• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,303520
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

find ich gut. nur wieso funst mein CS menu nicht. es wird ständig verpixelt und verschoben dargestellt, auch wenn ich bereits im Spiel bin, so dass ich nicht spielen kann...grrr
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

hm, jetzt lern ich programmieren und mach mir n paar cheats um sie an valve zu schicken. wege gibts ja immer. könnte ne alternative einkommensquelle sein *fg*

greetz
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

evilitchy am 14.04.2004 09:54 schrieb:
hm, jetzt lern ich programmieren und mach mir n paar cheats um sie an valve zu schicken. wege gibts ja immer. könnte ne alternative einkommensquelle sein *fg*

greetz

War auch mein erster Gedanke :B
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

PaladinX am 14.04.2004 11:04 schrieb:
evilitchy am 14.04.2004 09:54 schrieb:
hm, jetzt lern ich programmieren und mach mir n paar cheats um sie an valve zu schicken. wege gibts ja immer. könnte ne alternative einkommensquelle sein *fg*

greetz

War auch mein erster Gedanke :B

Zuerst hielt ich das auch für eine gute Idee. Aber wenn ich mir jetzt die Kommentare hier durchlese... *lol*

Demnächst eröffnen ein paar eBay Shops "sponsered by Valve"!
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

Die von Valve wollen doch nur damit ihr HL2 debakel rechtfertigen.
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

evilitchy am 14.04.2004 09:54 schrieb:
hm, jetzt lern ich programmieren und mach mir n paar cheats um sie an valve zu schicken. wege gibts ja immer. könnte ne alternative einkommensquelle sein *fg*

greetz

Du kommst zu spät. Die Cheater, die das können greifen da sämtliche Preise ab... tz tz werden Cheater auch noch belohnt %)
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

Solon25 am 14.04.2004 13:03 schrieb:
Die Cheater, die das können greifen da sämtliche Preise ab... tz tz werden Cheater auch noch belohnt %)

stimmt, is irgendwie komisch. die erstellen cheats und kriegen was dafür :confused: :??:
 
AW: News - Valve: Belohnung für Cheat-Jäger

Also wenn man davon ausgeht, dass Cheats auf Schwachstellen im Code basieren, würde ich sagen, die Anzahl an funktionierenden Cheats ist endlich. Wenn sich jetzt jemand hinsetzt und extra Lücken sucht, ist das doch praktisch für Valve, denn wenn diese geschlossen sind, kann auch kein anderer sie nutzen.
 
Zurück