• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2-Mod-Tool veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,303160
 
AW: News - Gothic 2-Mod-Tool veröffentlicht

Ja Mann!!!

Also ihr fleißigen Mod Entwickler, macht mal hinne! Möchte zocken!!

:P :P
 
AW: News - Gothic 2-Mod-Tool veröffentlicht

Wirklich klasse. :top:
Aber das hätten sie auch schon mal eher machen sollen.

NAchtrag: Wer an den Tools interessiert ist, sollte auch wissen, daß es eine erweiterte Fassung des Modtools mit Meshes, etc. gibt.
 
AW: News - Gothic 2-Mod-Tool veröffentlicht

Nali_WarCow am 13.04.2004 09:57 schrieb:
Wirklich klasse. :top:
Aber das hätten sie auch schon mal eher machen sollen.

NAchtrag: Wer an den Tools interessiert ist, sollte auch wissen, daß es eine erweiterte Fassung des Modtools mit Meshes, etc. gibt.

Der Link ist doch auch schon in den News!

"Links zum Thema

Download Light-Version (7 MB)

Download Vollversion (63 MB) "

Schade, das man für die Tools das Addon braucht, das habe ich nämlich nicht
 
AW: News - Gothic 2-Mod-Tool veröffentlicht

Ich frag mich ob es damit wohl möglich wäre einen Multiplayermodus zu basteln indem man sich mit ein paar Freunden durch Dungeons kämpft, ein paar Quests erledigt und seinen Charakter (verschiedene mit verschiedenen Fähigkeiten wären wählbar) weiterentwickelt und jeder Dungeon hätte so eine Spielzeit von 40 min und es würden regelmäßig neue Dungeons bereitgestellt werden.
wer das hier liest wird sich wohl an die Warcraft 3-Funmaps erinnert fühlen. die hammer viel spass machen und sich gut spielen.
 
AW: News - Gothic 2-Mod-Tool veröffentlicht

TheGladiator am 13.04.2004 11:09 schrieb:
Ich frag mich ob es damit wohl möglich wäre einen Multiplayermodus zu basteln indem man sich mit ein paar Freunden durch Dungeons kämpft, ein paar Quests erledigt und seinen Charakter (verschiedene mit verschiedenen Fähigkeiten wären wählbar) weiterentwickelt und jeder Dungeon hätte so eine Spielzeit von 40 min und es würden regelmäßig neue Dungeons bereitgestellt werden.
wer das hier liest wird sich wohl an die Warcraft 3-Funmaps erinnert fühlen. die hammer viel spass machen und sich gut spielen.

edit: @badboySK: es wird wohl noch eine weile dauern, bis erste "gute" mods für gothic 2 erscheinen werden, ich möchte damit nur auf diccuric verweisen...
 
AW: News - Gothic 2-Mod-Tool veröffentlicht

wie startet man das?
ich habe es heruntergeladen, habe auch gothic II + addon auf dem computer und wenn ich auf dem gothic mod tool klicke kommt nur ein schwarzes fenster dann kommt eine meldung mit "ignorieren" oder "schließen"
 
Zurück