :-D
 
Zurück